Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Musikgeschmack

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #257685  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    In Flames sind geil…. Beim Metallica Konzert mein Onkel: Also die Ersten waren ja geil kennst du die ? … Ich so ALTER DAS WAREN IN FLAMES…
    Naja jetzt hat er sich erst mal 3 Alben von denen geholt…. Slipknot gefiel ihm aber nicht so *hrhr*

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    Highlights von metal-hammer.de
    #257687  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    FallenUnicornIn Flames sind geil…. Beim Metallica Konzert mein Onkel: Also die Ersten waren ja geil kennst du die ? … Ich so ALTER DAS WAREN IN FLAMES…
    Naja jetzt hat er sich erst mal 3 Alben von denen geholt…. Slipknot gefiel ihm aber nicht so *hrhr*

    ihr wart garantiert nicht in reihe 1 😈 😈

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #257689  | PERMALINK

    gottes sohn

    Registriert seit: 17.08.2004

    Beiträge: 27

    Metalliheadihr wart garantiert nicht in reihe 1

    ne, sie wurden da von den 13-jährigen mädels verdrängt, und an denen war das einzige metallische ihre zahnspangen.

    --

    ich bringe euch frieden!
    #257691  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    gottes sohn

    Metallihead

    ihr wart garantiert nicht in reihe 1

    ne, sie wurden da von den 13-jährigen mädels verdrängt, und an denen war das einzige metallische ihre zahnspangen.
    also auf schalke waren die nicht.. 🙄
    da vorne war definitiv kein kindergarten!
    aber astreines headbangen 👿 👿

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #257693  | PERMALINK

    gottes sohn

    Registriert seit: 17.08.2004

    Beiträge: 27

    slipknot ist kein metal! pop mit gitarren, der halbstarke hüpfen lässt.

    --

    ich bringe euch frieden!
    #257695  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    gottes sohnslipknot ist kein metal! pop mit gitarren, der halbstarke hüpfen lässt.

    einfach nur 😆

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #257697  | PERMALINK

    gottes sohn

    Registriert seit: 17.08.2004

    Beiträge: 27

    yau, kaum hier, schon hab ich nen freund gefunden. bin aber froh, dass ich dir ein lächeln entlocken konnte.

    --

    ich bringe euch frieden!
    #257699  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    kuck auf seinen Avatar du Depp 🙄
    er lacht nicht über deine Bemerkung, er lacht über dich
    und ich schließ mich gleich mal an 😆

    --

    #257701  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Lol waren in Bremen …. und irgendwo 3-6 Reihe hatte aber mir wurde mein Spitzpatronengurt abgenommen

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #257703  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Also ich bin so als kleines Rebellen Kiddy dazu gekommen. Laut sein und schockieren.

    Aber was King Daimond sacht kann ich schon bestätigen, mit Leute zum Metal bringen. Es braucht eben sehr lang aber wenn man ganz sanft mit Melodic anfängt und sie dann mit immer härterem Stoff füttert dan klappt das bei manchen. Natürlich nich bei Leuten die einfach nur weils Metal heist schon von vornherein scheisse finden aber das is auch ganz gut so da fehlt nämlich schonmal die Tolleranz.
    Das hat schon bei vielen funktioniert, zwar kann ich manche davon immer noch nicht mit dem Grove von Six Feet Under überzeugen aber ansonsten ganz ordentlich.

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #257705  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    FallenUnicornLol waren in Bremen …. und irgendwo 3-6 Reihe hatte aber mir wurde mein Spitzpatronengurt abgenommen

    Vom Ordner? Und hast ihn wiederbekommen?

    --

    #257707  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Jo nach dem Konzert… In Wacken wird der aucvh immer abgenommen

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #257709  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Ich war noch nie aufm Konzert aber das ist immer mein Hintergedanke wenn ich überlege zu nem Konzi zu gehen, ob es sich lohnt Nietenarmband, Gürtel etc. mitzunehen oder ob da so ein bescheuerter Ordner stress macht 🙄

    --

    #257711  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    -Maggot[-]Ich war noch nie aufm Konzert aber das ist immer mein Hintergedanke wenn ich überlege zu nem Konzi zu gehen, ob es sich lohnt Nietenarmband, Gürtel etc. mitzunehen oder ob da so ein bescheuerter Ordner stress macht 🙄

    also das kommt drauf an.. patronengürtel sind wohl ganz übel und werden auch bei mehr „undergroundigen“ konzerten öfters mal eingesackt
    bei großen konzerten von metallica, maiden etc werden eigentlich alle nieten eingesackt, deswegen lass ich die bei sowas gleich zu haus
    aber bei kleinen clubgigs kommste eigentlich locker mit nieten rein, auch bei „bekannten“ bands wie soulfly etc.

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #257713  | PERMALINK

    Kreators VR

    Registriert seit: 13.07.2004

    Beiträge: 143

    Bei mir hat sich das dadurch ergeben das ich sowieso anders denke als die andern 🙂

    Ich hab nie das getragen was derzeit IN war, hab nie das gemacht was andere auch immer machen weils grad IN is…

    Hab das aber auch nie verstanden, und hab einfach irgndwas gehört (was echt in die hose gegangen ist) aber irgendwann haben mich meine ewigen begleiter durchs leben (Guano Apes, hört auf zu lachen!!!) darauf hingewiesen das es da noch was gibt, schwups da war ich, die musik mit stil, philosophie, härte, gefühle und was weiß ich noch war da…

    Ist es nicht immer so das die Leute die anders sind, philosphischer und rebellischer sind zum Metal kommen?

    Tja thats Life, thats Rock

    --

    Du willst wissen ob du True bist? Hier Klicken
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 128)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.