Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1081005  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bin es zu 100% 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1081007  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #1081009  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Warum postet Dirty Old Mom eigentlich nur in den 3 nutzlosesten Threads: Sekt oder Selters, was habt ihr zuletzt geschaut etc. Alles threads in denen man nicht mehr als 1-2 Wörter schreiben muss… aber er hat enorm viele Posts 😮 mir geht das nicht ganz ein

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1081011  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SirMetalheadquatsch, labert nicht. Oo

    Mach ich nicht.

    --

    #1081013  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateMach ich nicht.

    Also Beweise her…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1081015  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    selbstgeständnis … wird jetz nich gesucht

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1081017  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    AlexdanzaWarum postet Dirty Old Mom eigentlich nur in den 3 nutzlosesten Threads: Sekt oder Selters, was habt ihr zuletzt geschaut etc. Alles threads in denen man nicht mehr als 1-2 Wörter schreiben muss… aber er hat enorm viele Posts 😮 mir geht das nicht ganz ein

    außer Ozzy scheint sie irgendwie nichts zu interessieren. Kapiers auch nicht ganz…

    #1081019  | PERMALINK

    headlessCross

    Registriert seit: 16.04.2011

    Beiträge: 30

    Moin,

    ich suche gute Goregrind Bands wie Devourment z.B., vielleicht auch schon welche, die etwas älter sind? Denn auf YouTube find ich irgendwie viel zu viel von diesen 0815 GG Bands, die in Drop B ihre 3 Akkorde spielen. Kennt ihr sonst noch was gutes?

    LG

    --

    #1081021  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Gruess dich! Fuer solche Sachen bietet sich immer der Allgemeine Anfragen Thread. Da gucken die Experten rein und helfen weiter 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1081023  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    puh ja, da , na gute goregrind bands,kann ich dir erstmal eine aus spanien empfehlen und zwar Haemorrhage und dann gäbs da aus holland noch cliteater. mehr „gute“ oder einigermaßen hörbare fallen mir jetzt net ein

    --

    She´s got The Jack
    #1081025  | PERMALINK

    headlessCross

    Registriert seit: 16.04.2011

    Beiträge: 30

    Fräulein MinxGruess dich! Fuer solche Sachen bietet sich immer der Allgemeine Anfragen Thread. Da gucken die Experten rein und helfen weiter 😉

    Oh verdammt, hab’s nicht gemerkt. Kann man den Thread vielleicht verschieben?

    Satanic Slaughterpuh ja, da , na gute goregrind bands,kann ich dir erstmal eine aus spanien empfehlen und zwar Haemorrhage und dann gäbs da aus holland noch cliteater. mehr „gute“ oder einigermaßen hörbare fallen mir jetzt net ein

    Danke, werd mir die beiden gleich mal anhören. 😉

    --

    #1081027  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lividity

    --

    #1081029  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Cattle Decapitation!

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #1081031  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Devourment, Lividity und Cattle Decapitation sind zwar keine Goregrind-Bands, passen stilistisch aber mehr oder weniger zusammen.

    Ansonsten mMn noch empfehlenswert: Guttural Secrete (!!!), Doctor Gore, Disfiguring The Goddess, Malodorous, Infected Malignity, Malignancy, Heinous Killings, …

    --

    #1081033  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    headlessCrossOh verdammt, hab’s nicht gemerkt. Kann man den Thread vielleicht verschieben?

    Bestimmt, aber wofuer der Aufwand. Nimm meinen Beitrag als Ratschlag fuer die naechsten Male 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.