Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,686 bis 5,700 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1084037  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    NikKennt wer Bands in Richtung Born of Osiris?

    The Contortionist?

    Edit: Ever Forthright und Hope For The Dying fallen mir noch ein. Ach, da gibt es so einiges, die anderen wissen sicher auch noch was^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1084039  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Klingt schon mal super, danke 🙂

    --

    #1084041  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Infernal OverkillerBestes BLUE CHEER Album zum Einstieg?

    Vincebus Eruptum natürlich

    #1084043  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Bestes BLUE CHEER-Album zum Weiterhören?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1084045  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Hey Leute, ich hab was bei Ebay zum Verkauf gestellt und bei mir unter „mein Ebay“ und „verkaufen“ kann ich den Artikel auch normal einsehen und es läuft. Aber sobald ich den Namen und auch wenn ich ihn komplett ident in die Suchfunktion eingebe kommt mein Artikel nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Hab auch ein paar Freunde nachsehen lassen und auch bei denen erscheint der Artikel nicht.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1084047  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    AlexdanzaHey Leute, ich hab was bei Ebay zum Verkauf gestellt und bei mir unter „mein Ebay“ und „verkaufen“ kann ich den Artikel auch normal einsehen und es läuft. Aber sobald ich den Namen und auch wenn ich ihn komplett ident in die Suchfunktion eingebe kommt mein Artikel nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Hab auch ein paar Freunde nachsehen lassen und auch bei denen erscheint der Artikel nicht.

    das kann nach der Einstellung manchmal ein paar Minuten dauern, ich kenn das. Wenn nach 2 Stunden noch nichts da ist, würd ich nochmal nachhaken. Normal bekommst du ja für jeden eingestellten Artikel ne Mail-Benachrichtigung.

    #1084049  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Ah ok Danke ^^ Hatte erst einmal einen eingestellt und da gings sofort.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1084051  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich hab jetzt mal ne komische Anfrage^^

    Und zwar hab ich vor kurzem neue Patches gekriegt und hab dafür einen alten Rucksack ausgegraben, wo ich die draufmachen wollte. Dafür mussten ein paar alte Patches entfernt werden. Allerdings war dabei ein DIY-„Patch“ (ausgedrucktes, ausgeschnittenes und laminiertes Bandlogo), den ich mangels Lust oder Können statt zu nähen mit Kaugummikleber festgeklebt hatte :riot: Und jetzt hängen da die Reste ebenjenes Klebers im Stoff drin. Kennt da irgendjemand so’n paar Hausmittel, Chemiekeulen, whatever, um das Zeug zu entfernen, möglichst ohne den Stoff zu beschädigen? Der Sack is von Eastpak, falls das jmd was bringt. Also so Synthetikfaser, vermute ich mal.
    PS: was anderes zum drübernähen hab ich leider grad nicht, falls der Vorschlag kommen sollte.

    #1084053  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #1084055  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    #1084057  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    nie gesehen *gg* Da hab ich leider keine Ahnung. Zumindest ist der nicht sehr tief ins Gewebe eingedrungen. Wie bei richtigen Kaugummis mal probiert, sie mit Eiswürfeln auszukühlen und dann abzubrechen?

    #1084059  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich probiers mal. Löst sich das dann auch „von alleine“ ab? Zum „Abbrechen“ ist da nämlich nicht mehr viel „Angriffsfläche“ vorhanden; das meiste hab ich schon abgezupft/abgekratzt, aber es bleibt eben doch noch eine dünne Schicht, die man aufgrund der Farbe noch gut erkennt (worin ja das eigentliche Problem liegt, da ich jetzt lauter kleine grauweiße Punkte auf meinem Rucksack habe wie bei ner schlecht geputzten Wand :lol:).

    #1084061  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Vielleicht bekommst es iwie mit nem Bügeleisen und nen alten Stofflumpen oder Löschpapier ab…?

    #1084063  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Drübernähen? Dann sieht man es doch eh‘ nicht mehr…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1084065  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    NecrofiendDrübernähen? Dann sieht man es doch eh‘ nicht mehr…

    mors lucisIPS: was anderes zum drübernähen hab ich leider grad nicht, falls der Vorschlag kommen sollte.

    😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,686 bis 5,700 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.