Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 520)
  • Autor
    Beiträge
  • #962393  | PERMALINK

    Kamikaze Kid

    Registriert seit: 14.12.2005

    Beiträge: 224

    ..::TheImmortal::..

    Machine Head-Basti

    ..::TheImmortal::..

    Finde Tokio Hotel recht nett, aber die Musik ist zum kotzen

    du willst uns jetzt doch nich sagen das du die typen nett findest oder? 😯

    Der Schlagzeuger und Bassist schon.
    hmm,die wirken auch irgendwie noch normal,und ich versteh auch gar nich wieso die so ne scheiß mucke machen… die würden bestimmt viel lieber andere sachen spielen… aber anscheinend ist ihnen viel geld lieber…
    dito

    --

    Wieder da.... und immernoch Bombenlegers Jünger
    Highlights von metal-hammer.de
    #962395  | PERMALINK

    becky

    Registriert seit: 15.12.2005

    Beiträge: 315

    Ich bin untrue *heul*
    Ich hab 4 Britney Spears – Alben

    --

    When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.
    #962397  | PERMALINK

    Kamikaze Kid

    Registriert seit: 14.12.2005

    Beiträge: 224

    MUnkvayne*oooooooooh Schock

    Dazu ist dieser Thread auch da!!! 😆

    --

    Wieder da.... und immernoch Bombenlegers Jünger
    #962399  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Headbanging ManDas ist ja furchtbar, was hier als akzeptabel oder sogar für gut befunden wird! Also wirklich, Fettes Brot und Aggro Berlin sind jawohl der nervigste,
    < c e n s o r e d >,
    den es gibt (mit vielen anderen Sachen), obwohl ich andere Musikrichtungen/Bands/Künstler sehrwohl akzeptiere und dulde, falls diese ehrliche Musik machen, oder deren geistige Ergüsse man wenigstens ansatzweise als Musik bezeichnen kann, was allerdings auf die hier bisher genannten Bands in keinster Weise zutrifft.

    Achja, Eschi: *SCREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAM* *Fear of the Dark liveversion reinleg und die letzten 10 sek anhör :mrgreen: *

    Jawohl, einer hat hier noch Verstand. Einer. Gott sei Dank. 😉
    Nicht zu fassen, was hier gehuldigt wird. Da geht man in Metal-Foren, weil man Abwechslung zu dem Dreck sucht, der als „allgemein akzeptiert“ gilt (und Tokia Hotel und HipHop gehören da dazu) und dann sowas. Nein, ich will keinen HipHop in einen METAL-Forum. Vielen Dank. Gott sei Dank ist das wenigstens im Off-topic-Teil gepostet und von daher grade noch akzeptabel. 😐

    --

    #962401  | PERMALINK

    ..TheImmortal..

    Registriert seit: 17.11.2005

    Beiträge: 967

    ich besitze alle eminem alben und singels,und ich steh dazu!!!
    der ist nämlich meiner meinung nach der einzige rapper der was taugt,also jetz nich das ich den noch mögen würde,aber trotzdem…

    --

    eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.
    #962403  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    beckyIch bin untrue *heul*
    Ich hab 4 Britney Spears – Alben

    Na und? Ich hab circa 20 Céline Dion Alben. Und gerade die französischen Sachen find ich nach wie vor sehr gut.

    Ausserdem muss ich sagen, dass ich die neueren Sachen von Britney (Toxic, Slave 4 U u.ä.) gar nicht übel find.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #962405  | PERMALINK

    Kamikaze Kid

    Registriert seit: 14.12.2005

    Beiträge: 224

    beckyIch hab 4 Britney Spears – Alben

    mach dir nix draus, wir waren alle vom pop verdorben bevor wir Metal entdeckten… Ich hab noch ein Gigi D’Agostino Album bei mir, uund ich finds irgendwie immer noch cool… :mrgreen:

    --

    Wieder da.... und immernoch Bombenlegers Jünger
    #962407  | PERMALINK

    Headbanging Man

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 703

    So…jetzt haben der Eschi und ich mal als Gegenmaßnahme einen Club gegründet, um unsere Abneigung gegen die Akzeptanz von Hiphop und anderer Gehörschädigenden „Musik“ in diesem Forum durch stillen Protest kund zu tun. Da wir in einer Demokratie leben, in der freie Meinungsäusserung gegeben ist, können wir nicht durch die Aktivitäten der Mods, falls diese überhaupt einschreiten wollten, dazu bewegt werden, zu schweigen oder sogar den Club aufzulösen.

    Auf spannenden, spaßigen, lustigen und erfolgreichen stillen Protest! :mrgreen:

    --

    "Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)
    #962409  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Headbanging ManSo…jetzt haben der Eschi und ich mal als Gegenmaßnahme einen Club gegründet, um unsere Abneigung gegen die Akzeptanz von Hiphop und anderer Gehörschädigenden „Musik“ in diesem Forum durch stillen Protest kund zu tun. Da wir in einer Demokratie leben, in der freie Meinungsäusserung gegeben ist, können wir nicht durch die Aktivitäten der Mods, falls diese überhaupt einschreiten wollten, dazu bewegt werden, zu schweigen oder sogar den Club aufzulösen.

    Auf spannenden, spaßigen, lustigen und erfolgreichen stillen Protest! :mrgreen:

    Also dann lieber Glam Rock! 🙂

    --

    #962411  | PERMALINK

    Kamikaze Kid

    Registriert seit: 14.12.2005

    Beiträge: 224

    LEUTE, DAS IST KEIN HIPHOP-, SONDERN EIN BEICHTTHREAD. DA IST ES DOCH NICHT SCHLIMM WENN MAN MAL EIN HIPHOP- ODER POPSTÜCK ODER -INTERPRETEN MAG, GENAU DAS SOLL MAN JA HIER SAGEN!!!

    --

    Wieder da.... und immernoch Bombenlegers Jünger
    #962413  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich sing in letzter Zeit immer diese Schni- Scha- Schnappi-Lied mit Worten die ich gerade aufgeschnappt habe… würde das irgend ein anderer machen, ich würd ihn auf der Stelle umbringen 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #962415  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Es geht hier nicht nur um Musik – denkt doch mal scharf nach! 🙂 Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr außer ein paar musikalischen Fehltritten NIX Schlimmes getan habt…

    #962417  | PERMALINK

    becky

    Registriert seit: 15.12.2005

    Beiträge: 315

    Wie ich 7 war hab ich meine damals noch ziemlich junge katze in einen Schuh-karton gesteckt… Sie ist noch immer davon geschädigt und hat ne rieses-angst vor kleinen kindern

    --

    When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.
    #962419  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    beckyWie ich 7 war hab ich meine damals noch ziemlich junge katze in einen Schuh-karton gesteckt… Sie ist noch immer davon geschädigt und hat ne rieses-angst vor kleinen kindern

    Moment. Wieso hat die Katze Angst vor kleinen Kindern, wenn du sie in einen Schuhkarton steckst? Das ist ja so, wie wenn der Hamster keinen Speck frisst, weil das Wasser mal zu kalt war. 😕

    --

    #962421  | PERMALINK

    becky

    Registriert seit: 15.12.2005

    Beiträge: 315

    MetalEschi

    becky

    Wie ich 7 war hab ich meine damals noch ziemlich junge katze in einen Schuh-karton gesteckt… Sie ist noch immer davon geschädigt und hat ne rieses-angst vor kleinen kindern

    Moment. Wieso hat die Katze Angst vor kleinen Kindern, wenn du sie in einen Schuhkarton steckst? Das ist ja so, wie wenn der Hamster keinen Speck frisst, weil das Wasser mal zu kalt war. 😕
    Naja ich war, wie ich sie in einen Schuh-karton gesteckt hab ziemlich klein….. und ok… vielleicht liegt ihre angst vor kleinen kindern auch daran, dass die immer so laut sind…
    Aber lauten Metal mag sie :D, aber ich weiche vom thema ab…

    --

    When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 520)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.