Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1081337  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Alle halbe Stunde? Nich schlecht.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1081339  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    hängt ja auch stark davon ab, wie laut man hört, bzw wie oft. Wenn man den ganzen Tag auf dem Zeltplatz hockt, dann reicht eine Ladung Batterien nicht. Wenn man sich nur hin und wieder beschallen will, müsste das schon drin sein. Länger als 3 Tage ist ja eh kaum nötig. Auch wenn ich kein Freund von Billigbatterien bin, mit einem Set als Ersatzbatterien zusätzlich müsste es eigentlich gut reichen.

    #1081341  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Alexdanzaso, leute an alle fleißigen Festival-geher: Was empfiehlt man mir, wenn ich nen kleinen Radio/CD-Player auf en Festival mitnehmen will? Strom-mäßig mein ich… Wenn das Teil mit Batterien geht kann ich mir vorstellen, dass ich die dann alle halben Stunden wechseln kann weil sie schnell leer werden. Jemand hat mir empfohlen das an ne Autobatterie anzuschließen aber das halt ich für keine gute Idee :haha:

    Naja, wenn Du nicht selber basteln willst oder kannst, gibt es halt keine andere Lösung. Hält schon halbwegs, gerade bei Billigbatterien aber eher ein Satz pro Tag. Später weiß man ja eh‘, wie der Verbrauch so ist.

    Je nach Bastelfreudigkeit ist die Kombination mp3 Spieler, Box und Akku vermutlich am effizientesten. Autobatterie kann man man halt leicht mit Autohifi kombinieren, und hält lange…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1081343  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    So n kleines Radiodingens bringt eh nix – wenn würd ich mit n paar Kumpeln ne Anlage zusammenschustern und die dann nachher an ne Autobatterie klemmen.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1081345  | PERMALINK

    skeleton

    Registriert seit: 12.02.2011

    Beiträge: 744

    Ich hab auch nen kleinen Autoverstärker + Box an ne Autobatterie angeschlossen, da dran kommt halt meistens ein MP3-Player/Handy. Zwar nicht für Festivals, aber für sämtliche andere Outdoor-Aktivitäten.
    Das Ding ist fast immer dabei und wurde noch nie leer. Auf volle Lautstärke hält das Ding wenns durchläuft sicher länger als 24 Stunden, da is der MP3-Player vorher leer.
    Länger habens wird noch nie probiert.

    #1081347  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hi, da ich mich mit solchem zeug nichwirklich auskenne frage ich einfach mal in die Runde:
    Kann man irgendwie einstellen dass die CPU auslastung nicht höher als , sagen wir 70%, steigt? BZW. gibt es dafür irgendein Program?

    Habe Windows XP home SP3

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1081349  | PERMALINK

    skeleton

    Registriert seit: 12.02.2011

    Beiträge: 744

    Hab auf die schnelle mal das hier gefunden:
    http://threadmaster.tripod.com/

    #1081351  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Kann mir irgendwer sagen was CPU ist? :haha:

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1081353  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    BuhmannIch suche nach Djent-artiger Musik (man verzeihe mir den Gebrauch des Wortes :-P), jedoch ohne diesen weinerlichen Gesang (siehe Periphery).

    Und wie wäre es, wenn Du Dir vom Periphery-Album einfach die Instrumental-Bonus-CD anhörst?!

    --

    #1081355  | PERMALINK

    theInfernal

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 860

    AlexdanzaKann mir irgendwer sagen was CPU ist? :haha:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptprozessor:auslach:

    #1081357  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    skeletonHab auf die schnelle mal das hier gefunden:
    http://threadmaster.tripod.com/

    Danke,das öffnet sich aber iwie nciht, also das program

    AlexdanzaKann mir irgendwer sagen was CPU ist? :haha:

    Doof erklärt: deine Prozessorleistung. Bzw. die deines Computers^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1081359  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Ach jetz wo ihr es sagt das hab ich mal in der Schule in Info gehört 😆 Bin nicht sonderlich gut in solchen Dingen.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1081361  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hey nochmal eine Frage:

    Lohnt sich die „year of the goat“ von morbid?

    Mein CPU Problem besteht übrigens immernoch

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1081363  | PERMALINK

    skeleton

    Registriert seit: 12.02.2011

    Beiträge: 744

    Lazarus_132Danke,das öffnet sich aber iwie nciht, also das program

    Öffnet es sich nicht oder siehst du nur nichts:

    ThreadMaster has no GUI interface, all configuration is done by using a well known tool „Regedit“

    Dass heißt es gibt keine graphische Oberfläche dafür, is unter Configuration auf der Seite beschrieben. Ausprobieren kann ich es selber grad nicht und diesen Monat werde ich auch keine Zeit mehr dazu haben.

    #1081365  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hmm ok, werd ich mir mal regedit besorgen. Mal schaun ob ich mich da duchwurschteln kann.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.