Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 328)
  • Autor
    Beiträge
  • #983035  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,227

    ich denke, bis dahin lehre (auf sicher) Matura (hoffentlich) und Studium an der Fachhochschule (schön wärs) abgeschlossen zu haben

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    Highlights von metal-hammer.de
    #983037  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    In 5 Jahren werde ich studieren, mit einem schönen Auto durch die Gegend kurven, immer noch glücklich mit meinem Freund sein und meine eigene Bude haben. Das sind meine Ziele.

    #983039  | PERMALINK

    Chrische

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 383

    Sowie ich mich kenne werde ich immernoch den selben Beruf ausüben .Privat habe ich doch schon vor mich festzubinden (heiraten) .Von meinen jetzigen Gefühlsstand aus,wäre es dann auch meine jetzige Freundin .Ich muss ihr das nur noch beibringen 🙂

    --

    Musik ist Ok
    #983041  | PERMALINK

    Darthie

    Registriert seit: 10.02.2005

    Beiträge: 739

    Peter´s DickAuch der gute Peter kann mal einen ernst gemeinten Post hinterlassen 😀

    Na, isset wahr?!
    :mrgreen:

    OK, dann hast Du Dir ja Gedanken gemacht und bist voll im Thema. Und ich halte die Klappe und drücke Dir die Daumen!

    :mrgit:

    --

    Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
    #983043  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Peter´s Dick
    3. Ich könnte mich auf Stellenausschreibungen eines Erziehers bewerben. Als Erzieher kann man sich logischerweise nicht auf Stellen bewerben, die für Sozialpädagogen ausgeschrieben sind.

    Ich will garantiert nicht auf der Stufe eines Erziehers stehenbleiben. Das soll nun nicht heißen das der Erzieher Beruf beschissen ist, aber ich für meinen Teil möchte einfach mehr, mehr Wissen, bessere Qualifikationen usw..

    Was ist ein Erzieher? (Muss wohl ein Teutonismus sein, da mir das Wort noch nie begegnet ist – als Berufsbezeichnung wohlgemerkt)

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #983045  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Daray

    Peter´s Dick

    3. Ich könnte mich auf Stellenausschreibungen eines Erziehers bewerben. Als Erzieher kann man sich logischerweise nicht auf Stellen bewerben, die für Sozialpädagogen ausgeschrieben sind.

    Ich will garantiert nicht auf der Stufe eines Erziehers stehenbleiben. Das soll nun nicht heißen das der Erzieher Beruf beschissen ist, aber ich für meinen Teil möchte einfach mehr, mehr Wissen, bessere Qualifikationen usw..

    Was ist ein Erzieher? (Muss wohl ein Teutonismus sein, da mir das Wort noch nie begegnet ist – als Berufsbezeichnung wohlgemerkt)

    Soweit ich weiß ist ein Erzieher jemand der z.B. im Kindergarten arbeitet oder sowas…

    --

    #983047  | PERMALINK

    Arisista

    Registriert seit: 11.11.2004

    Beiträge: 334

    Hmmm…ich bin generell kein Mensch der irgendwelche Pläne schmiedet, ich lasse alles auf mich zukommen und entscheide mich spontan! In fünf Jahren?! Lehre abgeschlossen, irgendwo in meinen Haus oder Wohnung, hauptsache weg von meiner Mom, ein Job der mir Spaß macht, Führerschein…aber wer weiß was kommt, vielleicht lieg ich da ja schon unter der Erde…

    --

    Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    #983049  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ach ja, Führerschein… stimmt. Vieleicht schaff ich es ja den noch vor meinem 30 zu machen^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #983051  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    DarayAch ja, Führerschein… stimmt. Vieleicht schaff ich es ja den noch vor meinem 30 zu machen^^

    Ich kann ehrlich nich verstehen wie spät manche ihren Lappen machen.
    Ich habe auch div. Kollegen die mit 23 oder ähnlichem Alter noch keinen haben…

    Is mir irgendwie unverständlich.

    --

    #983053  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Errraddicator

    Daray

    Ach ja, Führerschein… stimmt. Vieleicht schaff ich es ja den noch vor meinem 30 zu machen^^

    Ich kann ehrlich nich verstehen wie spät manche ihren Lappen machen.
    Ich habe auch div. Kollegen die mit 23 oder ähnlichem Alter noch keinen haben…

    Is mir irgendwie unverständlich.

    Wenn ich den Schein mache, dann will ich nacher auch fahren können und daher ne Karre haben. Da gibt es 2 Probleme:

    1. Geld
    2. Ich wohn in der Stadt und zwar in Basel. Das heisst pro Parkplatz gibt es etwa 2,5 Autos… das heisst jedesmal etwa 20min Parkplatz suchen..

    Ausserdem ist meine Gegend sehr gut erschlossen, was den öffentlichen Verkehr betrifft und der ist zudem sehr günstig (Abo).

    Hätte ich den Schein mit 18 gemacht, würde ich jetzt wegen mangelnder Fahrpraxis schon wieder ein Verkehrsrisiko darstellen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #983055  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    DarayWenn ich den Schein mache, dann will ich nacher auch fahren können und daher ne Karre haben. Da gibt es 2 Probleme:

    1. Geld
    2. Ich wohn in der Stadt und zwar in Basel. Das heisst pro Parkplatz gibt es etwa 2,5 Autos… das heisst jedesmal etwa 20min Parkplatz suchen..

    Ausserdem ist meine Gegend sehr gut erschlossen, was den öffentlichen Verkehr betrifft und der ist zudem sehr günstig (Abo).

    Hätte ich den Schein mit 18 gemacht, würde ich jetzt wegen mangelnder Fahrpraxis schon wieder ein Verkehrsrisiko darstellen…

    Aber dann kann man doch wieder auffen Verkehrsübungsplatz fahren und das wieder auffrischen.
    Das müsste doch hinhauen.

    Und mit 18 kann man sich auch bestimmt noch des öfteren das Auto von Vatter/Mutter/Bruder/Schwester leihen, um Fahrpraxis zu bekommen.

    --

    #983057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Keine was ich 5 Jahren ist. Darüber mache ich mir noch keine Gedanken.

    --

    #983059  | PERMALINK

    Arisista

    Registriert seit: 11.11.2004

    Beiträge: 334

    Errraddicator
    Ich kann ehrlich nich verstehen wie spät manche ihren Lappen machen.
    Ich habe auch div. Kollegen die mit 23 oder ähnlichem Alter noch keinen haben…

    Is mir irgendwie unverständlich.

    Tut mir leid bin noch keine 18!!

    --

    Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    #983061  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Errraddicator

    Daray

    Ach ja, Führerschein… stimmt. Vieleicht schaff ich es ja den noch vor meinem 30 zu machen^^

    Ich kann ehrlich nich verstehen wie spät manche ihren Lappen machen.
    Ich habe auch div. Kollegen die mit 23 oder ähnlichem Alter noch keinen haben…

    Is mir irgendwie unverständlich.

    Du weißt schon, dass Fahrstunden teuer sind!?

    #983063  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Moshzwergin
    Du weißt schon, dass Fahrstunden teuer sind!?

    Jo das weiß ich.
    Aber wenn ich dann sehe wofür die Kollegen, die genau das Argument gebracht haben, ihre Kohle rauswerfen, brauch man sich auch nich wundern warum sie kein Geld mehr haben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.