Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Musikgeschmack

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #257775  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Slipknot Hä!!!!wer hört den sowas

    NIGHTWISH WAREN PLATZ 1 *ich Bin Untrue*

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    Highlights von metal-hammer.de
    #257777  | PERMALINK

    Black_Hollow

    Registriert seit: 20.01.2004

    Beiträge: 189

    FallenUnicornSlipknot Hä!!!!wer hört den sowas

    NIGHTWISH WAREN PLATZ 1 *ich Bin Untrue*

    Also ich denke obwohl Nightwish und Slipknot im moment den gleichen Polularitätsrang genießen sind die bands doch sehr stark unterschiedlich.

    Nightwish wurde als eigenständiges Musikprojekt gegründet und hat im gegensatz zu Slipknot einen ganz eigenen individuellen touch und nicht diesen 0815 new metal schubladen sound. nicht alles was populär ist kann man in die gleiche schublade wie slipknot stecken.

    --

    "When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME
    #257779  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Deswegen ja auch dieses „Wer hört den sowas…!!!“ ich besitze nicht eine Scheibe von denen die haben so schon genug Kohle… denn kauf ich mir lieber die Once oder CoB Sachen scheiße hab ich ja schon alles naja denn halt Amon Amarth… achne die Neue hab ich ja auch schon…. öhmmmmm
    ahh Arch Enemy fehlt mir noch die Letzte

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #257781  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    FallenUnicorn ich besitze nicht eine Scheibe von denen die haben so schon genug Kohle…

    Du machst deinen CD-Kauf abhängig vom Geldbeutel der Künstler??

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #257783  | PERMALINK

    crazydarkandmad

    Registriert seit: 17.06.2004

    Beiträge: 69

    StephanKDas liegt in den Genen….8)

    Nette, humorvolle, liebenswürdige, tolerante, großzügige, tolle, intelligente Spitzenklassemenschen werden Metaller……

    ….alles andere wird Hopser…..:D:D:D

    Richtig. Meine Mentalität war schon immer Metal. Ich komm halt nicht drum rum.

    --

    #257785  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Und Hopser können nicht tolerant, großzügig und intelligent sein? Die Charaktereigenschaften hängen vom Musikgeschmack (und was anderes steckt ja nicht hinter der so gen. „Mentalität“) ab?

    Das klingt aber nicht besonders clever…

    C

    --

    #257787  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Son teils… also wenn Maiden 55€ haben wollen den scheiß ich auf die „Großen Maiden“ und geh zu nem Kleinen Combos die 13-25€ kosten da hat man mehr spaß und unterstützt die Bands die noch nicht soviel Kohle haben. Die Einzige Band für die ich mehr als 50€ Bezahle das sind METALLICA < --------Götter-----------> Metalllica=Metal…
    Als Beispiel: als SLipknot in Hamburg gespielt haben wollten die irgendwas bei 40 € haben naja und haben 30 min max gespielt… sowas würde sich CoB oder In Flames niemals in Sinn kommen lassen…
    und lieber bekommt Ensiferum mein Geld als Slipknot weil die sind reich genug und soviel Kohle hab ich auch nicht um mir alles zu holen.

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #257789  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Okay, Slipknot sollen populär sein. Ihr Album hat sich super verkauft und das davor (IOWA) soll in den Staaten Platin bekommen haben, wo allerdings auch viel, viel mehr Menschen als in Deutschland leben.
    Nur:
    1. Machen Slipknot keine Populäre Musik wie sie normalerweise im radio gespielt wird. Ich habe bisher keinen Slipknot Song im Radio gehört, sei es ein Mainstream-Sender oder ein Rock-Sender.
    2. Slipknot haben keine große Popularität, ohne scheiss. Vielleicht kennen ein paar Hopper und Popper Kiddies sie. Aber mein Onkel und meine Eltern haben von denen nur was gehört weil sie mal ein Poster davon in meinem Zimmer gesehen haben. B. Spears ist populär, die kennt bestimmt sogar der Papst ^^ Aber Slipknot…nee in der Metalszene sind die bestimmt Mainstream aber wenn man sich in der Szene bewegt verliert man einfach oft den Blick dafür wie es Leuten geht die sich kaum mit Metalbands auskennen. Die haben noch nie was von Carcass, Immortal und Anthrax gehört. Obwohl sie „hier“ jeder kennt.

    --

    #257791  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Dein Onkel oder deine Mutti interressiert sich vieleicht auch nicht dafür bzw. Denkt groß über diese Musik nach —> Kenn jetzt nicht deine Mutti
    Naja ich setzt einfach Prioritäten Erst Nightwish oder Finntroll und dann vieleicht mal kucken ob man sich Slipknot holt was mit Iowa nicht der Fall war weil ich den Gesang und Musik einfach nicht mag… deswegen interessieren mich Slipknot auch nen Scheißdreck im Gegenzug finden Slipknotfans vieleicht Ensiferum scheiße … Ist mir eigentlich egal…. Amon Amarth kommen auch auf Viva…

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #257793  | PERMALINK

    Black_Hollow

    Registriert seit: 20.01.2004

    Beiträge: 189

    FallenUnicornDein Onkel oder deine Mutti interressiert sich vieleicht auch nicht dafür bzw. Denkt groß über diese Musik nach —> Kenn jetzt nicht deine Mutti
    Naja ich setzt einfach Prioritäten Erst Nightwish oder Finntroll und dann vieleicht mal kucken ob man sich Slipknot holt was mit Iowa nicht der Fall war weil ich den Gesang und Musik einfach nicht mag… deswegen interessieren mich Slipknot auch nen Scheißdreck im Gegenzug finden Slipknotfans vieleicht Ensiferum scheiße … Ist mir eigentlich egal…. Amon Amarth kommen auch auf Viva…

    bin ganz deiner meinung…………. Slipknot ist einfach kacke ob es nun die slipknot freaks hören wollen oder nich 🙄

    --

    "When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME
    #257795  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    -Maggot[-]Okay, Slipknot sollen populär sein. Ihr Album hat sich super verkauft und das davor (IOWA) soll in den Staaten Platin bekommen haben, wo allerdings auch viel, viel mehr Menschen als in Deutschland leben.
    Nur:
    1. Machen Slipknot keine Populäre Musik wie sie normalerweise im radio gespielt wird. Ich habe bisher keinen Slipknot Song im Radio gehört, sei es ein Mainstream-Sender oder ein Rock-Sender.
    2. Slipknot haben keine große Popularität, ohne scheiss. Vielleicht kennen ein paar Hopper und Popper Kiddies sie. Aber mein Onkel und meine Eltern haben von denen nur was gehört weil sie mal ein Poster davon in meinem Zimmer gesehen haben. B. Spears ist populär, die kennt bestimmt sogar der Papst ^^ Aber Slipknot…nee in der Metalszene sind die bestimmt Mainstream aber wenn man sich in der Szene bewegt verliert man einfach oft den Blick dafür wie es Leuten geht die sich kaum mit Metalbands auskennen. Die haben noch nie was von Carcass, Immortal und Anthrax gehört. Obwohl sie „hier“ jeder kennt.

    Slipknot ist nicht populär? Im Vergleich zu Britney Spears vielleicht nicht, ok, aber wenn du sie mit anderen Kollegen ihres Genres vergleichst. Die Clips von denen werden auf MTViva rauf und runter gespielt. Auf Fm4 kommt auch öfters mal ein Lied im Radio. Viele Erwachsene kennen sie vom Amoklauf in Erfurt. Meiner Meinung nach sind sie schon populär. Ob man sie mag oder nicht ist jetzt eine andere Frage.

    --

    #257797  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Ist doch alles relativ.
    Natürlich sind Slipknot nicht so populär wie Britney Spears, aber in Relation zu anderen Bands IN IHRER SZENE sind sie groß.

    Außerdem: HIer einfach reinzuschreiben „Slipknot sind kacke“ nervt und ist albern.

    C

    --

    #257799  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    -Maggot[-]Okay, Slipknot sollen populär sein. Ihr Album hat sich super verkauft und das davor (IOWA) soll in den Staaten Platin bekommen haben, wo allerdings auch viel, viel mehr Menschen als in Deutschland leben.
    Nur:
    1. Machen Slipknot keine Populäre Musik wie sie normalerweise im radio gespielt wird. Ich habe bisher keinen Slipknot Song im Radio gehört, sei es ein Mainstream-Sender oder ein Rock-Sender.
    2. Slipknot haben keine große Popularität, ohne scheiss. Vielleicht kennen ein paar Hopper und Popper Kiddies sie. Aber mein Onkel und meine Eltern haben von denen nur was gehört weil sie mal ein Poster davon in meinem Zimmer gesehen haben. B. Spears ist populär, die kennt bestimmt sogar der Papst ^^ Aber Slipknot…nee in der Metalszene sind die bestimmt Mainstream aber wenn man sich in der Szene bewegt verliert man einfach oft den Blick dafür wie es Leuten geht die sich kaum mit Metalbands auskennen. Die haben noch nie was von Carcass, Immortal und Anthrax gehört. Obwohl sie „hier“ jeder kennt.

    Seh ich ganz anders. Slipknot sind groß. Frag die meisten Jugendlichen auf der Straße und du wirst als Antwort bekommen „das sind die Freaks mit den Masken“. Natürlich sind Slipknot nicht so populär wie Britney Spears, aber trotzdem ist die Band bekannt.

    Und wieder einmal zu Black_Hollow:
    Obwohl ich Slipknot Fan bin, ist es vollkommen okay wenn du die Band nicht magst. Jedoch solltest du es mal mit Argumenten versuchen anstatt immer mit deinen wirklich stumpfen Kommentaren zu kommen – kannst ja wenistens mal versuchen deine Meinung ansatzweise zu begründen….

    @leimsen:
    Danke! 😀

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #257801  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Jo ist eigentlich auch egal… wenn man etwas nicht mag dann muss man es sich ja auch nicht holen…. Ich kauf mir auch kein GaragenBM, weil die Musik einfach schlecht ist…

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #257803  | PERMALINK

    phil_necro

    Registriert seit: 08.02.2012

    Beiträge: 8

    meine eltern haben immer schon metal gehört aber bis zu meinen 14lebenjahr hab ich mich eigentlich wenig mit musik beschäftigt. meine erste cd war von den ramones. ich hörte viel punk, kam dann zum thrash metal/black metal…(hab die cd sammlung von meinen vater durchgehört).
    hat mich damals sehr beeindruckt…aber ausschlaggebend für meinen geschmack war nirvana & alice in chains.
    heute hör ich viel stoner rock und sludge/doom metal.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 128)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.