Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 328)
  • Autor
    Beiträge
  • #982975  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Das wichtigstse Ziel was ich für mich persönlich habe:
    a) Im jetztigen Beruf zu bleiben mit div. Lohnerhöhungen *G*
    b) Das eine meiner Bands vorwärts kommt und mal was Richtiges (mit Auftritten ohne Ende und evt. sogar ein paar Fans) wird.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #982977  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Hmm – in 5 Jahren – da bin ich dann verheiratet – und habe hoffentlich schon ein Kind. Und mein Schuldenberg ist dann auch schon ein klein wenig kleiner.
    Beruflich will ich weiterhin das machen was ich im Moment mache. Obwohl ich das zwar schon 15 Jahre mache – werf ich nen sicheren und einigermaßen gut bezahlten Arbeitsplatz nicht hin – also werde ich weiterhin Rollstühle konstruieren.

    #982979  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Daray

    Prophet

    Wenn ich mich ein bißchen anstreng‘: Mitten im Studium, aber ob es soweit kommt…

    Was willste denn studieren?

    Da er von anstrengen schreibt, wohl keine Geisteswissenschaft.
    Buahaha!

    --

    #982981  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    Meine Ausbildung als Polygrafiker abschliessen, weiterarbeiten und versuchen, die Aufnahmeprüfung für Schlagzeuger an der Jazzschule Bern zu bestehen.

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #982983  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    In 5 Jahren sehe ich mich so:

    – Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    – ich wurde vom Betrieb übernommen
    – Studium: entweder BWL oder Wirtschaftswissenschaften angefangen.
    – vor allem: Gesundheit ist das A und O

    #982985  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Wenn ich das jetzt schon wüsste könnte ich mir mit Gewissheit einen Strick nehmen oder eben nicht :mrgreen:

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #982987  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    dann bin ich so 23

    Ausbildung gut zuende gebracht,ne feste Anstellung,die Spass macht und Kohle bringt

    Haare bis zum Arsch und ne (endlich) funktionierende Band

    mehr will ich eigentlich gar nich :mrgreen:

    --

    #982989  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Scheisse, mir fällt gerade auf in 5 Jahren bin ich 30!!!!! 😯

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #982991  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    DarayScheisse, mir fällt gerade auf in 5 Jahren bin ich 30!!!!! 😯

    Ich habe mir auch gerade gedacht:
    In 5 Jahren bin ich ja schon 25…

    Naja, aber is ja noch ein bisschen hin… 😀

    --

    #982993  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Errraddicator

    Daray

    Scheisse, mir fällt gerade auf in 5 Jahren bin ich 30!!!!! 😯

    Ich habe mir auch gerade gedacht:
    In 5 Jahren bin ich ja schon 25…

    Naja, aber is ja noch ein bisschen hin… 😀
    25 ist ja kein problem. Aber 30! Da sollte man doch seine Dinge mehr oder weniger geregelt haben… Job, Familie, Eigenheim etc…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #982995  | PERMALINK

    Zeus

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 545

    Januar 2011 bin ich 26…Habe hoffentlich meine Chemie-Diplomprüfung bestanden, vllt noch 1,2 Auslandssemester zwischengeschoben. Bin hoffentlich auch umgezogen ;).
    Also wäre ich auf dem Sprung zum Doktortitel oder ins Berufsleben, mal sehen…hoffentlich ist bis dahin mein Geist vollständig von den Wunden meiner Kindheit (Mobbing, fieses Zeuch, wovon man jetz nicht mehr viel merkt, aber im Innern noch strukturschäden sind.) befreit und habe dann auch meine Liebe gefunden…

    --

    #982997  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Wenn ich dieses Jahr tatsächlich an die Uni gehe und anfange Sozialpädagogik zu studieren, hoffe ich, dass ich in 5 Jahren damit durch bin.
    Wenn ich doch kein Bock auf´s studieren habe, werde ich hoffentlich einen guten Arbeitsplatz finden (entweder Arbeit mit Menschen mit behinderung oder Heimerziehung).
    Außerdem denke ich, dass ich in 5 Jahren meine Freundin geheiratet haben werden. Schließlich wären wir dann schon 10 Jahre zusammen.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #982999  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    In 5 Jahren bin ich 21. Zu dem Zeitpunkt möchte ich möglichst schon am studieren sein. Was ich genau studieren will weiss ich noch nicht. Allerdings wirds auf jeden Fall in den Bereich Literaturwissenschaften/Germanistik und Philospohie/Psychologie reingehen. Ich hoffe, dass ich dann ein besserer Sänger bin als heute^^

    #983001  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    WorfIn 5 Jahren bin ich 21. Zu dem Zeitpunkt möchte ich möglichst schon am studieren sein. Was ich genau studieren will weiss ich noch nicht. Allerdings wirds auf jeden Fall in den Bereich Literaturwissenschaften/Germanistik und Philospohie/Psychologie reingehen. Ich hoffe, dass ich dann ein besserer Sänger bin als heute^^

    Das mit dem Studieren kannste Dir mal abschminken!
    Zu dem Zeitpunkt wirst Du mit uns ununterbrochen auf Tour sein und Millionen machen :mrgreen:

    --

    #983003  | PERMALINK

    Darthie

    Registriert seit: 10.02.2005

    Beiträge: 739

    Peter´s DickWenn ich dieses Jahr tatsächlich an die Uni gehe und anfange Sozialpädagogik zu studieren,

    Ich bin jetzt ein wenig unsicher… Solltest Du tatsächlich in einem posting mal was Ernst gemeint haben?!
    :mrgreen: 😉

    Sei’s drum, ich tu einfach mal so…
    😉

    Da Du noch nicht angefangen hast… Ich empfehle Dir dringend, Dich noch mal umzuhören hinsichtlich der Berufschancen von Sozialpädagogik-Absolventen. Die entsprechenden Berufsfelder haben sehr oft unmittelbar oder mittelbar mit Staatsknete zu tun.
    Und wie es damit aussieht, weiß ja nun mittlerweile jeder. Ich will Dir keinefalls Illusionen rauben oder so, aber trotzdem denke ich, dass es nicht schadet, nochmal herumzuhorchen.

    --

    Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.