Metalcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,012)
  • Autor
    Beiträge
  • #1015237  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Mountain_KingWillst du damit sagen dass die CF Bilder schwul wirken? 😈
    Ich glaube, der Threaderstelleer steht auf Hardcorelastigen MC…..also nix mit Melodeath

    Ich finde, dass man für sowas keinen Thread braucht. MH aufschlagen und lesen fertig ! metal.de tuts auch !

    Highlights von metal-hammer.de
    #1015239  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Das ist auch wieder wahr. Aber wenn man danach geht, sind mehr als die Hälfte der Threads überflüssig.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1015241  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Mountain_KingDas ist auch wieder wahr. Aber wenn man danach geht, sind mehr als die Hälfte der Threads überflüssig.

    ja … das ist ein ewiges Pro und Contra

    #1015243  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Headbanging ManMetalcore = voll doof

    Ich find Metralcore, freundlich ausgedürckt, scheiße.

    Brauchst dich nciht für den guten Tipp bedanken :mrgreen:

    😆

    --

    #1015245  | PERMALINK

    Denethor

    Registriert seit: 16.05.2005

    Beiträge: 980

    die bezeichnung metalcore wird viel zu oft völlig unbererchtigt benutzt.
    bestes beispiel neaera…
    wenn neaera metalcore ist, dann ist mayhem power metal…
    nur weil deie jungs sich mondern kleiden, kurze haare haben und auf den konzerten gemosht wird ist es trotzdem kein metalcore, weil es ja schließlich auf die musik ankommt.

    was mich am metalcore am meisten ankotzt ist, dass die konzerte einfach keinen spaß machen. circle pits, wall of death usw.. diesen schwachsinn brauch ich nicht! ich will die musik genießen und nicht dauernd von irgendwelchen idioten durch die gegend geschubst werden 😐

    --

    #1015247  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    ChildrenOfBodomdie bezeichnung metalcore wird viel zu oft völlig unbererchtigt benutzt.
    bestes beispiel neaera…
    wenn neaera metalcore ist, dann ist mayhem power metal…
    nur weil deie jungs sich mondern kleiden, kurze haare haben und auf den konzerten gemosht wird ist es trotzdem kein metalcore, weil es ja schließlich auf die musik ankommt.

    was mich am metalcore am meisten ankotzt ist, dass die konzerte einfach keinen spaß machen. circle pits, wall of death usw.. diesen schwachsinn brauch ich nicht! ich will die musik genießen und nicht dauernd von irgendwelchen idioten durch die gegend geschubst werden 😐

    Dito
    moshen is in Ordnung, aber da dieses Kong-Fu-Ich-tret-dir-so-in-die-fresse-weil-es-cool-aussieht-violent-dancing-for-all-the-hardcore-kids
    is zum kotzen

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1015249  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,789

    Ich finds auch bescheuert… 😡

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1015251  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Solche Threads hatten wir zwar schon ein paar mal, dennoch hier ein paar Anspiel-Tipps:

    Killswitch Engage
    Unearth
    Neaera
    End Of Days
    Do Or Die
    Heaven Shall Burn
    Caliban
    Most Precious Blood
    Cataract
    Destiny
    Diecast
    Every Time I Die
    A Life Once Lost
    8 Foot Sativa
    Fear My Thoughts
    As I Lay Dying
    Trivium
    Bullet For My Valentine
    Atreyu
    Shadows Fall
    Bleeding Through
    American Head Charge
    As We Fight
    Blackbomb A
    Bleed The Sky
    God Forbid
    Hopesfall
    Machinemade God
    Maroon
    Throwdown
    Walls Of Jericho

    etc.

    Infos: www.newmetalcore.de

    #1015253  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    & @ Headbanging Man: Mag sein dass Du die Mukke nicht magst, interessiert in dem Fall aber nicht. Also unterlass doch bitte solche Kommentare

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #1015255  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Ich finde schon, dass er das hier sagen darf. Das ist ja der Sinn des Threads. 🙂
    Und sooo schlimm war der Kommentar doch gar nicht, find ich.

    --

    #1015257  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Metalcore ist eine „Kunst“ für sich, nicht für mich.
    Ich versth den ganzen Hype nicht.

    #1015259  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Jebbel& @ Headbanging Man: Mag sein dass Du die Mukke nicht magst, interessiert in dem Fall aber nicht. Also unterlass doch bitte solche Kommentare

    So sehe ich das auch.
    Gerade wenn es sich um einen „neuen“ hier im Forum handelt und der noch gar nicht so einschätzen kann, wie solche Kommentare gemeint sind.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1015261  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    King Diamond

    Jebbel

    & @ Headbanging Man: Mag sein dass Du die Mukke nicht magst, interessiert in dem Fall aber nicht. Also unterlass doch bitte solche Kommentare

    So sehe ich das auch.
    Gerade wenn es sich um einen „neuen“ hier im Forum handelt und der noch gar nicht so einschätzen kann, wie solche Kommentare gemeint sind.

    Man kann sich aber auch anstellen. Die Kommentare waren weder beleidigend noch in sonst irgendeiner Form angreifend etc.

    #1015263  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Hellcommander666

    King Diamond

    Jebbel

    & @ Headbanging Man: Mag sein dass Du die Mukke nicht magst, interessiert in dem Fall aber nicht. Also unterlass doch bitte solche Kommentare

    So sehe ich das auch.
    Gerade wenn es sich um einen „neuen“ hier im Forum handelt und der noch gar nicht so einschätzen kann, wie solche Kommentare gemeint sind.

    Man kann sich aber auch anstellen. Die Kommentare waren weder beleidigend noch in sonst irgendeiner Form angreifend etc.

    Du hast recht, wenn man nicht weiß, was Anstand bedeutet, war es nicht beleidigend 🙄

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1015265  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    King Diamond

    Hellcommander666

    King Diamond

    Jebbel

    & @ Headbanging Man: Mag sein dass Du die Mukke nicht magst, interessiert in dem Fall aber nicht. Also unterlass doch bitte solche Kommentare

    So sehe ich das auch.
    Gerade wenn es sich um einen „neuen“ hier im Forum handelt und der noch gar nicht so einschätzen kann, wie solche Kommentare gemeint sind.

    Man kann sich aber auch anstellen. Die Kommentare waren weder beleidigend noch in sonst irgendeiner Form angreifend etc.

    Du hast recht, wenn man nicht weiß, was Anstand bedeutet, war es nicht beleidigend 🙄

    Es ist seine Meinung, mehr nicht.
    Jeder hat das Recht, seine Meinung zu vertreten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,012)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.