Der Tod

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • #1013011  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    eisengel

    INGRIMM

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“ Was fällt euch ein??? Denkt ihr nach,bevor ihr sowas raushaut??? Respekt vorm Leben und vor allem vor Menschen bitte!

    Danke Herr INGRIMM! 100%ige Zustimmung.
    Ich freu mich Leute zu treffen,die nicht so übel sind ! Danke auch an dich von mir!

    Das Ding ist doch folgendes: Ich habe durchaus Verständnis für Leute die nicht um jemanden trauern wollen/können, weil sie mit der Person nicht klar kamen oder etwas bestimmtes vorgefallen ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehn kann ist, wenn man den Tod eines Menschen als lästig ansieht, weil man dann nicht auf ein Konzert gehen kann.
    Sowas nennt man Oberflächlich.
    Meine Meinung!
    Aber was soll man machen,solche Leute gibts halt immer wieder.
    Vieleicht liegts auch am Alter oder was weiß ich.

    meine mutter hat mir eine beerdigung verschwiegen, da ich sonst eine aufnahmeprüfung nicht hätte machen können…. da war ich etwas sauer, dass sie für mich entschieden hat, aber ich dachte danach, ich kann ihn ja zum glück noch am grab besuchen und abschied nehmen, allerdings habe ich bis heute angst dort hinzugehen 😥

    weshalb hast du angst?
    Und so schlecht war das nun auch nich von deienr Mutter, sie hat an deine Zukunft gedacht und die ist wichtiger als ne Beerdigung.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #1013013  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Wollen wir jetzt anfangen, über die Wichtigkeit von Beerdigungen zu diskutieren?

    --

    #1013015  | PERMALINK

    eisengel

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,013

    ich habe angst, wieder so sehr traurig zu werden….oder dass ich vielleicht sogar super sauer werde auf den, der ihm das leben nahm.

    ja ich weiss, dass meine mutter nur das beste für mich will

    --

    #1013017  | PERMALINK

    Zeus

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 545

    INGRIMM

    Iscarioth

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“

    Lass ihm doch seine Meinung! Ich find’s auch nicht besonders verwerflich, denn ich denke, dass man den toten Körper eines Menschen nicht braucht, um zu trauern. Und ob ich jetzt da am Grab stehe oder zuhause bin, ist doch völlig egal…
    Natürlich muß man nicht am Grab auf die Knie stürzen und heulen. Aber den Respekt,sich von einem Menschen (der auch noch ein Familienmitglied ist) in vernünftiger Form zu verabschieden,den sollte man aufbringen!

    Nagel am Kopp!

    --

    #1013019  | PERMALINK

    becky

    Registriert seit: 15.12.2005

    Beiträge: 315

    Im Oktober 2004 starb eine meiner Großmütter (hatte keine sonderlich enge Bindung zu der…), jedenfalls war ich in Wien (DO) und hatte geplant ein Place Of Skulls-Konzert (SA) zu besuchen, dummer Weise war aber auch die Beerdigung am Samstag (ich musste da auch hin :-/) und alle, die aus Wien kamen blieben bis Sonntag oder Montag; n paar Wochen später hieß es, POS hätten sich aufgelöst und ich hab mich furchtbar geärgert, heute spielen sie aber (Iommi sei Dank) doch wieder…

    Also…. queene hatte keine sonderlich enge bindung zu ihrer großmutter (hat sie/er ja gesagt) und ich finde sowieso, dass man niemanden dazu zwingen sollte auf eine Beerdigung zu gehen… Ich meine man kann sich ja auch anders von einem Menschen verabschieden.. Ich zumindest hätte keine Lust meine ganzen überzeugungen über den haufen zu werfen und zu einer kirchlichen! beerdigung zu gehn, nur weil mich jemand dazu gezwungen hätte… besonders wenn ich schon was besseres vorgehabt hätte.. das hat doch ncihts mit Respektlosigkeit oder Unreife zu tun, dass man sauer is weil man gezwungen wird zu einer beerdigung zu gehn… Auserdem sie/er hat nichtmal geschrieben das er/sie sauer war sondern nur das er/sie sich geärgert hat. Ich mein so schrecklich is es doch nicht sich zu ärgern wenn man ein Konzert von einer Band verpasst die sich kurz daraufhin auflöst…

    Natürlich muß man nicht am Grab auf die Knie stürzen und heulen. Aber den Respekt,sich von einem Menschen (der auch noch ein Familienmitglied ist) in vernünftiger Form zu verabschieden,den sollte man aufbringen!

    Was ist ein vernüftige Form der Verabschiedung? Das man zusieht wie ein Körper in die Erde eingegraben wird und dabei irgentwelche komischen Gebete an einen nicht existierenden Gott spricht?

    --

    When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.
    #1013021  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Machine Head-BastiWas haltet ihr vom Tod von Freunden/Verwandeten/Bekannten? Natürlich sagt jetzt hier keiner ‚dollet dingen‘ sondern ich meine was ihr darüber denkt. Trauert ihr tagelang, weint ihr euch einmal aus und dann is gut oder wie geht ihr damit um?
    Also ich finde nichts was gegen den Tod spricht. Er ist Bestandteil unseres Lebens, er ist genauso natürlich wie die Geburt. Ich weine nicht wenn Leute die ich kenne sterben. Das wirkt auf andere vllt kalt oder deinteressiert aber wenn man sich vor Augen führt, dass der Tod vollkommen normal ist, ist er nicht schlimm.

    es nimtm einen mit wenn man die person kennt ,schätzt bzw sie mit einem verwand ist,dennoch geh ich mit der sache n bisl nüchterner um bzw heul nich wegen jedem rum.

    --

    #1013023  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Tripp

    Machine Head-Basti

    Was haltet ihr vom Tod von Freunden/Verwandeten/Bekannten? Natürlich sagt jetzt hier keiner ‚dollet dingen‘ sondern ich meine was ihr darüber denkt. Trauert ihr tagelang, weint ihr euch einmal aus und dann is gut oder wie geht ihr damit um?
    Also ich finde nichts was gegen den Tod spricht. Er ist Bestandteil unseres Lebens, er ist genauso natürlich wie die Geburt. Ich weine nicht wenn Leute die ich kenne sterben. Das wirkt auf andere vllt kalt oder deinteressiert aber wenn man sich vor Augen führt, dass der Tod vollkommen normal ist, ist er nicht schlimm.

    es nimtm einen mit wenn man die person kennt ,schätzt bzw sie mit einem verwand ist,dennoch geh ich mit der sache n bisl nüchterner um bzw heul nich wegen jedem rum.

    Weil du es nicht kannst, oder weil du ein Problem damit hast, gefühle zu zeigen?

    --

    #1013025  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    MetalEschi

    Tripp

    Machine Head-Basti

    Was haltet ihr vom Tod von Freunden/Verwandeten/Bekannten? Natürlich sagt jetzt hier keiner ‚dollet dingen‘ sondern ich meine was ihr darüber denkt. Trauert ihr tagelang, weint ihr euch einmal aus und dann is gut oder wie geht ihr damit um?
    Also ich finde nichts was gegen den Tod spricht. Er ist Bestandteil unseres Lebens, er ist genauso natürlich wie die Geburt. Ich weine nicht wenn Leute die ich kenne sterben. Das wirkt auf andere vllt kalt oder deinteressiert aber wenn man sich vor Augen führt, dass der Tod vollkommen normal ist, ist er nicht schlimm.

    es nimtm einen mit wenn man die person kennt ,schätzt bzw sie mit einem verwand ist,dennoch geh ich mit der sache n bisl nüchterner um bzw heul nich wegen jedem rum.

    Weil du es nicht kannst, oder weil du ein Problem damit hast, gefühle zu zeigen?könnens chon aber ich hab das so gesehen ganz gut im griff und ich heul eher noch bei irgendwelchen filmen als bei sowas,als vor n paar monaten n kumpel beim autounfallgestorben ist hast mich das mitgenommen-aber da ichs in der schule erfahren hab werd ich da nich es heulen anfangen, ich zeige meine gefühle(zum teil jedenfalls) nicht gerne in der öffentlichkeit da es die nichts angeht ebenso musst ich mich schon etwas zu oft mit dem thema in der eigenen familie auseinandersetzten.

    --

    #1013027  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,227

    Ich habe meine Grossväter verloren…am Anfang ist man sich des Verlustes gar nicht recht bewusst, weil man noch zu sehr geschockt ist…aber je länger einem eine geliebte Person fehlt, desto schmerzlicher vermisst man sie 😥

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #1013029  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Machine Head-Basti

    eisengel

    INGRIMM

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Peter´s Dick

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“ Was fällt euch ein??? Denkt ihr nach,bevor ihr sowas raushaut??? Respekt vorm Leben und vor allem vor Menschen bitte!

    Danke Herr INGRIMM! 100%ige Zustimmung.
    Ich freu mich Leute zu treffen,die nicht so übel sind ! Danke auch an dich von mir!

    Das Ding ist doch folgendes: Ich habe durchaus Verständnis für Leute die nicht um jemanden trauern wollen/können, weil sie mit der Person nicht klar kamen oder etwas bestimmtes vorgefallen ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehn kann ist, wenn man den Tod eines Menschen als lästig ansieht, weil man dann nicht auf ein Konzert gehen kann.
    Sowas nennt man Oberflächlich.
    Meine Meinung!
    Aber was soll man machen,solche Leute gibts halt immer wieder.
    Vieleicht liegts auch am Alter oder was weiß ich.

    meine mutter hat mir eine beerdigung verschwiegen, da ich sonst eine aufnahmeprüfung nicht hätte machen können…. da war ich etwas sauer, dass sie für mich entschieden hat, aber ich dachte danach, ich kann ihn ja zum glück noch am grab besuchen und abschied nehmen, allerdings habe ich bis heute angst dort hinzugehen 😥

    weshalb hast du angst?
    Und so schlecht war das nun auch nich von deienr Mutter, sie hat an deine Zukunft gedacht und die ist wichtiger als ne Beerdigung.

    Jetzt pass mal auf kleiner Mann:
    Vielleicht schreibst du so einen scheiß ja nur weil du gerne als emotionslos angesehen werden möchtest. Vielleicht bist du auch einfach nur unreif, denn deine Beiträge zum diesem Thema sind sowas von flach und beschissen. Hast du schonmal einen Menschen verloren den du geliebt hast? Ich glaube nicht, ansonsten würdest du hier nicht so einen Blödsinn schreiben. Überleg dir mal bitte folgendes: Ein Mensch, den du über alles liebst, stirbt. Ich wette das wird dich nicht so kalt lassen wie deine Beiträge hier.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1013031  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    ich hab bisher nur meine urgroßeltern verloren, aber da war ich noch recht jung.
    ansonsten hatte ich bisher das glück, dass alle aus meiner verwandscahft noch leben. und ich weiß nciht, wie ich mit dem thema umgehen würde. ich könnte jetzt große reden halten, nur weiß ich nicht, ob es der wahrheit entsprechen würde.

    --

    #1013033  | PERMALINK

    becky

    Registriert seit: 15.12.2005

    Beiträge: 315

    irgentwie hab ich das gefühl, dass mein post ignoriert wird!?

    --

    When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.
    #1013035  | PERMALINK

    lovehatetragedy

    Registriert seit: 20.03.2005

    Beiträge: 4,608

    beckyirgentwie hab ich das gefühl, dass mein post ignoriert wird!?

    Passiert hier manchmal, mach dir keinen Kopf deswegen 😉 :mrgreen:

    --

    I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
    #1013037  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Mithrandiraber je länger einem eine geliebte Person fehlt, desto schmerzlicher vermisst man sie 😥

    stimmt. Vor 3 Wochen ist ein Freund von mit mit dem Auto in nen LKW gekracht. Ich hab in der Zwischenzeit (außer auf der Beerdigung) nicht viel gefühlt, jedoch aber wohl eine innere Leere. Anfangs dachte ich, etwas stimmt mit mir nicht, aber mit jedem Tag macht mich das Geschehene trauriger, da realisierbarer. Von den Erinnerungen ganz zu schweigen…

    #1013039  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Zeus

    INGRIMM

    Iscarioth

    INGRIMM

    Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
    Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“

    Lass ihm doch seine Meinung! Ich find’s auch nicht besonders verwerflich, denn ich denke, dass man den toten Körper eines Menschen nicht braucht, um zu trauern. Und ob ich jetzt da am Grab stehe oder zuhause bin, ist doch völlig egal…
    Natürlich muß man nicht am Grab auf die Knie stürzen und heulen. Aber den Respekt,sich von einem Menschen (der auch noch ein Familienmitglied ist) in vernünftiger Form zu verabschieden,den sollte man aufbringen!

    Nagel am Kopp!
    Was soll das heißen? Gib nen ordentlichen Beitrag ab!

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 146)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.