Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 340)
  • Autor
    Beiträge
  • #851755  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Provozierend, laber viel scheiße, bin dafür dann in anderen Moment mucksmäuschen still, notgeil und ich hör Emocore

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #851757  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    hmm … Pickel aufkratzen ist da bei mir auch ziemlich angesagt 😐 Ich nehm mir immer vor es bleiben zu lassen, aber das klappt nicht.

    #851759  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    TwistOfFate

    Ookami

    Ich bin streitsüchtig.

    Ach ja? 😉
    Ja.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #851761  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Worfhmm … Pickel aufkratzen ist da bei mir auch ziemlich angesagt 😐 Ich nehm mir immer vor es bleiben zu lassen, aber das klappt nicht.

    kenn ich, hab ich aber irgendwie dann doch geschafft mit aufzuhören udn das ist für die haut auch besser. ich werd in zwei, drei monaten wohl endlich aknefrei sein, wenn das so weitergeht wie bisher. 🙂

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #851763  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Ich muss bei horrorfilmen immer nur lachen, Comedy hingegen find ich mit wenigen Ausnahmen langweilig. Ich hab nie verstehen können, was leute an solchem Schrott wie „Bully-parade“ oder „Schuh des manitou“ finden können. Stefan Raab? Vollidiot!

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #851765  | PERMALINK

    Drums@Leiner

    Registriert seit: 07.08.2006

    Beiträge: 492

    CamulosIch stecke mir Schlüssel, Portemonai, Fahrkarten, Kreditkarten, Essenkarten u.Ä. immer in die Socken. Dass resultiert daraus, dass ich bei Hosentaschen immer Angst hab, es könnte rausfallen oder geklaut werden. Bei der richtigen Technik ist das bei Socken aber kein Problem. Ich empfehle diesen Trick weiter. Auch wenn es bescheuert klingt (und auch so aussieht), ist es doch sehr praktisch.

    Wie geil 😆

    naja ok meine Macken sind:

    bei Comedie lache ich fast nie aber um so mehr bei Horrorfilmen oder sau derben Szenen

    ich muss immer was zum rum spielen haben ( zum glück hab ich auch längere haare 😉 )

    beim Schlagzeug spielen schmeiße ich gern mal meine sticks weg

    ich lasse manchmal sarkastische komentare los
    habe meist einen Spruch drauf der die leute verletzt 😆

    und jetz weis ich nix mehr …

    --

    :horns:Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.:horns:
    #851767  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Drums@Leiner

    bei Comedie lache ich fast nie aber um so mehr bei Horrorfilmen oder sau derben Szenen

    Du auch? Wie geil 😆 😆

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #851769  | PERMALINK

    Kapo00

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 627

    NebelkraeheImmer, wenn ich Zähne putze, mache ich das während dem Kacken. Spart Zeit.
    😉

    Und wie wischt Du Dir dann den Arsch ab bzw. wie kommst Du dann zum Waschbecken zum Ausspucken?

    --

    Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth
    #851771  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Kapo00

    Nebelkraehe

    Immer, wenn ich Zähne putze, mache ich das während dem Kacken. Spart Zeit.
    😉

    Und wie wischt Du Dir dann den Arsch ab bzw. wie kommst Du dann zum Waschbecken zum Ausspucken?

    😆 Stimmt genau. Oder bist du ein handtuch zum arsch ab wisch benutzer?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #851773  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    AbCoMir sind mal wieder paar lustige Sachen eingefallen, als ich eure Macken gelesen hab:

    – Wenn mich einer lobt oder ich n Kompliment gemacht bekomm, glaub ich das nie, weil ich immer mein, es wär ironisch gemeint oder jemand sagt sowas nur aus Anstand zu mir. Über Komplimente oder Lob kann ich mich eh schlecht freuen, bzw. es irgendwie nich zeigen. Fragt mich nich warum, ich mein dann immer, jemand will mich verarschen oder so.

    – Ich streich mir dauernd die Haare ausm Gesicht weilse nerven und leg se wieder vor, weilse hintern den Ohren scheiße aussehen..

    – Ich bin extrem schnell gereizt und wenn mich etwas nervt vergreif ich mich schnell im Ton. Passiert grundsätzlich bei Eltern, Lehrern oder auch bei Leuten, die mir etwas vorschreiben wollen, was absolut hirnrissig und für mich unlogisch ist.

    Kann ich bis hierhin unterschreiben

    – Ich habe selten Geduld
    – ich schnippel mir dauernd an meinen haaren rum, die die kaputt sind
    – ich vergesse prinzipiell mein schulbrot zu essen, entweder landet es am nächsten tag im schulmüll oder es bleibt die ganze zeit in meinem rucksack liegen, bis es mir einfällt (ganz beliebt ist das über die Ferien Xx)
    – wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich auch shconmal zu faul mich anzuziehen
    – to be continued

    --

    #851775  | PERMALINK

    Eisenfaust

    Registriert seit: 16.06.2006

    Beiträge: 198

    Ich zerstöre stife weil ich immer so lang drauf rum kaue das sie irgendwann nach spätestens einer woche den geist aufgeben
    ich kau eig. auf allem rum was da ist
    fingernägel
    pinsel
    taschenrechner
    lineale
    cd’s aber das würd ich euch nicht raten
    papier
    usw

    --

    Ghostriders in the Sky Gründer des Clubs heimlicher ManOwaR hörer 1.Vorsitzender des "Clubs der heimlichen ManOwaR hörer'' 2.Vorsizender des CdhMh = Victimizer 3.Präsident des CdhMh = MetalEschi
    #851777  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    EisenfaustIch zerstöre stife weil ich immer so lang drauf rum kaue das sie irgendwann nach spätestens einer woche den geist aufgeben
    ich kau eig. auf allem rum was da ist
    fingernägel
    pinsel
    taschenrechner
    lineale
    cd’s aber das würd ich euch nicht raten
    papier
    usw

    Versuche es doch mal mit Kaugummi o.ä.

    Wie kann an auf CD’s rumkauen 😕

    --

    #851779  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Mal eine sehr existenzielle Frage, die mich schon lange beschäftigt:

    Seid ihr Sitz- oder Stehwischer?

    Also ich bin bekennender Sitzwischer, rechtes Bein leicht nach oben angewinkelt – Kontrollwischer im Stehen.

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #851781  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    AbCoMal eine sehr existenzielle Frage, die mich schon lange beschäftigt:

    Seid ihr Sitz- oder Stehwischer?

    Also ich bin bekennender Sitzwischer, rechtes Bein leicht nach oben angewinkelt – Kontrollwischer im Stehen.

    😆

    --

    #851783  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,842

    AbCoMal eine sehr existenzielle Frage, die mich schon lange beschäftigt:

    Seid ihr Sitz- oder Stehwischer?

    Also ich bin bekennender Sitzwischer, rechtes Bein leicht nach oben angewinkelt – Kontrollwischer im Stehen.

    Gut zu wissen. 😆

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 340)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.