Slayer

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 851)
  • Autor
    Beiträge
  • #124059  | PERMALINK

    Currywurstpalme

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 1,067

    ….. richtig 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #124061  | PERMALINK

    Abomination

    Registriert seit: 29.10.2007

    Beiträge: 178

    Currywurstpalme….. richtig 🙂

    jetzt will ich aber auch wissn welches zu sehen war:)

    --

    What I am, what I want, I´m only after death.
    #124063  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    find das Bild nimmer, er hats wohl gelöscht.

    #124065  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    mittlerweile halte ich slayer für überwertet wie sonst was.
    meine lieblingsplatte ist aber die seasons in the abyss.

    das war mal wieder eine lehrstunde in sachen alternativmeinung, hrhr

    #124067  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Antagonismmittlerweile halte ich slayer für überwertet wie sonst was.
    meine lieblingsplatte ist aber die seasons in the abyss.

    das war mal wieder eine lehrstunde in sachen alternativmeinung, hrhr

    Also ma abgesehen davon, dass ich von denen keine Lieblingsplatte habe (weil ich die Alben als Ganzes nich in der Form groß kenne), sehe ich das aber genau so.

    --

    #124069  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    das Bild ist nichjt gelöscht aber es war ein Still Reign T-shirt

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #124071  | PERMALINK

    nO…666

    Registriert seit: 28.09.2008

    Beiträge: 446

    Ich finde Slayer ist und bleibt die beste Thrash Metal Band der Welt PUNKT :horns:

    --

    "Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / Steam
    #124073  | PERMALINK

    Mister Thrash

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 174

    damit bin ich nicht ganz einverstanden aber wenn du das meinst hab ich nix dagegen;-)

    --

    BLOOD WILL FOLLOW BLOOD DYING TIME IS HERE! Damage, Incorporated http://change.pennergame.de/change_please/8240325/
    #124075  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Zu Slayer bin ich nur über diverse Umwege gekommen. Sie hatten keinen Einfluss darauf, dass ich vor zich Jahren angefangen habe Metal zu hören. Vor 15 Jahren habe ich zum ersten Mal „Hell awaits“ gehört, es für rumpelnden Müll befunden und das Tape verschenkt. Später habe ich immer mal nen Track von denen nebenbei gehört, aber so richtig gefunkt hats bei mir nicht. Ich glaube 2003 habe ich sie mehr oder weniger zufällig auf dem „Sziget“ Festival live gesehen, und da haben sie mich das erste mal komplett weggehauen und beeindruckt. Auch wegen der Fans *g*
    Kurz danach habe ich die „Reign in blood“ von meinem Chef bekommen, und die Platte war das bis dato böseste was ich je gehört habe. Ist es auch heute noch.
    Erst dann habe ich mich intensiver mit ihren Platten beschäftigt. „South of Heaven“ und „Seasons in the abyss“ gefallen mir heute eindeutig am besten. Gerade die langsameren düsteren Parts dieser Alben haben es mir besonders angetan.
    Als wirklicher Fan würde ich mich allerdings nicht bezeichnen. Diese „Unholy Alliance“ Touren haben mich nie wirklich gereizt. Mal schauen ob ich sie mir nochmal live antue.

    --

    #124077  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Hol dir gefälligst „Hell Awaits“ wieder, ist schließlich ihr bestes Album!

    --

    #124079  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Schon längst passiert, die ersten fünf Scheiben zieren meine Plattensammlung.

    --

    #124081  | PERMALINK

    PANTERA freak 666

    Registriert seit: 22.11.2008

    Beiträge: 859

    ICH FINDE SLAYER GEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Höre gerade ihre beste Scheibe: Reign in Blood….sind für mich eine der geilsten Thrash Metal Bands und gehören auch so zu einer meiner Lieblingsbands NACH Pantera

    --

    12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!
    #124083  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Von mir erhalten sie jedenfalls viele Sympathiepunkte, weil sie ihr Ding gnadenlos durchziehen. Und auf die Altersvorsorge hinzuarbeiten ist auch nur legitim.
    Mir gefällt darüberhinaus Lombardos Spiel auf den Fantomas-Platten sehr gut.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #124085  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Sie haben meiner Meinung die schönsten Album-cover^^

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #124087  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Eine meiner Lieblings- und der besten Thrashbands auf diesem weiten Planeten (von der Prägung des Thrash bzw. vom Einfluss auf andere Bands mal ganz zu schweigen).

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 851)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.