Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #1797  | PERMALINK

    Filthgrinder

    Registriert seit: 23.01.2004

    Beiträge: 64

    Guckst du.

    :: Dienstag, 28. September

    * Slayer

    was geht denn hier los?!?!?!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #297691  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    öha… Was machen die denn da?

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #297693  | PERMALINK

    Filthgrinder

    Registriert seit: 23.01.2004

    Beiträge: 64

    weiß nicht. Die sind die einzige gäste für Dienstag so vieleicht ein Interview und ein „Perfomance“.

    --

    #297695  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    nix wie angucken!!! 😈

    kann jemand die Sendezeit posten??

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #297697  | PERMALINK

    Master of the Wind

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 97

    21 Uhr beginnt die Show 😉

    --

    #297699  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Uuuuiiiiiiiiii….darf ich auf keinen Fall verpassen!

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #297701  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Hmm,hab ich auch schon mitbekommen 🙄
    Gestern kam so ´ne Tussi aus meiner Klasse ganz aufgeregt zu mir und kreischt so :“Ey du,du magst doch Hävy Metäl!?“
    Ich :“Und?“
    Tussi :“Ja,dann musst du unbedingt am Dienstag Sarah Kuttner gucken!“
    Ich (ziemlich genervt):“ Nee,hab nicht vor mir so´nen komerziellen Scheiss anzusehen“
    Tussi : „Doch,doch- das ist voll kuuuhhhlll und außerdem kommen dann Släyer “
    Ich (hab sie wegen der komsichen Aussprache nicht verstanden):“Wer?“
    Tussi : “ Na diese Satanisen- ich glaub die heißen Släyer“
    Ich : „Slayer? Kann nicht sein-so tief sinken die nicht!“

    Als ich dann Zuhause allerdings einen Blick in die Programmzeitung geworfen hab um mich zu versichern,wäre ich dann fast vom Stuhl gekippt…

    --

    #297703  | PERMALINK

    SuzieQ

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 547

    Sarah Kuttner ist noch ganz lustig, die hat auch mal so nem Hip-Hopper gesagt, dass sie Hip-Hop überhaupt nicht abkönne und es dann auch noch begründet. Hat dem nicht ganz so gepasst.

    Aber Slayer dort?!?!? Am Mittwoch wird wahrscheinlich meine halbe Klasse zu mir kommen und fragen, ob ich denn Slayer kenne und es gesehen habe.

    --

    www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    #297705  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Ich freu mich auch schon auf Mittwoch in meiner Klasse:

    „Ey! Kennst du eigentlich schon Slayer?? Die sind voll geil! die waren bei Sarah Kuttner!“

    🙄

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #297707  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    *wecker stell*

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #297709  | PERMALINK

    Dinsdale

    Registriert seit: 09.06.2004

    Beiträge: 255

    Der letzte TV Auftritt von SLAYER, an den ich mich erinnere, war bei Anette Hopfenmuellers RTL „Hard ‚N Heavy“ Show, damals waren Tom und Kerry bei ihr als Gaeste. Das muss ’87 oder ’88 gewesen sein…

    --

    If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]
    #297711  | PERMALINK

    Dirty Crow

    Registriert seit: 12.05.2004

    Beiträge: 233

    diese kuttner wird mir immer sympathischer. lemmy, doro und slayer. nicht schlecht

    --

    #297713  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Bin mal gespannt, was Slaytanic dazu sagt.
    Als die Fotos von den Slayer Chucks auftauchen, war das ja auch was gaaanz anderes, als bei den Chucks von The Offspring 🙂

    --

    #297715  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Hmmm, vielleicht werd ich seit Jahren mal wieder freiwillig nen Musiksender anschalten 😉

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #297717  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    EvilutionBin mal gespannt, was Slaytanic dazu sagt.
    Als die Fotos von den Slayer Chucks auftauchen, war das ja auch was gaaanz anderes, als bei den Chucks von The Offspring 🙂

    Was ich sage?Schön das ich das mal erfahre,werds mir ansehen und es aufnehmen,TV auftritte von Slayer sind rar 😉

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.