Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1084847  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Von der CD bekommste nix runter. Es sei denn es ist ne RW. Da du aber sicher vollwertig gekaufte meisnt ist die antwort: Nein.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1084849  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Hm, ok. Schade.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #1084851  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Lazarus_132Von der CD bekommste nix runter. Es sei denn es ist ne RW. Da du aber sicher vollwertig gekaufte meisnt ist die antwort: Nein.

    Das ist doch quasi schon die Antwort. Brenne die einfach neu. Habe ich auch bei den paar Cds gemacht, die mein Player nicht frisst…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1084853  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Hat man die Möglichkeit irgendwie vorzugehen gegen nervige Callcenter Anrufe vom Telekom Kundendienst, die natürlich nur mein bestes wollen?

    Ich seh es nicht ein, dass ich jeden Tag vormittags und nachmittags von denen belästigt werde wegen Arschangeboten, haben die so eine Art Supervisor, den man zur Sau machen kann?
    Gnaaaaa, nervt.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1084855  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Einfach auflegen oder die mal so richtig zusammenfalten^^

    --

    #1084857  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    bambiHat man die Möglichkeit irgendwie vorzugehen gegen nervige Callcenter Anrufe vom Telekom Kundendienst, die natürlich nur mein bestes wollen?

    Ich seh es nicht ein, dass ich jeden Tag vormittags und nachmittags von denen belästigt werde wegen Arschangeboten, haben die so eine Art Supervisor, den man zur Sau machen kann?
    Gnaaaaa, nervt.

    Also streng genommen müssen die sich eine Einwilligung (schriftlich!) bei Privatpersonen holen, da sie ansonsten Gefahr laufen, gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) zu verstoßen. Auch Anrufe auf Verdacht sind nur bei Gewerbekunden erlaubt (Beispiel: ein Lieferant für Fleischwaagen ruft einen Metzger an).

    Ich kann mir jetzt lebhaft vorstellen, dass das in deren AGBs irgendwo steht. Also, dass man damit einverstanden ist, bei neuen tollen Angeboten informiert zu werden. Oder dass sie auf Unwissenheit der Kunden spekulieren.

    Da hilft im Endeffekt nur ein Anruf oder ein Brief (ist wohl besser, aber dann auch gleich per Fax mit Protokoll oder Einschreiben mit Rückschein, damit du was auf der Hand hast), mit dem du die Einwilligung widerrufst. Und dann dürfen sie nicht mehr anrufen. Tun sie es doch und du kannst es dann nachweisen, kannst du sie theoretisch verklagen^^.

    Edith postet noch einen informativen Link (allerdings Wikipedia, müsste so aber ziemlich stimmen):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unerw%C3%BCnschte_telefonische_Werbung

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1084859  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    bambiHat man die Möglichkeit irgendwie vorzugehen gegen nervige Callcenter Anrufe vom Telekom Kundendienst, die natürlich nur mein bestes wollen?

    Ich seh es nicht ein, dass ich jeden Tag vormittags und nachmittags von denen belästigt werde wegen Arschangeboten, haben die so eine Art Supervisor, den man zur Sau machen kann?
    Gnaaaaa, nervt.

    http://www.amenita.de/partner-familie/freizeit/erste-hilfe-bei-werbeanrufen-so-stoppen-sie-nervige-telefonwerbung/

    Vor allem das hier ist super: http://egbg.home.xs4all.nl/duits.pdf

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1084861  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Street ChildKann gut sein, dass Du Dir das Ganze dann „zwei mal durch den Kopf gehen lassen musst“! Für alle Fälle: Tel.: 112 oder 19222
    Gegen Durchfall hilft: Schwarztee mit Naturjoghurt oder Kohle (bei hartnäckigen Fällen) und bitte nicht den Rettungswagen vollreihern… (mögen die Rettungsassistenten gar nicht!) :haha:

    TwistOfFateWenn die Packung offen war, dann schmeiß sie bitte weg. Das kannst du nun wirklich nicht mehr essen bzw. trinken. Dosen die geöffnet worden sind, bei denen steigt die Keimbelastung.

    bornbibschMeine Freundin und ich hatten mal ne‘ geöffnete Kakaodose in die hinterste Ecke der Schublade gesteckt und dann mehere Monate vergessen…
    Und als wir sie wieder vorholten waren viele kleine tote Käfer drin…

    Also solltest du besser vorher alles durchsieben…;-)

    Habe mich aus unerklärlichen Gründen gerade entschlossen, es doch einfach wegzuwerfen. *hust*

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1084863  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Was ne Verschwendung. Die Kinder in Afrika hätten sich drüber gefreut.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1084865  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Es steht dir frei, meinen Müll zu durchwühlen und besagte Dose zu sichern.

    @topic: Haben wir jetzt eigentlich 16:37 oder 15:37? Macht mich ganz kirre, diese Unsynchronität von Forums- und PC-Uhr.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1084867  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    15:54. Liebster Novo

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1084869  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Tut mir Leid, bin schon an Ardor vergeben, aber danke.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1084871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #1084873  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    So:
    http://www.musik-sammler.de/media/1825

    Sind einfach Neuaufnahmen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1084875  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Necrofiend

    Vor allem das hier ist super: http://egbg.home.xs4all.nl/duits.pdf

    Haha, alleine für die Genugtuung irgendeinen Arsch auf die Palme zu bringen bei dem Verein hab ich mir das jetzt ausgedruckt.

    Jetzt heist es erstmal warten, danke für den Tip:haha:

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.