Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 340)
  • Autor
    Beiträge
  • #851725  | PERMALINK

    SchwarzeFlamme

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 1,394

    -bin auch notorischer fingernägelkauer
    -wackel immer mitm bein rum
    -muss beim essen immer wat zu lesen haben
    -wennsch nervös bin spiel ich meistens mit nem kuli oder mit den fingern rum
    -brotaufstrich muss immer möglichst gleichmäßig verteilt sein
    -wasch mir relativ oft am tag die hände
    -bei nimm2 wird imemr zuerst dat gelbe bonbon gegessen,dann dat orange

    Highlights von metal-hammer.de
    #851727  | PERMALINK

    Motoerschaedel

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 1,088

    – knackse mit den fingern
    – bin mir das kauen an den fingernägeln am abgewöhnen
    – gehe jeden tag en paar mal in den garten und gucke nach meiner pflanzenzucht
    – früher hat mich 2 mal die death metal dampfwalze plattgefahren und ich hatte erst am nächsten tag wieder bock auf metal, irgendwie komisch, jetzt passiert sowas aber nit mehr
    – meine cds müssen immer entweder im cd ständer, in der anlage oder in meinen händen sein

    joa das wars

    --

    #851729  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Bodomchild
    – gehe jeden tag en paar mal in den garten und gucke nach meiner pflanzenzucht

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #851731  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    AbCo

    Bodomchild

    – gehe jeden tag en paar mal in den garten und gucke nach meiner pflanzenzucht

    😆 Petersilie wird er wohl nich anbauen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #851733  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Ich HASSE Unordnung bei technischen geräten. vom Desktop zum kabelgewirr – alles ist geordnet, alle Kabel mit Kabelbindern zusammengebunden und beschriftet.

    Ausserdem sammle ich alle kleinen Schräubchen und Metalldinger auf, die ich irgendwo finde, und sammle sie in einer Kiste. War schon öfters sehr hilfreich.

    Und ich löte gern aus dem o.g. Krempel komische Skulpturen zusammen.
    Löten ist eh so´n hobby von mir.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #851735  | PERMALINK

    Nebelkraehe

    Registriert seit: 24.06.2006

    Beiträge: 182

    Immer, wenn ich Zähne putze, mache ich das während dem Kacken. Spart Zeit.

    Bevor ich PC oder Anlage ausschalte, nehme ich die CDs raus. Die müssen alle in ihre Hülle und dann in den Schrank, eher schlaf‘ ich nicht. 😀

    Ich stehe (vor allem im Winter) am Wochenende oft zeitig auf, wenn es noch dunkel ist, gehe auf’s Klo und lege mich dann wieder hin. So kann ich mich nämlich gleich zweimal ins Bett kuscheln… 😉

    --

    :D :? :P :roll: :) 8) :cry: :wink: :mrfinger: :o :lol: :evil: :| :shock: :x :mrgreen: :twisted: :mrgit: :fresse:
    #851737  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,842

    Jo.

    – Ich versteck mein Gesicht des öfteren beim Lachen unter meinem Shirt, Pulli…was auch immer. Ich seh so lächerlich aus, wenn ich lache..

    – Ich verbessere unheimlich gerne Leute, wenn ich mal ausnahmsweise was besser kann bzw. weiß. Da krieg ich richtige Glücksgefühle. :>

    – Bei Konzerten ertrage ich keine rumhüpfenden Menschen, das find ich grauenvoll.

    – Ich reiß meinem Freund gern die kaputten Haare raus. Das sieht bestimmt NICHT irgendwie krank aus…

    – Das selbe mach ich bei mir auch… auf gut deutsch, ich fuchtel mir ziemlich seltsam in den Haaren rum, aber leider sind meine Haare momentan so gesund… -.-

    – Ab und zu kratz ich mir aus Langeweile die Kopfhaut auf, bis ich blute… xD

    – Obwohl ich es verteufel, bin ich selbst immer ordentlich am Lästern…

    – Ich benutze für einige Menschen meistens nur Pseudonyme z.B. trägt eine Person (,die ich abgrundtief HASSE) den ehrenwerten Namen „Hammer Smashed Face“, eine andere hingegen „VP“ .. Blubb

    – Ich bin sehr weinerlich und beginne wegen dem dümmsten Zeug rumzuwinseln

    – Ich würde gerne der ganzen Menschheit… nun ja, einem Bruchteil… befehlen können, was sie zu machen haben…. mein böses Diktator-Ich aus Grundschultagen haust immer noch in mir

    – Hausaufgaben oder andere Arbeitsaufträge werden IMMER auf den letzten Drücker oder gar nicht erledigt

    – Wenn ich meine Frisur verändere, hasse ich mich immer dafür, aber ab und zu hab ich eben nen Veränderungsdrang

    – Die Unpünklichkeit in Person

    – Ich streichel mir gern hinterm Ohr rum, für andere sieht das dann aus als würd ich mir schön ausgiebig im Ohr rumpulen…GUUUT

    – Manchmal denk ich tatsächlich, ich könnte einigermaßen gut singen…. aber immer wenn ich das dann vor anderen Leuten machen hört es sich koooomischerweise scheiße an

    – Ich drücke gerne anderen Leuten Pickel aus.

    :mrgit:

    --

    #851739  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Humppabarbi- Ich drücke gerne anderen Leuten Pickel aus.

    Details, die ich gar nicht wissen möchte…

    --

    #851741  | PERMALINK

    SmokiesRevenge

    Registriert seit: 04.08.2006

    Beiträge: 44

    Was ich noch vergesesen hab:
    Wenn ihc anfange etwas zu essen oder zu trinken, z.B. ne Tafel Schokolade, dann kann ich nich aufhören zu essen, bisses leer is. Sieht manschmal etwas verfressen aus 🙄 .

    --

    Der Witz der Theologie besteht darin, daß sie ein höheres Wesen erfand, um sich selbst ins Leben zu rufen. -- Martin Kessel
    #851743  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Ich lebe manchmal Tage lang nur von Kaffee und Tabak.

    Jeden Morgen ist Hanteltraining angesagt. hab die Dinger schonmal mit in´n urlaub genommen o_O

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #851745  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Ich muß jeden Tag Metal hören.

    --

    #851747  | PERMALINK

    plastique

    Registriert seit: 04.08.2006

    Beiträge: 6

    also:

    – wenn ich lerne oder mich anderwertig schrecklich langweile, kratze ich immer an meinem gesicht herum; pickel sind dann ein gefundenes fressen. daher schau ich zur prüfungszeit immer aus wie ein streuselkuchen.

    – wenn ich auf einem boden geh, der aus fliesen besteht, muss ich immer darauf achte, nicht auf die fugen zu steigen.

    – wenn ich schlafen geh, müssen alle kastentüren IMMER zu sein, aus angst vor dem, das da im kasten ist (nein, keine schmutzigen unterhosen oder so, sondern eher monster oder andere hirngespinster)

    – vorm sex immer drauf achten, dass frau die socken vor der hose auszieht. frau in t-shirt und socken sieht nämlich wahnsinnig doof aus 😉 kann ich aber in der hitze des gefechts auch mal vergessen. 😮

    – und im gegensatz zu allen anderen: den papierkorb am desktop NIE leeren!! eines tages würde ich das sicher mal bitter bereuen

    --

    ...mientras espero que me dejes te joder...
    #851749  | PERMALINK

    Le petit mort

    Registriert seit: 11.08.2006

    Beiträge: 16

    -Ich muss beim Treppensteigen einfach IMMER die Stufen zählen, egal wie viele oder wenige es sind
    -Ich ziehe mir immer so lange an den Haaren, bis welche ausfallen und dann spiel ich mit ihnen rum
    -Wenn ich morgens ins Bad gehe, habe ich eine feste Reihenfolge und im Kopf dann immer eine Liste die ich penibel abhake
    -Wenn ich in der Uni von meinem Platz aufstehe, schau ich immer nochmal unter den Tisch um sicher zu sein dass mir nix runtergefallen ist

    --

    Cause we finally know now what our time here's about we were not meant to be another face in the crowd
    #851751  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Ich bin streitsüchtig.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #851753  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    OokamiIch bin streitsüchtig.

    Ach ja? 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 340)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.