Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 328)
  • Autor
    Beiträge
  • #983425  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    The AdversaryIn 5 Jahren schon?^^
    Die meisten machen das nach der Pensionierung wenn sie niemanden mehr haben mit dem sie saufen können und sich den ganzen Tag langweilen.:lol:

    Ich bin halt fruehreif :twisted::haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #983427  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    FiendishMinxIch bin halt fruehreif :twisted::haha:

    😆

    also momentan in der Midlife Crisis?^^

    #983429  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    The Adversary😆

    also momentan in der Midlife Crisis?^^

    Ganz genau! Ganz tief drin…. hab mir gestern einen Sportwagen und nen billiges Flittchen gekauft…. 😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #983431  | PERMALINK

    Living Dead Girl

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 1,206

    BombenlegerIm Detail kann ich das nicht sagen, da ich im Mom noch meinen Zivi mache. Auf jeden Fall am Anfang Chemie/ Physik/ Mathe Grundwissen, Fachbezogen kommt später so Zeugs wie Sensorik, BWL und VWL, ne Menge Bio-Krams wie Wingertbegrünungen, Schädlingsbekämpfung, öko-Weinbau, Marketing, noch mehr Sensorik (:twisted:).

    Klingt sehr interessant, ist auch eine abwechslungsreiche Mischung 🙂 ich weiß gar nicht, ob man sowas hier oben im Norden überhaupt irgendwo studierne kann…

    FiendishMinxGanz genau! Ganz tief drin…. hab mir gestern einen Sportwagen und nen billiges Flittchen gekauft…. 😆

    Cool, ich will auch so alt sein wie du 🙂

    @topic
    In fünf Jahren bin ich hoffentlich nicht dick, wohne hoffentlich mit dem gesuchten Mann zusammen und bin hoffentlich ein Jahr vor meiner Verbeamtung auf Lebenszeit (dann nehm ich erstmal Urlaub und backe ganz viel Kuchen). Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dort zu wohnen und durch die Vermarktung von Feenstaub superreich und erfolgreich zu werden 🙂

    http://www.prinzessin-lillifee.de/de/

    --

    "Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #983433  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    FiendishMinxGanz genau! Ganz tief drin…. hab mir gestern einen Sportwagen und nen billiges Flittchen gekauft…. 😆

    Ach, Midlife-Crisis ist eigentlich echt toll, ich hab die gerade (mal wieder) hinter mir 😆

    #983435  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    MidnightrunnerAch, Midlife-Crisis ist eigentlich echt toll, ich hab die gerade (mal wieder) hinter mir 😆

    Mal wieder?! 😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #983437  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Living Dead Girl…und bin hoffentlich ein Jahr vor meiner Verbeamtung auf Lebenszeit (dann nehm ich erstmal Urlaub und backe ganz viel Kuchen).

    Als was? Lehrerin?

    Ich bin diese Woche auf der Konaktiva auf den Bundesnachrichtendienst aufmerksam geworden. Dort verdient man zwar als Softwareentwickler deutlich weniger als in der Wirtschaft, aber die Verbeamtung finde ich sehr reizvoll.
    Zudem nerven die nicht mit bescheuerten Asslol-Centern.

    --

    #983439  | PERMALINK

    Tyrant

    Registriert seit: 20.09.2006

    Beiträge: 14,653

    Verbeamtung…kann man sich dann nicht gleich begraben lassen…?^^

    #983441  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TyrantVerbeamtung…kann man sich dann nicht gleich begraben lassen…?^^

    Gerade nicht, toller geht es doch garnicht, man muß nur einen Grund finden mit 35 dienstunfähig zu sein…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #983443  | PERMALINK

    Tyrant

    Registriert seit: 20.09.2006

    Beiträge: 14,653

    Na gut. Denn ist es halt ziemlich locker.^^

    Aber so an sich ist Beamtentum doch der Inbegriff des Spießertums und der Monotonie. *find*
    Und vor allem absolut belanglos.

    #983445  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TyrantAber so an sich ist Beamtentum doch der Inbegriff des Spießertums und der Monotonie. *find*
    Und vor allem absolut belanglos.

    Also ich will möglichst einen stumpfen, streßfreien Job mit möglichst wenig Verantwortung.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #983447  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    FiendishMinxGanz genau! Ganz tief drin…. hab mir gestern einen Sportwagen und nen billiges Flittchen gekauft…. 😆

    Schenkst du mir den Sportwagen, wenn du senil wirst?

    --

    #983449  | PERMALINK

    Tyrant

    Registriert seit: 20.09.2006

    Beiträge: 14,653

    NecrofiendAlso ich will möglichst einen stumpfen, streßfreien Job mit möglichst wenig Verantwortung.

    Naja gut. Jedem Tierchen sein Plaisierchen und so, ne.^^

    Ich ziehe es vor auf einen Beruf hinzuarbeiten, der mich interessiert und den ich nicht nur aus reinem Gesellschaftsopportunismus ausführe um nur für’s Wochenende und für den Jahresurlaub zu leben. 😉

    #983451  | PERMALINK

    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    hmmm….in 5 Jahren….Abi mit nem guten Schnitt inner Tasche haben,
    irgendetwas studieren (keine Ahnung was)
    n kleinen Nebenjob haben
    und ne Band haben, erfolg is eh unwahrscheinlich

    --

    And then there was Silence
    #983453  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    GrindelwaldSchenkst du mir den Sportwagen, wenn du senil wirst?

    Ich hab mir nen Sportwagen gekauft??????? 😐
    Wann????

    Scheint so, als koenntest du ihn jetzt schon haben :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.