Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Musikgeschmack

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #257715  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Guano Apes sind ja auch geil \m/
    Ich glaub einige aus diesem Forum wurden durch die zum Rock gebracht (mich eingeschlossen).

    Metalihead, sach ma wie des aufm Konzert mit den Nieten abläuft. Wenn sie die einsacken woher weißt du dass du dein Zeug auch wiederbekommst? Glaub nicht dass sie danach wissen wem was gehört wenn sie da 20-50 Nietenaccesoirs ham.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #257717  | PERMALINK

    Kreators VR

    Registriert seit: 13.07.2004

    Beiträge: 143

    -Maggot[-]Guano Apes sind ja auch geil \m/
    Ich glaub einige aus diesem Forum wurden durch die zum Rock gebracht (mich eingeschlossen).

    Metalihead, sach ma wie des aufm Konzert mit den Nieten abläuft. Wenn sie die einsacken woher weißt du dass du dein Zeug auch wiederbekommst? Glaub nicht dass sie danach wissen wem was gehört wenn sie da 20-50 Nietenaccesoirs ham.

    AHHH Das forum is sooo kaputt he…

    ich hab grad an beitrag gschriebn, dann hab ich auf posten geklickt und er schrieb seite kann nicht angezeigt werden… HAB SCHO WIEDER VERGESSN WAS ICH GSCHRIEBEN HAB…

    sorry für offtopic:

    Die Armbänder und so kriegen nummern… du auch… und dann gehst du mit der nummer auf partner suche is wie bei memorie…

    --

    Du willst wissen ob du True bist? Hier Klicken
    #257719  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    -Maggot[-]Guano Apes sind ja auch geil \m/
    Ich glaub einige aus diesem Forum wurden durch die zum Rock gebracht (mich eingeschlossen).

    Metalihead, sach ma wie des aufm Konzert mit den Nieten abläuft. Wenn sie die einsacken woher weißt du dass du dein Zeug auch wiederbekommst? Glaub nicht dass sie danach wissen wem was gehört wenn sie da 20-50 Nietenaccesoirs ham.

    naja, du bekommst sonnen aufkleber mit ner nummer auf dein ticket, und unter der nummer kannstes dir dann wieder abholen..

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #257721  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Da bin ich beruhigt 🙂

    --

    #257723  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Alle NietenJungfrauen

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #257725  | PERMALINK

    Kreators VR

    Registriert seit: 13.07.2004

    Beiträge: 143

    FallenUnicornAlle NietenJungfrauen

    lass du dich doch entnieten… äh.. irgndwie anders oder… so keine ahnung

    was willst du damit überhaupt sagen? Nietn sind langwielig blöd und langweilig

    --

    Du willst wissen ob du True bist? Hier Klicken
    #257727  | PERMALINK

    crossfire

    Registriert seit: 16.08.2004

    Beiträge: 12

    hab heute n’höpsler mit nieten gesehn 😯

    --

    #257729  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    SCHERZ—- LACHLACH

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #257731  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    -Metallihead-sonnen aufkleber

    😆 Ich will einen mit Mond drauf!

    --

    #257733  | PERMALINK

    Kreators VR

    Registriert seit: 13.07.2004

    Beiträge: 143

    FallenUnicornSCHERZ—- LACHLACH

    MUHAHAHAHAHAHA *lach* *LOOOOL* kreisch WUHAHAHAHA HA HA HA SOOOO LUSTIG 😆 😆 😆

    das war niht lustig…

    --

    Du willst wissen ob du True bist? Hier Klicken
    #257735  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    crossfirehab heute n’höpsler mit nieten gesehn 😯

    Sharika hat auch ma n Nietenabrmband um gehabt und im Video von Blue hat der eine auch eins .. naja, nieten tragen halt ihres gleichen ^^ …

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #257737  | PERMALINK

    crossfire

    Registriert seit: 16.08.2004

    Beiträge: 12

    habt ihr schon mal die rosa nietengürtel gesehen? und dann diese tussen die sie tragen… 😆 😆 😆

    --

    #257739  | PERMALINK

    Kreators VR

    Registriert seit: 13.07.2004

    Beiträge: 143

    crossfirehabt ihr schon mal die rosa nietengürtel gesehen? und dann diese tussen die sie tragen… 😆 😆 😆

    sind meisten irgendwelche modepunks oder die ach so kuhlen alternativlinge und ich bin nur ein abgefuckter typ…

    *grrr*

    achja wie krieg ich meine t-shirts eigentlich so hin das sie abgefuckt aussehn? ich find meine band-shirts so wie sie sind irgendwie langweilig

    --

    Du willst wissen ob du True bist? Hier Klicken
    #257741  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Öhm Nimm Ketchup schmier sie voll… tret drauf rum…. kotz rauf und sorge dafür das deine Mutti sie nicht wegschmeißt

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #257743  | PERMALINK

    metalliknot

    Registriert seit: 03.06.2004

    Beiträge: 773

    also ich hab mir den metal selbst beigebracht. ich hab eigentlcih immer nur radio gehört aber am liebsten die sachen die zumindest ein bisschen in die richtung rock gehören. dann pletscherte das so vor sich hin bis ST.ANGER kam. der song hat mich scho beim ersten gucken endgültig zum rocker (metaller) gemacht!!! leider hört der rest in meiner umgebung pop/hip hop/klassiker (freunde bzw. vadder) kein priest… 😥

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 128)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.