Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 328)
  • Autor
    Beiträge
  • #983065  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Moshzwergin

    Errraddicator

    Daray

    Ach ja, Führerschein… stimmt. Vieleicht schaff ich es ja den noch vor meinem 30 zu machen^^

    Ich kann ehrlich nich verstehen wie spät manche ihren Lappen machen.
    Ich habe auch div. Kollegen die mit 23 oder ähnlichem Alter noch keinen haben…

    Is mir irgendwie unverständlich.

    Du weißt schon, dass Fahrstunden teuer sind!?

    Wie viel hast du gezahlt pro Std.?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #983067  | PERMALINK

    Metallicus Maximus

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 1,364

    Hab ne Band von abgewrackten Pseudogrungern um mich versammelt und wir covern Songs von GG Allin.

    Beruf: Ich bin in Australien oder in Kambodscha und unterrichte Deutsch.

    --

    Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    #983069  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    TwistOfFate

    Moshzwergin

    Errraddicator

    Daray

    Ach ja, Führerschein… stimmt. Vieleicht schaff ich es ja den noch vor meinem 30 zu machen^^

    Ich kann ehrlich nich verstehen wie spät manche ihren Lappen machen.
    Ich habe auch div. Kollegen die mit 23 oder ähnlichem Alter noch keinen haben…

    Is mir irgendwie unverständlich.

    Du weißt schon, dass Fahrstunden teuer sind!?

    Wie viel hast du gezahlt pro Std.?

    Ich zahle immer noch. 26€ eine normale Fahrstunde (40-45 Minuten), 36€ Sonderfahrten (Autobahn, Überlandfahrt, Nachtfahrt).

    @Erraddicator: Na gut, dann ist das was anderes. Mein Vater hat auch erst den Führerschein mit 24 gemacht, das war im Jahr 1982. Hat vorher am Hafen gejobbt, um das Geld dafür zusammenzukriegen.
    Muss jeder selbst wissen, wie er das macht, ich bin auf jeden Fall scharf aufs Autofahren. Vielleicht kommen die Leute, von denen du sprichst, ja auch einfach mit Bus und Bahn aus.

    #983071  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    MoshzwerginVielleicht kommen die Leute, von denen du sprichst, ja auch einfach mit Bus und Bahn aus.

    Klar kommen die das.
    Ich kann es halt nur nich verstehen.
    Geht schon damit los, dass mich min. ein Drittel der Leute in ÖPNV-Mitteln aufregt. :mrgreen:

    --

    #983073  | PERMALINK

    TheRealStormrider

    Registriert seit: 18.04.2005

    Beiträge: 518

    In fünf JAhren hab ich mein ABI…und vor allem die ENtscheidung gefaällt ob ich mein Haare abschneid und mcih bei Bund verpflichte oder ob ich Zivi mach udn Studium auf Lehramt mache^^

    Oder ich lieg besoffen mit ner Gitarre besoffen inner Innenstadt^^
    :mrgit:

    --

    -Überzeugter Monarchist " Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht." George S. Patton
    #983075  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Daray

    Peter´s Dick

    3. Ich könnte mich auf Stellenausschreibungen eines Erziehers bewerben. Als Erzieher kann man sich logischerweise nicht auf Stellen bewerben, die für Sozialpädagogen ausgeschrieben sind.

    Ich will garantiert nicht auf der Stufe eines Erziehers stehenbleiben. Das soll nun nicht heißen das der Erzieher Beruf beschissen ist, aber ich für meinen Teil möchte einfach mehr, mehr Wissen, bessere Qualifikationen usw..

    Was ist ein Erzieher? (Muss wohl ein Teutonismus sein, da mir das Wort noch nie begegnet ist – als Berufsbezeichnung wohlgemerkt)

    Du kennst den Ausdruck Erzieher nicht? Dann aber bestimmt die Bezeichnung Pädagoge, oder?
    Als Erzieher hast die folgende Berufsfelder zur Auswahl: Kindergarten, Hort, Heimarbeit und Arbeit mit Menschen mit Behinderung. Fälschlicherweise wird der Beruf des Erziehers immer nur auf den Kindergartenbereich reduziert. Das man mit der 4jährigen Ausbildung noch viele andere Bereiche abdecken kann, wissen die wenigsten.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #983077  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    ALso das ich in 5 Jahren ne gescheite Karre habe und ne eigene Wohnung weiss ich schon ganz sicher, das wollte ich nicht erwähnen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #983079  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Peter´s Dick

    Daray

    Peter´s Dick

    3. Ich könnte mich auf Stellenausschreibungen eines Erziehers bewerben. Als Erzieher kann man sich logischerweise nicht auf Stellen bewerben, die für Sozialpädagogen ausgeschrieben sind.

    Ich will garantiert nicht auf der Stufe eines Erziehers stehenbleiben. Das soll nun nicht heißen das der Erzieher Beruf beschissen ist, aber ich für meinen Teil möchte einfach mehr, mehr Wissen, bessere Qualifikationen usw..

    Was ist ein Erzieher? (Muss wohl ein Teutonismus sein, da mir das Wort noch nie begegnet ist – als Berufsbezeichnung wohlgemerkt)

    Du kennst den Ausdruck Erzieher nicht? Dann aber bestimmt die Bezeichnung Pädagoge, oder?
    Als Erzieher hast die folgende Berufsfelder zur Auswahl: Kindergarten, Hort, Heimarbeit und Arbeit mit Menschen mit Behinderung. Fälschlicherweise wird der Beruf des Erziehers immer nur auf den Kindergartenbereich reduziert. Das man mit der 4jährigen Ausbildung noch viele andere Bereiche abdecken kann, wissen die wenigsten.

    Danke für die Info. :mrgit:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #983081  | PERMALINK

    Darthie

    Registriert seit: 10.02.2005

    Beiträge: 739

    ClansmanALso das ich in 5 Jahren ne gescheite Karre habe und ne eigene Wohnung weiss ich schon ganz sicher, das wollte ich nicht erwähnen.

    Und was hat Dir Deine Kristallkugel noch so gesagt?
    :mrgreen: 😉
    Sorry, aber vielleicht hat Deine gescheite Karre und Deine Wohnung in fünf Jahren auch Deine von Dir seit einem Jahr geschiedene Ex-Ehefrau.
    Weiß man’s?!

    Im Leben geht’s nicht nur geradeaus…
    🙄

    --

    Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
    #983083  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich habe nicht vor die nächste Zeit zu heiraten. WOhnen werde ich in einem unserer Häuser, gegen Miete versteht sich. Naja und das mit dem Auto dürfte auch kein Problem sein.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #983085  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Daray

    Peter´s Dick

    Daray

    Peter´s Dick

    3. Ich könnte mich auf Stellenausschreibungen eines Erziehers bewerben. Als Erzieher kann man sich logischerweise nicht auf Stellen bewerben, die für Sozialpädagogen ausgeschrieben sind.

    Ich will garantiert nicht auf der Stufe eines Erziehers stehenbleiben. Das soll nun nicht heißen das der Erzieher Beruf beschissen ist, aber ich für meinen Teil möchte einfach mehr, mehr Wissen, bessere Qualifikationen usw..

    Was ist ein Erzieher? (Muss wohl ein Teutonismus sein, da mir das Wort noch nie begegnet ist – als Berufsbezeichnung wohlgemerkt)

    Du kennst den Ausdruck Erzieher nicht? Dann aber bestimmt die Bezeichnung Pädagoge, oder?
    Als Erzieher hast die folgende Berufsfelder zur Auswahl: Kindergarten, Hort, Heimarbeit und Arbeit mit Menschen mit Behinderung. Fälschlicherweise wird der Beruf des Erziehers immer nur auf den Kindergartenbereich reduziert. Das man mit der 4jährigen Ausbildung noch viele andere Bereiche abdecken kann, wissen die wenigsten.

    Danke für die Info. :mrgit:

    Das ich nochmal für Daray klugscheißen kann! 😆

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #983087  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Peter´s Dick

    Das ich nochmal für Daray klugscheißen kann! 😆

    Nur wer fragt, kann später auch klugscheissen…

    [Sing-Modus]Wer? Wie? Was? Der! Die! Das! Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm![/Sing-Modus]

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #983089  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    DarayIch werde wohl irgend einen Job machen^^ und so ganz nebenbei meine Doktorarbeit schreiben. Wenn sie dann niiht schon fertig ist (was wünschenswert aber unwahrscheinlich ist). Ach und irgendwann so um den Dreh rum, werd ich wohl noch heiraten.

    über welöches thema willst du deinen doktortitel machen?

    ich selber sehe mich in 5 jahren hm.. im moment ne sehr schwierige frage da ich mich bis in halben- dreivierteljahr für ausbildung machen oder abitur nachholen entscheiden muss. wenn die noten in klasse 10 gut sind bei mir sehe ich mich in 5 jahren in minem ersten semester studieren (und wenn ich so weitermache wie jetzt kann das sehr gut sein 😀 )
    und privat das kann ich beim besten willen nicht sagen heiraten natürlich auf keinen fall in 5 jahren da bin ich definitiv nich zu jung!!

    --

    Summer Breeze ´10
    #983091  | PERMALINK

    Arisista

    Registriert seit: 11.11.2004

    Beiträge: 334

    Wieso sprecht ihr alle von heiraten?! Da bekommt man ja richtig Angst!

    --

    Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    #983093  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    5 Jahre…eine lange Zeit….

    Bin dann schon 28…. Was für ein biblisches Alter…..

    Tja bis dahin könnte sogar ich mein Studium abgeschlossen haben und mich Magister nennen dürfen. Was danach kommt??? Die Doktorarbeit, hoffentlich ne Stelle als dozent… aber wer weiss. Schaun wir mal was kommt!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.