Der Tod

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • #1012981  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Iscarioth

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“

    Lass ihm doch seine Meinung! Ich find’s auch nicht besonders verwerflich, denn ich denke, dass man den toten Körper eines Menschen nicht braucht, um zu trauern. Und ob ich jetzt da am Grab stehe oder zuhause bin, ist doch völlig egal…
    Natürlich muß man nicht am Grab auf die Knie stürzen und heulen. Aber den Respekt,sich von einem Menschen (der auch noch ein Familienmitglied ist) in vernünftiger Form zu verabschieden,den sollte man aufbringen!

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1012983  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“ Was fällt euch ein??? Denkt ihr nach,bevor ihr sowas raushaut??? Respekt vorm Leben und vor allem vor Menschen bitte!

    Danke Herr INGRIMM! 100%ige Zustimmung.
    Ich freu mich Leute zu treffen,die nicht so übel sind ! Danke auch an dich von mir!

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1012985  | PERMALINK

    Saltus

    Registriert seit: 14.01.2005

    Beiträge: 871

    Richtig, der Tod erlöst viele Menschen von ihren Qualen und deswegen sollte man nicht trauern, ich denke, dass sogar ich bei Nahestehenden trauern würde, aber ich würde niemandem Rotz und Wasser hinterher heulen und die Trauer würde sich schnell lege. Das wirkt auf viele kalt und emotionslos, musste ich mir ja gestern bei ICQ anhören, als ich mit nem Mädel gechattet hab und was musste natürlich kommen??? „Was wäre wenn ich morgen sterbe würdest du traurig sein?“ Ähem….

    So ein dummes Weib….. :fresse:

    --

    By the underground, for the underground!
    #1012987  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    INGRIMMNatürlich muß man nicht am Grab auf die Knie stürzen und heulen. Aber den Respekt,sich von einem Menschen (der auch noch ein Familienmitglied ist) in vernünftiger Form zu verabschieden,den sollte man aufbringen!

    Aus welchem Grund? Der Körper ist doch völlig „wertlos“! Erinnerungen zählen… Aber naja, darüber kann man ewig diskutieren, da hat jeder andere Ansichten. Wenn ich sterben würde, würde ich auf keinen Fall ein Grab verlangen, weil das meine Angehörigen nur Geld kosten würde und ansonsten zu nichts gut ist…

    --

    #1012989  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Saltus

    Richtig, der Tod erlöst viele Menschen von ihren Qualen und deswegen sollte man nicht trauern, ich denke, dass sogar ich bei Nahestehenden trauern würde, aber ich würde niemandem Rotz und Wasser hinterher heulen und die Trauer würde sich schnell lege. Das wirkt auf viele kalt und emotionslos, musste ich mir ja gestern bei ICQ anhören, als ich mit nem Mädel gechattet hab und was musste natürlich kommen??? „Was wäre wenn ich morgen sterbe würdest du traurig sein?“ Ähem….

    So ein dummes Weib….. :fresse:

    was soll ich da antworten? ‚Nein, ich trauer nicht um tote, also auch nich um dich‘ oder ‚Nein, das gehört dazu!‘. So Antworten wirken halt auf die meisten kalt und emotionslos. Ich bin einer der vllt nur kurz traurig ist (wenn überhaupt) und dazu steh ich mit meinem Namne : Hipp^^

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1012991  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    INGRIMM

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“ Was fällt euch ein??? Denkt ihr nach,bevor ihr sowas raushaut??? Respekt vorm Leben und vor allem vor Menschen bitte!

    Danke Herr INGRIMM! 100%ige Zustimmung.
    Ich freu mich Leute zu treffen,die nicht so übel sind ! Danke auch an dich von mir!

    Das Ding ist doch folgendes: Ich habe durchaus Verständnis für Leute die nicht um jemanden trauern wollen/können, weil sie mit der Person nicht klar kamen oder etwas bestimmtes vorgefallen ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehn kann ist, wenn man den Tod eines Menschen als lästig ansieht, weil man dann nicht auf ein Konzert gehen kann.
    Sowas nennt man Oberflächlich.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1012993  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“ Was fällt euch ein??? Denkt ihr nach,bevor ihr sowas raushaut??? Respekt vorm Leben und vor allem vor Menschen bitte!

    Danke Herr INGRIMM! 100%ige Zustimmung.
    Ich freu mich Leute zu treffen,die nicht so übel sind ! Danke auch an dich von mir!

    Das Ding ist doch folgendes: Ich habe durchaus Verständnis für Leute die nicht um jemanden trauern wollen/können, weil sie mit der Person nicht klar kamen oder etwas bestimmtes vorgefallen ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehn kann ist, wenn man den Tod eines Menschen als lästig ansieht, weil man dann nicht auf ein Konzert gehen kann.
    Sowas nennt man Oberflächlich.

    Dem stimme ich auch zu. Was würden diese Personen sagen, wenn niemand wegen ner TV show oder so nicht zu ihrer Beerigung kommt? Gut, die Peron bekommt es nicht mit, aber wenn man es mitbekommen würde, dann würde man sich von allen verlassen fühlen.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1012995  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“ Was fällt euch ein??? Denkt ihr nach,bevor ihr sowas raushaut??? Respekt vorm Leben und vor allem vor Menschen bitte!

    Danke Herr INGRIMM! 100%ige Zustimmung.
    Ich freu mich Leute zu treffen,die nicht so übel sind ! Danke auch an dich von mir!

    Das Ding ist doch folgendes: Ich habe durchaus Verständnis für Leute die nicht um jemanden trauern wollen/können, weil sie mit der Person nicht klar kamen oder etwas bestimmtes vorgefallen ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehn kann ist, wenn man den Tod eines Menschen als lästig ansieht, weil man dann nicht auf ein Konzert gehen kann.
    Sowas nennt man Oberflächlich.
    Meine Meinung!
    Aber was soll man machen,solche Leute gibts halt immer wieder.
    Vieleicht liegts auch am Alter oder was weiß ich.

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1012997  | PERMALINK

    Chaot A.D.

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 498

    hab mit sieben meine Mutter verloren (Krebs) und war damals echt lange richtig fertig… ich wohne jetzt bei meinem Onkel und meiner Tante, weil mein Vater uns (mich und meinen Bruder) nicht haben wollte….bin aber jetzt nicht dauerdepressiv oder so, es is inzwischen ja auch echt lange her

    Dann ist mein Uronkel gestorben, was mich sehr traurig gemacht hat, weil ich sehr viel Kontakt mit ihm hatte

    Und neulich ist mein Opa väterlicherseits gestorben, was mich aber nicht berührt hat, da ich ihn nie besusst gesehen habe geschweige denn ihn gekannt…

    --

    --- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497
    #1012999  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    INGRIMMWenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“ Was fällt euch ein??? Denkt ihr nach,bevor ihr sowas raushaut??? Respekt vorm Leben und vor allem vor Menschen bitte!

    jup da stimm ich ingrimm auch zu. wie er schon sagte muss man ja nicht auf die kne gehen und heulen. aber wenn man lieber auf ein konzert geht als auf dei beerdigung eines familienmitglieds kann ich nicht verstehen. das finde ich ist pure respektlosigkeit. tellt euch vor ihr sterbt einmal und euer sohn sagt dann: „hm heute spielt doch die band xy im stadion z.“
    auch wenn dies jetz keine vater sohn verbindung war denke ich das der tod eines familienmitglieds wichtiger ist als so ein scheiß konzert!! denn auf konzerte kann man gehen wann man will und so oft man will. und die oder die verstorbene kann nicht sagen: „ach ich warte mit dem tod doch noch bis morgen das die andren aufs konzert gehen können“

    --

    Summer Breeze ´10
    #1013001  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    Mein Opa is gestorben, als ich 10 wart oder so, hat mich aber alles recht kalt gelassen,!!
    Vor 3 Monaten ist mein Onkel gestorben, zu dem ich ein richtig gutes Verhältniss hatte, winfach so das Hrz aufgehört zu schlagen mit 48!!!!!!!!!!!!
    😥 😥 😥 😥
    Eine sehr schlimme Sache!!!

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #1013003  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    In unserer Familie ist lange keiner mehr gestorben. Um genau zu sein seit 1989 keiner mehr, es war also lange ruhe. Damals war es mein Halbbruder und meine Großmutter. Beide innerhalb kürzester Zeit. Beide an Krebs. Ich war damals 4 und hab nicht viel mitbekommen. ICh weiss also nicht wie ich reagieren werde wenn jemand aus meiner Familie stirbt.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1013005  | PERMALINK

    persecutioners_executed

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 35

    Meiner Verwandten sind meist mit „Ankündigung“ gestorben, das heißt der Arzt meinte, das sie wohl nicht mehr lange hätten… Ich war danach zwar schon traurig, aber nicht anders wie sonst würd ich ma sagen, das ich nich zur Schule hätte gehen können oder so. Is vielleicht was anderes wenn jemand plötzlich stirbt, n Bruder oder so… Der noch nich so alt is.

    --

    #1013007  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Machine Head-BastiGut, die Peron bekommt es nicht mit,

    Sicher? 😉

    --

    #1013009  | PERMALINK

    eisengel

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,013

    INGRIMM

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“ Was fällt euch ein??? Denkt ihr nach,bevor ihr sowas raushaut??? Respekt vorm Leben und vor allem vor Menschen bitte!

    Danke Herr INGRIMM! 100%ige Zustimmung.
    Ich freu mich Leute zu treffen,die nicht so übel sind ! Danke auch an dich von mir!

    Das Ding ist doch folgendes: Ich habe durchaus Verständnis für Leute die nicht um jemanden trauern wollen/können, weil sie mit der Person nicht klar kamen oder etwas bestimmtes vorgefallen ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehn kann ist, wenn man den Tod eines Menschen als lästig ansieht, weil man dann nicht auf ein Konzert gehen kann.
    Sowas nennt man Oberflächlich.
    Meine Meinung!
    Aber was soll man machen,solche Leute gibts halt immer wieder.
    Vieleicht liegts auch am Alter oder was weiß ich.

    meine mutter hat mir eine beerdigung verschwiegen, da ich sonst eine aufnahmeprüfung nicht hätte machen können…. da war ich etwas sauer, dass sie für mich entschieden hat, aber ich dachte danach, ich kann ihn ja zum glück noch am grab besuchen und abschied nehmen, allerdings habe ich bis heute angst dort hinzugehen 😥

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 146)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.