Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 520)
  • Autor
    Beiträge
  • #962363  | PERMALINK

    Kamikaze Kid

    Registriert seit: 14.12.2005

    Beiträge: 224

    MUnkvayneIch höre ganz gerne die Black Eyed Peas und „böse“ Sachen von Agro Berlin. Ich find die Sachen einfach gut und lustig 😛

    GuitarmanAgro ist schlimmer als Tokio Hotel.

    Aggro wird mit doppel g geschrieben… 8)

    --

    Wieder da.... und immernoch Bombenlegers Jünger
    Highlights von metal-hammer.de
    #962365  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Flaschendrehen Virtuell….

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #962367  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Also ich kann mir auch Fettes Brot und Die Fantastischen Vier anhören. Finde diese Klavir-Cover Version von nothing else matters geil. Finde Tokio Hotel recht nett, aber die Musik ist zum kotzen und es regt mich auf dass Bill und sein Schwuchtelbruder so im Vordergrund stehen.
    Ich benutze Axe-Deo und dieses grüne Loreal-Schampoo. Ich bin eh der trveste von euch allen. 😉

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #962369  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Find alles scheiße, was bisher genannt wurde, und dabei bin ich noch nicht mal engstirning. 😕

    --

    #962371  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Und ich bin nicht Schwul, auch wenn es einige enttäuscht.
    Warum ich darauf komme? Keine Ahnung, ich wollt es nur gesagt haben bevor der Worf morgen bei der Probe damit angekommt. Nur weil er gerapt wird.^^

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #962373  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Kamikaze Kid

    MUnkvayne

    Ich höre ganz gerne die Black Eyed Peas und „böse“ Sachen von Agro Berlin. Ich find die Sachen einfach gut und lustig 😛

    GuitarmanAgro ist schlimmer als Tokio Hotel.

    Aggro wird mit doppel g geschrieben… 8)

    Stimmt! A doppel G R O Berlin! :mrgreen:

    #962375  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    MUnkvayne

    Kamikaze Kid

    MUnkvayne

    Ich höre ganz gerne die Black Eyed Peas und „böse“ Sachen von Agro Berlin. Ich find die Sachen einfach gut und lustig 😛

    GuitarmanAgro ist schlimmer als Tokio Hotel.

    Aggro wird mit doppel g geschrieben… 8)

    Stimmt! A doppel G R O Berlin! :mrgreen:

    A doppel G R O Berlin
    Das ist die Ansage 4

    Ich weiß mehr! Ich bin besser! Blast mir einen! 😆

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #962377  | PERMALINK

    ..TheImmortal..

    Registriert seit: 17.11.2005

    Beiträge: 967

    Finde Tokio Hotel recht nett, aber die Musik ist zum kotzen

    du willst uns jetzt doch nich sagen das du die typen nett findest oder? 😯

    --

    eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.
    #962379  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    SCREAM FOR ME HAMMER-FORUM!!

    --

    #962381  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Machine Head-Basti

    MUnkvayne

    Kamikaze Kid

    MUnkvayne

    Ich höre ganz gerne die Black Eyed Peas und „böse“ Sachen von Agro Berlin. Ich find die Sachen einfach gut und lustig 😛

    GuitarmanAgro ist schlimmer als Tokio Hotel.

    Aggro wird mit doppel g geschrieben… 8)

    Stimmt! A doppel G R O Berlin! :mrgreen:

    A doppel G R O Berlin
    Das ist die Ansage 4

    Ich weiß mehr! Ich bin besser! Blast mir einen! 😆

    hehe alle Ansagen sind lustig. Aber die 4 is Scheisse- weil zu viel Fler der Kerl kann nix. Am Besten sind Sido und B-Tight. Der Rest is eher lam :mrgreen:

    *oooooooooh Schock – MUnkvayne lässt seinen Gedanken Aggro gegenüber in einem Metal Forum freien lauf! 😯 *
    😈

    #962383  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    ..::TheImmortal::..

    Finde Tokio Hotel recht nett, aber die Musik ist zum kotzen

    du willst uns jetzt doch nich sagen das du die typen nett findest oder? 😯

    Der Schlagzeuger und Bassist schon.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #962385  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Oh mein Gott! Jetzt ist endgültig Sense.
    Noch mehr Hip Hop und ich gehe.
    Und noch ein versuch:

    SCREAM FOR ME HAMMER-FORUM!!!

    --

    #962387  | PERMALINK

    ..TheImmortal..

    Registriert seit: 17.11.2005

    Beiträge: 967

    Machine Head-Basti

    ..::TheImmortal::..

    Finde Tokio Hotel recht nett, aber die Musik ist zum kotzen

    du willst uns jetzt doch nich sagen das du die typen nett findest oder? 😯

    Der Schlagzeuger und Bassist schon.
    hmm,die wirken auch irgendwie noch normal,und ich versteh auch gar nich wieso die so ne scheiß mucke machen… die würden bestimmt viel lieber andere sachen spielen… aber anscheinend ist ihnen viel geld lieber…

    --

    eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.
    #962389  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Machine Head-BastiAlso ich kann mir auch Fettes Brot und Die Fantastischen Vier anhören. Finde diese Klavir-Cover Version von nothing else matters geil. Finde Tokio Hotel recht nett, aber die Musik ist zum kotzen und es regt mich auf dass Bill und sein Schwuchtelbruder so im Vordergrund stehen.
    Ich benutze Axe-Deo und dieses grüne Loreal-Schampoo. Ich bin eh der trveste von euch allen. 😉

    Also gegen Fanta4 oder Fettes Brot hab ich nichts. Ich finde die sogar ganz ertragbar, wenn man in der Stimmung dafür is. Aber auf Dauer ist das natürlich nichts.

    TOKIO HOTEL RECHT NET ? DAS IST JA MAL SOWAS VON INAKZEPTABEL !!! DAS GIBT ÄRGER VON AMSTEIN^^

    @Moshzwergerin: Dito ! Ich finde auch, dass der Naidoo ein paar ziemlich gute Lieder gemacht hat. Besonders gut finde ich, dass er sich zum beispiel mit seinem Projekt „Brother’s Keepers“ sozial engagiert. Es muss halt nicht imemr Metal sein, ABER so gut wie IMMER :mrgreen:

    #962391  | PERMALINK

    Headbanging Man

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 703

    Das ist ja furchtbar, was hier als akzeptabel oder sogar für gut befunden wird! Also wirklich, Fettes Brot und Aggro Berlin sind jawohl der nervigste,
    < c e n s o r e d >,
    den es gibt (mit vielen anderen Sachen), obwohl ich andere Musikrichtungen/Bands/Künstler sehrwohl akzeptiere und dulde, falls diese ehrliche Musik machen, oder deren geistige Ergüsse man wenigstens ansatzweise als Musik bezeichnen kann, was allerdings auf die hier bisher genannten Bands in keinster Weise zutrifft.

    Achja, Eschi: *SCREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAM* *Fear of the Dark liveversion reinleg und die letzten 10 sek anhör :mrgreen: *

    --

    "Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 520)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.