Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 328)
  • Autor
    Beiträge
  • #13305  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Wer geht 2011 immer noch zur Schule?
    Wer hat bis dahin schon seinen Doktortitel? Oder sogar schon seine erste Million verdient?^^
    Und wer hat überhaupt keine Lust sich weiterzuentwickeln und würde lieber alles so belassen wie’s ist?

    Ich persönlich hoffe, daß ich in fünf Jahren mit meinem Studium fertig bin und dann im Referendariat stecke. Ansonsten hab‘ ich bis auf weiteres nix anderes vor für die nächsten fünf Jahre.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #982947  | PERMALINK

    lederwichserhasser

    Registriert seit: 20.06.2004

    Beiträge: 601

    ich bin bis dahin der könig des metals oder des rock n rolls :mrgit:
    und der erste metal milliardär.

    --

    "for the passion,for the glory,for the memories,for the money,you´re a soldier for your country,what´s the difference,all the same" Maiden-These colours don´t run
    #982949  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Wahrscheinlich immer noch am besten, wenn ich in den Spiegel schau.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #982951  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    AvengerWahrscheinlich immer noch am besten, wenn ich in den Spiegel schau.

    nicht beim onanieren? 😆

    #982953  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Hmmm……..schwere Frage, das Leben bringt soviele Überraschungen mit sich. Ich werde wahrscheinlich verheiratet sein und nicht mehr hier auf dem Land leben. Meine alten Freunde werde ich größtenteils kaum noch sehen, aber ich werde vermutlisch noch in irgendweiner kleinen Band spielen und mein Leben wird nicht weniger spaßig sein……naja kaum.
    Was ich allerdings beruflich mache, weiß ich jetzt noch nicht. Himmel ich sollte mal mehr über die Zukunft nachdenken!

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #982955  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich werde wohl irgend einen Job machen^^ und so ganz nebenbei meine Doktorarbeit schreiben. Wenn sie dann niiht schon fertig ist (was wünschenswert aber unwahrscheinlich ist). Ach und irgendwann so um den Dreh rum, werd ich wohl noch heiraten.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #982957  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Anfang 2011 werde ich noch 21 sein, also entweder toure ich mit meiner Band um die Welt und verdiene Millionen, oooooooder, und das halte ich für die realistischere Variante, ich fange nach einem längeren Auslandsaufenthalt zu studieren an/studiere schon.

    Aber was soll’s, in der Regel kommen die Dinge doch anders…

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #982959  | PERMALINK

    Prophet

    Registriert seit: 11.05.2005

    Beiträge: 1,106

    Wenn ich mich ein bißchen anstreng‘: Mitten im Studium, aber ob es soweit kommt…

    --

    Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)
    #982961  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ProphetWenn ich mich ein bißchen anstreng‘: Mitten im Studium, aber ob es soweit kommt…

    Was willste denn studieren?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #982963  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Naja, ich werde dann wohl meinen Magister-Titel haben und richtung Doktorgrad schielen, nebenbei hoffentlichmachtpolitisch gefestigt sein, einige Platten mit meiner Band aufgenommen haben und es hoffentlich geschafft haben, mal nach Schweden und Buenos Aires zu kommen…

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #982965  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich hoffe dann fertig studiert zu haben, obwohl das will ich schon nächstes Jahr. Dann wohl arbeiten, was soll man sonst machen?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #982967  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Ich hoffe in 5 Jahren noch ein bißchen die Karriereleiter hinaufgestiegen zu sein,also von stellvertretender Stationsleitung zur 1.Stationsleitung. Obwohl,naja,mal gucken. Und ich hoffe ein guter Vater für meinen in bälde anstehenden Nachwuchs zu sein! Der Rest ergibt sich schon! :mrgreen:
    Verdammt,ich merke gerade,daß ich dann schon 32 bin! 😥

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #982969  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Hoffentlich irgendwie in irgeneiner festen Anstellung, das würde mir schon reichen – aber zu 1000% nicht hier in der Region/Umgebung

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #982971  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Genau, nämlich im RUHRPOTT! 😉

    Ist zwar OT, aber ich denke, dass sich diese wundervolle Region hier prächtig entwickeln wird was Dienstleistungen etc. angeht.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #982973  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Nee nee du, zwar zweifle ich nicht an dem Wachstum des Potts, aber es zieht mich mehr in den Süden des Landes….eigentlich wurscht, nur weg ^^

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.