Metalcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 2,012)
  • Autor
    Beiträge
  • #1016677  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    steigiDIe „Of Malice and the Magnum Heart“ gehört zu meinen absoluten Lieblingsscheiben im Metalcore Sektor! Unbedingt anhören! Haben auserdem auch klasse Lyrics!
    Die neue is aber auch nich schlecht, wobei mir der alte Sänger irgendwie mehr gefallen hat!

    „The Year Summer Ended in June“ von der Of Malice..

    http://www.youtube.com/watch?v=CqRkYBTCv3Y

    Bester Song!

    These scars they will always remind me of you
    And how you are always with me
    Won’t you stay and be with me tonight
    Don’t you know i tried to find those pictures with no light
    I lost them as I lost you

    Vor allem bei „Tonight!“ jedes mal pure Gänsehaut!

    Highlights von metal-hammer.de
    #1016679  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    naive_monarchja, extrem gut
    die erste von ihnen soll ja ’n richtiger klassiker sein
    ich kenna ber nur die neue
    hör mal rein
    sehr atmosphärisch und einfach geil!

    ok bin grad am reinhören und was ich da so höre gefällt mir wirklich gut! auf jeden fall anders als viele kapellen die nur einheitsbrei machen! danke für den Tipp

    #1016681  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Oh Gott, wie sich Misery Signals derzeit bei mir steigern! Beim Debüt ist mittlerweile auch so ziemlich der Knoten geplatzt (auch wenn ich meine Kritikpunkte nach wie vor für gerechtfertigt halte… ;-)) und die neue weiß auch ziemlich zu gefallen.

    #1016683  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    ich muss mir die of malice mal auf ebay suchen, auf amazon ist die nicht auf lager und vom marketplace bestell ich nicht mehr
    @ilo: welche kritikpunkte wären das?

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #1016685  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    IloOh Gott, wie sich Misery Signals derzeit bei mir steigern! Beim Debüt ist mittlerweile auch so ziemlich der Knoten geplatzt (auch wenn ich meine Kritikpunkte nach wie vor für gerechtfertigt halte… ;-)) und die neue weiß auch ziemlich zu gefallen.

    Muss sagen, dass die „Of Malice…“ mein Lieblingsscheibe von denen ist! Dann kommt Controller… mit der Mirrors bin ich noch nicht wirklich warm geworden…

    Etwas Kritik muss ich am neuen Sänger Karl Schubach äußern. Der klingt mir irgendwie zu gewöhnlich(ist aber natürlich keineswegs schlecht!). Da hat mir Jesse um einiges mehr gefallen!

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #1016687  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Mit der gedoppelten Stimme auf dem neuen Album klingt der aber ganz schön krass, der Karl. 😉

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #1016689  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    naive_monarchich muss mir die of malice mal auf ebay suchen, auf amazon ist die nicht auf lager und vom marketplace bestell ich nicht mehr
    @ilo: welche kritikpunkte wären das?

    Ich zitiere mich selbst:

    IloZuletzt mal das Misery Signals-Debüt angecheckt, und was soll ich sagen…ich bin entäuscht! Mich auf die ganzen Lorbeeren verlassen und am Ende dann doch nur ein mittelprächtiges Metalcore-Album mit einigen wenigen nennenswerten Momenten bekommen.

    Im Grunde gefällt mir der leicht proggige Sound der Band ja; aber die Jungs haben einfach keine Ahnung, wie man gescheite Hooks schreibt. Ich denke da einfach an Songs wie „The Year Summer Ended in June“ oder vor allem „Difference of Vengeance and Wrongs“, die echt spannende Ansätze haben; es aber nicht schaffen, aus ihren Potenzial Kredit zu machen.

    Bin ich der einzige, der so denkt?

    Ich seh das halt nur noch teilweise so.

    Und: Warum Markedplace nicht mehr?

    #1016691  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    weil ich vor einigen wochen vom marketplace bestellt hab und dann ne mail bekommen hab, dass der artikel nicht mehr verfügbar ist
    geld kam jedoch keins zurück
    ich hab dann ca 5 mails(jede woche) hingeschrieben und mich auch an amazon gewendet und es kam vom verkäufer immer die antwort, dass ich das geld bald erhalten werde und von amazon, dass der artikel als versendet in ihrer datenbank ist
    mittlerweil hab ichs aufgegen und beschlossen, dass ich auf die 15 euro einfach scheisse, vom marketplace aber nichts mehr bestelle.

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #1016693  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Normal passiert sowas aber nicht, und eigentlich solltest da auch aktiv tätig werden. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem: CD bestellt über Markedplace, nach paar Tagen jedoch erfahren, dass das Ding vergriffen ist. Geld war dann jedoch umgehend wieder auf meinen Konto, wurde auch nochmal mit E-Mail bestätigt.

    Generell ist Markedplace ein sehr abgesicherter Raum. Das ist im Grunde genau so riskant (?) wie ein regulärer Einkauf bei Amazon. Ließ dir nur mal die ganzen Richtlinien da durch.

    #1016695  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    IloNormal passiert sowas aber nicht, und eigentlich solltest da auch aktiv tätig werden. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem: CD bestellt über Markedplace, nach paar Tagen jedoch erfahren, dass das Ding vergriffen ist. Geld war dann jedoch umgehend wieder auf meinen Konto, wurde auch nochmal mit E-Mail bestätigt.

    Generell ist Markedplace ein sehr abgesicherter Raum. Das ist im Grunde genau so riskant (?) wie ein regulärer Einkauf bei Amazon. Ließ dir nur mal die ganzen Richtlinien da durch.

    ja, bei einer anderen hab ich das geld dann auch zurück gekommen.
    wegen den 15 euro werd ich mich jetz auch nicht mit dem ganzen rechtlichen auseinandersezten…

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #1016697  | PERMALINK

    TheNoise

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 1,534

    Ilo
    Generell ist Markedplace ein sehr abgesicherter Raum. Das ist im Grunde genau so riskant (?) wie ein regulärer Einkauf bei Amazon. Ließ dir nur mal die ganzen Richtlinien da durch.

    Hm…naja! „im Grunde“ schon aber in der Realität ists dann oft doch komplizierter. Hab mal ne defekte CD erhalten und da wars auch so stressig,..dass ich am Ende einfach drauf geschissen hab und mir das teil nochmal wo anders geholt hab! Alleine Kontakt zum Verkäufer aufzubauen ist nicht sooo leicht!
    Aber ich hab inzwischen bestimmt schon 30-40 CDs über Marketplace gekauft und hatte nur einmal probleme….und immens an Kohle gespart! Also mir ists das Risiko wert

    --

    Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    #1016699  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Also ich hatte bis jetzt auch schon alles: CD nicht gekommen, oder kaputt, aber Geldrückerstattung hat jedes mal geklappt und mittlerweile kauf ich eigentlich nur noch da CDs ein, weil’s eben so viel billiger ist…wobei die Preise aber in letzter Zeit auch um ein paar Euro angestiegen sind…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1016701  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    ja und für uns österreichier rentiert sich dann das ganze überhaupt nicht so, da die versandkosten 6 euro! sind

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #1016703  | PERMALINK

    TheNoise

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 1,534

    Jaja…der böse Dollar kurs! Aber mit sechs Euro Versand wirds echt uninteressant! Keine Frage

    --

    Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    #1016705  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    TheNoiseJaja…der böse Dollar kurs! Aber mit sechs Euro Versand wirds echt uninteressant! Keine Frage

    Auf jeden Fall

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 2,012)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.