Sunn O)))

Home Foren Live Live-Termine Sunn O)))

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #15479  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Grandioses Konzert (heute in Hamburg). Selten sowas Intensives erlebt. Schien nur aus Nebel und Bass zu bestehen. Man hat kaum was gesehen und die Musik mehr gespürt als gehört. Kein Gesang, in einem durchgespielt, nahezu ritualartig aufgeführt von den Musikern. Und vor allem langsam! Bin sehr beeindruckt, kann jedem nur empfehlen die mal anzusehen, wenn er eine Gelegenheit hat (es gibt eventuell noch Deutschlanddaten, weiß nicht ob die vor oder nach Hamburg sind/waren). Man sollte nur kein herkömmliches Konzert erwarten…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1131721  | PERMALINK

    Camulos

    Registriert seit: 14.04.2005

    Beiträge: 1,631

    😡 Hab die in Berlin verpasst, kanns mir aber lebhaft vorstellen.

    Hast du Alben von ihnen?

    --

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #1131723  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Camulos
    Hast du Alben von ihnen?

    Nur eins: white2. Werde aber bei Gelegenheit wohl noch mehr besorgen, das Konzert hat mich sehr inspiriert.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1131725  | PERMALINK

    zodiac

    Registriert seit: 16.12.2005

    Beiträge: 24

    hab sie in chemnitz gesehen, extra von münchen hochgedüst. zum 4. mal jetzt. es gibt nichts vergleichbares, nichts lauteres, nichts fieseres, nicht unkommerziellerers, nicht härteres…die hölle auf erden

    --

    CHAOS SQUAD 420 www.chaosblast.de www.myspace.com/chaossquad420
    #1131727  | PERMALINK

    Camulos

    Registriert seit: 14.04.2005

    Beiträge: 1,631

    Ahh, es gibt doch ein paar Drone-Fans hier, wie schön, ich bin nicht mehr alleine!

    --

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #1131729  | PERMALINK

    zodiac

    Registriert seit: 16.12.2005

    Beiträge: 24

    yeah hier gibt es noch ein paar drone-jünger,also mußt nicht mehr alleine sein :mrgit:
    vor allem in nürnberg gibts ne coole szene und die band versus the stillborn-minded www.vts-m.de die existieren nur um sunn0))) zu huldigen
    cheers

    --

    CHAOS SQUAD 420 www.chaosblast.de www.myspace.com/chaossquad420
    #1131731  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    ach, was wollte ich auch mal auf einen gig von sunn o))) gehen, nur leider war das alles immer zu weot weg, also werde ich wohl noch warten müssen… aber vielleicht hab ich da ja auch irgendwann ma glück und kann mir die innereien mal ordentlich durchbeben lassen ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1131733  | PERMALINK

    zodiac

    Registriert seit: 16.12.2005

    Beiträge: 24

    ja so weit war das gar nicht von dir aus -vor 3 jahren haben sie nämlich in augsburg gewütet

    --

    CHAOS SQUAD 420 www.chaosblast.de www.myspace.com/chaossquad420
    #1131735  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    öhm… ich dachte es wird auf diese tour zusammen mit earth angespielt, die war ja eigentlicvh nur durch norddeutschland Oo

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1131737  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    P4Z1F1S7öhm… ich dachte es wird auf diese tour zusammen mit earth angespielt, die war ja eigentlicvh nur durch norddeutschland Oo

    Das scheint auch die erste zu sein, die größer beworben wurde. Beim letzten mal haben sie hier angeblich nur vor ein paar Leuten gespielt.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1131739  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Necrofiend

    P4Z1F1S7

    öhm… ich dachte es wird auf diese tour zusammen mit earth angespielt, die war ja eigentlicvh nur durch norddeutschland Oo

    Das scheint auch die erste zu sein, die größer beworben wurde. Beim letzten mal haben sie hier angeblich nur vor ein paar Leuten gespielt.
    hm… klar irgendwie, hier im forum gibbet ja auch kaum leute die was mit drone anfangen können…

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1131741  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    P4Z1F1S7

    Necrofiend

    P4Z1F1S7

    öhm… ich dachte es wird auf diese tour zusammen mit earth angespielt, die war ja eigentlicvh nur durch norddeutschland Oo

    Das scheint auch die erste zu sein, die größer beworben wurde. Beim letzten mal haben sie hier angeblich nur vor ein paar Leuten gespielt.
    hm… klar irgendwie, hier im forum gibbet ja auch kaum leute die was mit drone anfangen können…

    Aber es war erstaunliches Interesse da, hätte nie gedacht, daß die so viele Leute ziehen. Aber eine große Menge sind nach recht kurzer Zeit gegangen, wußten wohl nicht was sie erwartet. Ich ganz nebenbei auch nicht so, das es so geil wird hätte ich jetzt nicht gedacht.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1131743  | PERMALINK

    KillingAddiction

    Registriert seit: 31.10.2005

    Beiträge: 110

    Sunn o))) sind echt heftig…ich persönlich finde aber Khanate (dunkler und kranker gehts nicht), Thorrs Hammer und Burning Witch besser, wenn es um Stephen O Malley Projekte geht

    --

    #1131745  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    KillingAddictionSunn o))) sind echt heftig…ich persönlich finde aber Khanate (dunkler und kranker gehts nicht), Thorrs Hammer und Burning Witch besser, wenn es um Stephen O Malley Projekte geht

    Thorr’s Hammer sind (oder waren) auf jeden Fall geil. Aber im Gegensatz zu Sunn o))) eher „normale“ Musik. Den Rest kenne ich nicht und vor allem spielt der nicht live (bzw nicht in meiner Nähe).

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1131747  | PERMALINK

    KillingAddiction

    Registriert seit: 31.10.2005

    Beiträge: 110

    Teste mal Khanate an…sind auch auf Southern Lord…perverseste Band ever! Anspieltipp: No Joy…hehe, da kommen alle depri Blackies zusammen nicht mal ansatzweise ran, totale Lebensverneinung, RICHTIG kranke Scheiße

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.