Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

headlessCross

HenrikDevourment, Lividity und Cattle Decapitation sind zwar keine Goregrind-Bands, passen stilistisch aber mehr oder weniger zusammen.

Ansonsten mMn noch empfehlenswert: Guttural Secrete (!!!), Doctor Gore, Disfiguring The Goddess, Malodorous, Infected Malignity, Malignancy, Heinous Killings, …

Jaaa okay, Devourment ist ja eigentlich „Slam Death Metal“ strenggenommen, aber viel anders als Goregrind klingt das find ich nicht, hab Devourment deswegen jetzt einfach mal als Goregrind Band missbraucht. :haha:

@über mir: JA DAS WERDE ICH! :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1081037  | PERMALINK

Henrik

headlessCrossaber viel anders als Goregrind klingt das find ich nicht

Gut, dass das nur deine Meinung ist. 😉

--

#1081039  | PERMALINK

Lord Gore

Satanic Slaughterpuh ja, da , na gute goregrind bands,kann ich dir erstmal eine aus spanien empfehlen und zwar Haemorrhage

Dicke Zustimmung. Ansonsten Carcass, Regurgitate, Impaled, Abominable Putridity und Vomit Remnants (wenn du Devourment als Referenz angibst).

#1081041  | PERMALINK

headlessCross

HenrikGut, dass das nur deine Meinung ist. 😉

Um Gottes Willen nicht nur meine. 😉

--

#1081043  | PERMALINK

Deadbird

Was hier teilweise als Goregrind aufgefasst wird… Probier lieber mal Last Days of Humanity oder Vaginal Diarrhoea!

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1081045  | PERMALINK

Necrofiend

Impetigo.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1081047  | PERMALINK

palez

NecrofiendAlso Beweise her…

Im Hip Hop-Thread sind welche…bzw. vielmehr waren. Müsst ihr halt mit einem Lippenbekenntnis leben.

*freu* :haha:@gesunde Skepsis

SirMetalheadDie 24 Stunden wird er überleben 🙂

Im Übrigen hatte ich bei meinem Ausflug eh kein Internet. :haha:

#1081049  | PERMALINK

headlessCross

Okay sorry, da ich anscheinend Goregrind und Slam Death immernoch nicht auseinander halten kann, stell ich meine Frage mal neu: Ich suche gute Slam Death Bands. 😉

--

#1081051  | PERMALINK

Deadbird

headlessCrossOkay sorry, da ich anscheinend Goregrind und Slam Death immernoch nicht auseinander halten kann, stell ich meine Frage mal neu: Ich suche gute Slam Death Bands. 😉

Vomit The Soul
    Katalepsy
    Pighead
    Kraanium
    Defeated Sanity
    Cephalotripsy
    Amputated
    Abominable Putridity

Versuch’s erst mal damit.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1081053  | PERMALINK

Necrofiend

Wo kriegt man am besten bzw. günstigten Cassettenhüllen?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1081055  | PERMALINK

Pestbote

weiß jemand warum rabenschrei gesperrt ist?

--

She´s got The Jack
    #1081057  | PERMALINK

Dubby

Satanic Slaughterweiß jemand warum rabenschrei gesperrt ist?

nsbm 🙂

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29822&highlight=gesperrte+user

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1081059  | PERMALINK

Pestbote

was hatn der gesagt oder reingestellt, vielleicht burzum

--

She´s got The Jack
    #1081061  | PERMALINK

Dubby

weiß ich nicht, aber burzum ist erlaubt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1081063  | PERMALINK

Delirium

NecrofiendWo kriegt man am besten bzw. günstigten Cassettenhüllen?

http://www.protected.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=013319396530278&AnbieterID=1

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.