Slayer

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 851)
  • Autor
    Beiträge
  • #123789  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Der arme KunradIch finds jedenfalls albern, wie sich in diesem Forum alles nur um Image dreht. Wollen wir uns nicht einfach daran freuen, Slayer gemeinsam gut zu finden? Einfach mal aussen vor lassen, wer wieviele Alben/Shirts/Patches gekauft hat?
    Man war das moralisierend…

    Amen

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #123791  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Der arme KunradIch finds jedenfalls albern, wie sich in diesem Forum alles nur um Image dreht. Wollen wir uns nicht einfach daran freuen, Slayer gemeinsam gut zu finden? Einfach mal aussen vor lassen, wer wieviele Alben/Shirts/Patches gekauft hat?
    Man war das moralisierend…

    Kann ich so unterschreiben!

    #123793  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Falscher Thread

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #123795  | PERMALINK

    child of agony

    Registriert seit: 18.09.2005

    Beiträge: 1,079

    slayer sind für mich gott…haben mit raining blood eins der besten alben aller zeiten rausgebracht….teilen sich mit metallica(alt) und maiden(ausser das neue^^) und onkelz den ersten Platz bei mir…(Kann mich nie so richtig entscheiden:aah:)

    #123797  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    child of agonyslayer sind für mich gott…haben mit raining blood eins der besten alben aller zeiten rausgebracht….teilen sich mit metallica(alt) und maiden(ausser das neue^^) und onkelz den ersten Platz bei mir…(Kann mich nie so richtig entscheiden:aah:)

    Aufmerksamer Metal Hammer-Leser du bist 😉

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #123799  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    immortalsoulAufmerksamer Metal Hammer-Leser du bist 😉

    Das habe ich auch gerade gedacht 😆

    #123801  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Slayer sind zwar großartig, aber werden auch relativ schnell langweilig. :aah:

    --

    #123803  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    megadethnaticSlayer sind zwar großartig, aber werden auch relativ schnell langweilig. :aah:

    Jemals Show No Mercy gehört?

    --

    #123805  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    RieslingmanJemals Show No Mercy gehört?

    wenn du ein Abwechslungsreiches Slayer-Album nenen willst, fallen mir eher Seasons in the Abyss ein^^

    aber eigentlich kann ich mir jedes alte Slayer Album ständig anhören!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #123807  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Bombenlegeraber eigentlich kann ich mir jedes alte Slayer Album ständig anhören!

    Eben…langweilig werden die nie!

    THRASH TIL DEATH!!!! *bang* :horns:

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #123809  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Bombenlegerwenn du ein Abwechslungsreiches Slayer-Album nenen willst, fallen mir eher Seasons in the Abyss ein^^

    aber eigentlich kann ich mir jedes alte Slayer Album ständig anhören!

    Bei den Riffs auf der Show No Mercy kanns einem aber absolut nicht langweilig werden, deshalb hab ich das genommen ;). Gefällt mir rifftechnisch von allen Slayer Alben am besten.

    --

    #123811  | PERMALINK

    child of agony

    Registriert seit: 18.09.2005

    Beiträge: 1,079

    Show noe mercy is schon sehr geil(huld!) aber rb is doch noch nen tacken besser…is zwar extrem kurz…dafür aber genial in allen anderen belangen…wieder ein beweis das es net nur auf die größe ankommt^^

    #123813  | PERMALINK

    MeistrO

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 21

    Slayer ist wie ein Gott für mich . Diese Band hat mich zum Metal gebracht!!!:horns:

    --

    Wie Ein Sturm So Fegen Wir In Die Schlacht Hinein![/COLOR] Metal Is The Law! :mrgit:
    #123815  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    RieslingmanJemals Show No Mercy gehört?

    Und gerade weils einer sagt, der Megadeth hört. Was langweiligeres und eintönigeres gibts ja garnicht. Leute gibts…….

    BTW: Die SNM sollte ich mir auch mal holen um meine Slayer Discographie zu vervollständigen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #123817  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    ClansmanUnd gerade weils einer sagt, der Megadeth hört. Was langweiligeres und eintönigeres gibts ja garnicht. Leute gibts…….

    BTW: Die SNM sollte ich mir auch mal holen um meine Slayer Discographie zu vervollständigen.

    Jedem das seine sag ich nur. 😉
    Zudem was meisnt du mit eintönig? Ich glaube Megadeth ahben in ihrer Laufbahn mehr Stilwechsel durchzogen als Slayer, und somit sind die garantiert nicht eintönig.

    Und nein, ich habe die Show No Mercy noch nicht gehört, bis auf die Songs, die auf der Decade of Aggression live zu hören sind.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 851)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.