Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Musikgeschmack

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #1405  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    Wo kommt er her? Durch was wird ein Mensch zum Metal l(i)ebenden Zottelhaar, und was veranlaßt ihn schon bei den ersten Sekunden von Hopsergedüdel Nervenprobleme zu bekommen? Liegt es an der Kindheit, an den Eltern, am Freundeskreis, an der Mentalität? Oder an etwas ganz anderem? 🙄
    Éure Meinungen bitte!!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #257627  | PERMALINK

    StephanK

    Registriert seit: 24.07.2004

    Beiträge: 237

    Das liegt in den Genen….8)

    Nette, humorvolle, liebenswürdige, tolerante, großzügige, tolle, intelligente Spitzenklassemenschen werden Metaller……

    ….alles andere wird Hopser…..:D:D:D

    --

    1. Vorsitzende des Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #257629  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    StephanKDas liegt in den Genen….8)

    Nette, humorvolle, liebenswürdige, tolerante, großzügige, tolle, intelligente Spitzenklassemenschen werden Metaller……

    ….alles andere wird Hopser…..:D:D:D

    So ist es! 😈

    --

    #257631  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    StephanKtolerante […] Metaller……

    Dein Wort in Gottes Ohr, das könnte sich so mancher Forumsuser nun wirklich nicht auf die Fahnen schreiben!

    Anmerkung – ist nicht gegen dich oder dieses Forum hier, das ist rein allgemein!

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #257633  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    Ich denke das wird durch viele Faktoren geprägt:

    – Durch das soziale Umfeld, also was die Bekannten hören
    – Dadurch was die Leute hören die man nicht mag… 🙄
    … tja wodurch entsteht denn Geschmack… O_O

    --

    #257635  | PERMALINK

    Dirty Crow

    Registriert seit: 12.05.2004

    Beiträge: 233

    ich wurde durch meinen onkel metaller, der hat mir schon als kleinkind priest vorgespielt

    --

    #257637  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    hm naja … irgendwie, liegt es schon daran, womit man seit der frühsten kindheit aufgewachsen ist, aber es gibt auch viele fälle, wo es nicht so war. aber wenn man eltern hat, die einen mit sachen wie black sabbath, zztop, the clash, deep purple, johnny cash und renft aufwachsen ließen, ist es sehr gut möglich, dass aus dem kind einmal ein mensch wird, der bands wie sodom, kreator, metallica, venom, judas priest und accept verehrt!

    --

    #257639  | PERMALINK

    Barnburner

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 204

    Dirty Crowich wurde durch meinen onkel metaller, der hat mir schon als kleinkind priest vorgespielt

    aber deine eltern oder andere verwandte haben dir bestimmt auch andere musik vorgespielt!?

    --

    #257641  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    Ich hab als Kind immer Benjamin Blümchen gehört …

    Meine Mutter hörte Maiden, Uriah Heep, Metallica… querbeet
    alles was rockt und einigermaßen Melodie hat 🙂

    Aber im Laufe der Zeit hat sich mein Musikgeschmack so oft verändert,
    neue Wege eingeschlagen… je nach Gefühlslage und Umfeld !

    --

    #257643  | PERMALINK

    Nightpoet

    Registriert seit: 30.01.2004

    Beiträge: 1,016

    Mmmmmhhhh eine sehr Interessante frage 😉

    Wenn ich so meine Jugend betrachte dann hat damals noch nicht viel für Metal gesprochen.
    OK durch meine Mutter bin ich mit dem Rock n` Roll aufgewachsen, egal ob nun jenen aus den USA oder Frankreich.
    Aber meine erste Musikalische Liebe gehörte vollkommen der Gruppe Genesis, von jenen habe ich mir auch die Kassetten bzw. CDs gekauft.
    Ansonsten habe ich eigentlich das gehört was auf MTV und Co. gekommen ist, wobei ich da mit Metallica, Guns n`Rose usw. in Kontakt kam.

    Im meinem Bekanntenkreis hat keiner Metal und so gehört, somit kann von dort der Einfluss bzw. die Liebe zum Metal nicht herrühren.
    Ich hörte einfach Plötzlich mal Nightwish und war hin und weg, was dazu geführt hat das ich andere Bands antestete.
    Zuerst bewegte sich alles im Gothicbereich, da ich schon immer einen Hang zur Düsternis und Melancholie gehabt habe und noch habe 😉
    Mit der Zeit kamen dann die anderen Spielarten der Metals dazu und ich wusste einfach das ist meine Musik 8)

    --

    #257645  | PERMALINK

    Dinsdale

    Registriert seit: 09.06.2004

    Beiträge: 255

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier sowohl Vererbung, als auch Umweltfaktoren eine bedeutende Rolle spielen. 😀

    --

    If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]
    #257647  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    manche werden eben geboren um zu rocken, ganz einfach.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #257649  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    RexRocker

    StephanK

    tolerante […] Metaller……

    Dein Wort in Gottes Ohr, das könnte sich so mancher Forumsuser nun wirklich nicht auf die Fahnen schreiben!

    Anmerkung – ist nicht gegen dich oder dieses Forum hier, das ist rein allgemein!

    Man muss auch nicht immer jeden scheiß tolerieren. Es ist nicht immer alles toll und klasse – wenn es so wäre – wäre das ja auch langweilig – wenn man nix und niemanden scheiße finden könnte – wo wäre denn da der Spaß. 😈

    #257651  | PERMALINK

    StephanK

    Registriert seit: 24.07.2004

    Beiträge: 237

    RaVeNSoulIch hab als Kind immer Benjamin Blümchen gehört …

    Hey cool nochjemand……Benjamin Blümchen hat gerockt…..8)

    Daher kommt ganz sicher der Metal….BB hörer werden Metaller….wer den ganze scheiss hört(???,Tkkg,Bibi blocksberg…..etc.) wird irgendwas anderes……:lol::lol:

    --

    1. Vorsitzende des Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #257653  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    StephanKBB hörer werden Metaller….wer den ganze scheiss hört(???,Tkkg) wird irgendwas anderes……:lol::lol:

    Die ??? und TKKG waren dir wohl zu gruselig, was? 😉

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 128)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.