Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1072785  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    Son Of Northern Darkness

    Rector Stench

    Son Of Northern Darkness

    Der Richter

    Habe mir Hellalive von Machine Head gekauft. Gute oder Schlecht Wahl

    War das einzige Machine Head Album was es bei uns gab.

    hörs dir an, dann weißt dus!

    Ich habe soeben 50 euro gefunden. Soll ich dafür CDs oder Konzertkarten kaufen? :mrgreen:

    gib se mir 😉
    das hättest du wohl gern :fresse:
    ich kauf mir davon ne nutte :mrgreen:

    geile sache man, was für eine?^^

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    Highlights von metal-hammer.de
    #1072787  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    Rector Stench

    Son Of Northern Darkness

    Rector Stench

    Son Of Northern Darkness

    Der Richter

    Habe mir Hellalive von Machine Head gekauft. Gute oder Schlecht Wahl

    War das einzige Machine Head Album was es bei uns gab.

    hörs dir an, dann weißt dus!

    Ich habe soeben 50 euro gefunden. Soll ich dafür CDs oder Konzertkarten kaufen? :mrgreen:

    gib se mir 😉
    das hättest du wohl gern :fresse:
    ich kauf mir davon ne nutte :mrgreen:

    geile sache man, was für eine?^^
    hier in hamburg gints genug auswahl, muss ich nachher mal gucken ^^

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1072789  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Für 50 kriegste aber nichma in Hamburg was gescheites, oder täusch ich mich? o_O

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1072791  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    TormentorFür 50 kriegste aber nichma in Hamburg was gescheites, oder täusch ich mich? o_O

    gescheit sind die bestimmt nicht ^^ .. keine ahnung wieviel das kostet, aber vielleicht gibts dafür ja wenisgtens n blowjob^^

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1072793  | PERMALINK

    The Legacy

    Registriert seit: 12.02.2006

    Beiträge: 584

    Son Of Northern Darkness

    Tormentor

    Für 50 kriegste aber nichma in Hamburg was gescheites, oder täusch ich mich? o_O

    gescheit sind die bestimmt nicht ^^ .. keine ahnung wieviel das kostet, aber vielleicht gibts dafür ja wenisgtens n blowjob^^

    Dann spende sie doch an das Rote Kreuz!

    --

    Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.
    #1072795  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    Der Richter

    Son Of Northern Darkness

    Tormentor

    Für 50 kriegste aber nichma in Hamburg was gescheites, oder täusch ich mich? o_O

    gescheit sind die bestimmt nicht ^^ .. keine ahnung wieviel das kostet, aber vielleicht gibts dafür ja wenisgtens n blowjob^^

    Dann spende sie doch an das Rote Kreuz!
    WAS?! ich bin doch nicht sozial ^^

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1072797  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    King Diamond

    SirMetalhead

    King Diamond

    Ne is klar. 😈
    Es gibt, abgesehen von der glorious burden, keine schlechtere Iced Earth.
    Da fingen sie an Balladen zu schreiben und es schlichen sich die ersten filler auf den Alben ein.

    die Songs sind zwar teilweise billig, aber ich mag das Album trotzdem

    Ist ja auch einfach mal wieder alles Geschmacksache.Ich finde eben auch, daß die Songs hierrauf recht billig sind und deshalb angesichts der Vorgänger Scheiben keine Chance hat.Allerdings ist die Trilogie am Ende der Scheibe mit das Beste, was Jon Schaffer je geschrieben hat.

    meinst du jetzt The Glorious Burden oder Something Wicked? Ich nämlich letzteres 😕

    Roy Black MetalWELCHES ENSLAVED ALBUM SOLL ICH MIR KAUFEN WENN ICH MIT DEM ALTEN WIKINGERKRAM VON DENEN NICHT UNBEDINGT WAS ZU TUN HABEN MÖCHTE? HAB GEHÖRT DIE SOLLEN JETZT SO PSYCHADELIC SEIN…..

    Nimm doch mal die ISA, die ist die letzte, kommt aber auch bald ein neues. Warum magst du den „Wikingerkram“ nicht? Ich wollte mir die Alben eigentlich noch holen

    #1072799  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    SirMetalhead

    Roy Black Metal

    WELCHES ENSLAVED ALBUM SOLL ICH MIR KAUFEN WENN ICH MIT DEM ALTEN WIKINGERKRAM VON DENEN NICHT UNBEDINGT WAS ZU TUN HABEN MÖCHTE? HAB GEHÖRT DIE SOLLEN JETZT SO PSYCHADELIC SEIN…..

    Nimm doch mal die ISA, die ist die letzte, kommt aber auch bald ein neues. Warum magst du den „Wikingerkram“ nicht? Ich wollte mir die Alben eigentlich noch holen

    Wikinger sitzen hinter jdem Felsen, und ich hab momentan einfach keine Lust auf pelzige Langschwertträger. Auf interessante, verwirrte Musik aber umso mehr.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1072801  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    Welches Falconer album kann man dem armen SonDi empfehlen?!
    möglcihst das mit den meisten folkigen elementen

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1072803  | PERMALINK

    Graf Lubber

    Registriert seit: 14.01.2006

    Beiträge: 1,574

    Hat jemand von Euch Videos von sonnem richtig geilem Moshpit?
    HAtte nämlich mit dem Popper/Hopper ne Unterhaltung und er meinte zum rumspringen is aufm Konzert doch gar kein Platz….

    --

    Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1072805  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Beim neuen Devildriver Video sieht man z.B. nen hübschen Circle Pit wenn ich mich recht entsinne.

    gibts bei www.hdpvidz.com 😮

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1072807  | PERMALINK

    Vertex

    Registriert seit: 26.05.2005

    Beiträge: 331

    Suche Bands, die in Richtung der ersten beiden Cult of Luna Alben gehen. Hat da jemand ne Idee?

    --

    "Hi! I'm Joe King. Pilot for hire!"
    #1072809  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ich kenn die zwar nicht, aber beschreib mal was die machen bzw da machten, vllt kann ich dir dann weiterhelfen.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1072811  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Son Of Northern DarknessWelches Falconer album kann man dem armen SonDi empfehlen?!
    möglcihst das mit den meisten folkigen elementen

    also die Chapters From A Vale Forlorn hat imho die meisten folkigen Elemente, wobei die bei Falconer eigentlich immer eher versteckt vorkommen, das Debut hat aber letztendlich die besseren Songs, macht aber nicht viel aus. Meiner Meinung nach kannst du außer der letzten Grime Vs. Grandeur jede nehmen, die vorletzte (The Sceptre Of Deception) finden auch ein paar nicht so gut wie die ersten beiden, aber ich mag sie auch.
    also nochmal kurz: 8)
    die hier (Falconer – Debut)

    oder die (Chapers From A Vale Forlorn – 2. Album)

    #1072813  | PERMALINK

    Vertex

    Registriert seit: 26.05.2005

    Beiträge: 331

    Machine Head-BastiIch kenn die zwar nicht, aber beschreib mal was die machen bzw da machten, vllt kann ich dir dann weiterhelfen.

    cult of luna laufen (zumindest bei ihren ersten beiden alben. das letzte ging eher in richtung „isis“) unter dem begriff noisecore. ich würds konkret mal als eine doomige hardcore variante bezeichnen. sehr schwer und düster mit ordentlichem geschrei, heftigen (z.t. runtergestimmten) gitarrenwänden und extrem fettem bassfundament.

    schau dir auf der label-hp das video zu „the watchtower“ an. dann kannste dir eher ein bild machen. http://www.earache.com/Video/cult_of_luna/the_watchtowerbb.ram

    --

    "Hi! I'm Joe King. Pilot for hire!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.