Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1084637  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    PennywiseIch bin auf der Suche nach klanglich guten Kopfhörern im mittleren Preissegment zum heimlichen Musik hören unter der Bettdecke mit Taschenlampe. Da ich leider keine Ahnung von der Materie habe, hoffe ich einfach, dass ihr mir auf diesem Weg weiterhelfen könnt.

    Kann nur AKG empfehlen.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1084639  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Bei AKG muss man aber aufpassen dass die Bügel nciht zu klein sind. Ich würde auch empfehlen dir Ardors Link anzusehen. Ansonsten kauf dir halt die HD 419 von Sennheiser. Die habe ich auch und bin vollkommen zufrieden.

    Es geht allerdings nichts besser als in den nächsten Elektrofachmark in deiner Umgebung zu gehen und Probe zu hören. Denn es gibt warscheinlich kaum etwas subjektiveres als das Hörempfinden bei Kopfhörern. Man muss halt einen finden der zum eigenen Gehör passt.

    Kauf dir auf keinen Fall was von Skullcandy oder Beats by Dr. Dré. Sind beides völlige Rotz-trend-Marken mit scheiß Verarbeitung und basslastigem Klang.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1084641  | PERMALINK

    Toxic_Violence

    Registriert seit: 15.07.2010

    Beiträge: 1,631

    WAs spricht gegen basslastigen Klang? Vor allem bei Stoner, Doom, Drone Kram kann das doch ganz toll sein 🙂

    --

    Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #1084643  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Basslastiger Klang ist immer scheiße, zumal man ja nicht immer nur solch Basslastige Musik hört. Unter den Bässen gehen halt andere Frequenzen unter. Wenn man ein schwammiges klangbild haben will oder nur Hip Hop und Techno hört kann man das ja gerne machen oder sich gleich in ears für 5 Euro im Supermarkt kaufen (damits schön räudig klingt) aber für Metal und Rock, mit einer großen Frequenzbreite ist das nix.

    Edit: Ich merke aber gerade dass der komentar sichr ironisch gemeint war. Es ist einfach zu spät *gähn*

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1084645  | PERMALINK

    Pennywise

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 3,452

    Danke für die hilfreichen Tipps! 🙂 Werde dann mit der Grundlage nächste Woche mal zum Elektronikfachmarkt meiner Wahl gehen und mich selbst überzeugen.

    --

    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #1084647  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Nochwas: Falls du in Ears haben willst kann ich dir die Metrofi Serie von Ultimate Ears ans herz legen. Zum beispiel die 780’er was besseres bekommt man in der Preisklasse nicht. Aber aufpassen: In ears können schädlich fürs Gehör sein (weswegen ich auch umgestiegen bin) da durch die direckte beschallung des Trommelfells natürliche Schutzfunktionen des Ohres umgangen werden.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1084649  | PERMALINK

    Pennywise

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 3,452

    Ok, danke! in ears wollte ich sowieso nicht holen, u. a. wegen der schon von dir genannten Aspekte.

    --

    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #1084651  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Hallo zusammen!

    Weiss hier jemand ob es auch Neuauflagen der Bathory-Alben „Hammerheart“, „Twilight Of The Gods“ und „Blood On Ice“ auch mit „normaler“ Trackliste gibt? Die 2003er-ReReleases haben mehrere Tracks in eine „Datei“ gepackt.

    --

    #1084653  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MyScHallo zusammen!

    Weiss hier jemand ob es auch Neuauflagen der Bathory-Alben „Hammerheart“, „Twilight Of The Gods“ und „Blood On Ice“ auch mit „normaler“ Trackliste gibt? Die 2003er-ReReleases haben mehrere Tracks in eine „Datei“ gepackt.

    Keine Ahnung, aber klingt echt doof. Würde mich aber wundern, wenn es da Verschiedenen gibt. Der Fehler wird höchstwahrscheinlich dann schon auflagenbedingt sein…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1084655  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Naja, bei Metal-Archives steht z.B. auch, dass diese drei Alben halt „anders“ sind. Mir ist das natürlich erst beim Rippen aufgefallen 😀 Hätte ja viel lieber noch irgendwelche Versionen mit der normalen Tracklist….

    --

    #1084657  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Gibt es Paralax II (+T-Shirt) von BTBAM nur bei EMP? Woanders finde ich das nicht. 😥

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1084659  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #1084661  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wenn du unbedingt in Deutschland bestellen willst, ist es tatsächlich exklusiv…

    Ansonsten halt der offizielle BTBAM-Indiemerch Store…
    http://www.indiemerch.com/BTBAM/item/15607

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1084663  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Mhm… okay, danke. Muss ich mich wohl bei EMP anmelden. >.<

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1084665  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das T-shirt ist eh häßlich. So wie dein Charakter.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.