Seite 337 von 337 ErsteErste ... 237287327335336337
Ergebnis 6.721 bis 6.725 von 6725
    Forumslegende Avatar von h0az
    Ich hätte jetzt "The Dead Flag Blues" oder "Antennas to Heaven" gesagt.

Und bei CoL bin ich mit "Leave me Here" als erstes richtig warm geworden.
    Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!

Forumslegende Avatar von Tempura
    Zitat Zitat von Writhe Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal vor nen paar Jahren ne Platte vonner relativ unbekannten Band, dessen Name mir leider nicht mehr einfallen will. Leider ist die Scheibe unauffindbar. Ich bin mir nicht sicher ob alle, aber definitiv die meisten, Songs beinhalteten als Intro Samples aus uralten B-Horrormovies, lyrisch dürfte es sich auch um diese Thematik gehandelt haben. Ich kann leider auch nicht genau sagen was für ne Richtung die gespielt haben, aber ich denke, so viele Band gibt es da nicht die in Frage kommen, falls also jemand ne Idee hat, ich wäre sehr dankbar!

Kann zwar sein das die Scheibe mega scheiße war, aber irgendwie isse halt doch hängengeblieben, würde da gerne mal wieder reinhören :D
    Wenn du nicht gesagt hättest, von ner relativ unbekannten Band, hätte ich spontan auf "Blind Guardian" getippt, weil mir z. B. das Intro vom Album "Nightfall in middle earth" (Captured) direkt in den Sinn kam - aber die kannst du unmöglich meinen, oder? ;)

Mir ist nicht ganz klar, was du mit B-Horror Movies meinst...ich meine, die Bandbreite könnte praktisch von "Tarantula" bishin zu "Creep show" geh'n
    Sach ma'n Beispiel, bitte, was du so ungefähr meinst? :-)
    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

Metal God Avatar von Nezyrael
    @mordercom

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
    Prüchtepunch mit Schuss

"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Albentechnisch würde ich für die übrigen beiden Bands so entscheiden:
    Isis - Panopticon
    Cult Of Luna - Somwhere Along The Highway
    Last.fm
    Musiksammlung
    Filmsammlung
    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Todesmetaller Avatar von Bela
    Ich weiß, hier gibts ne Sufu aber bei mir buggt die irgendwie immer rum. Gibts hier auch nen Doku(-disskussions bzw. bewertungs)-Thread?
    Geändert von Bela (Gestern um 22:29 Uhr)
    42

"Ich rannte. Ich rannte bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen
    Batteriesäure schoss. Und dann rannte ich weiter."

Stichworte

Lesezeichen