Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #17505  | PERMALINK

    queenie

    Registriert seit: 11.02.2005

    Beiträge: 1,113

    …sind meiner Meinung nach diese hier:

    W136_2.jpg W110_2.jpg W067_2.jpg

    Was sagt das Hammer-Forum dazu? Discuss!

    --

    satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
    Highlights von metal-hammer.de
    #1212119  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517


    *fiep* SPIEL MIT MIR!!!!!!!!! *fiep* FÜTTER MICH!!! *fiep* ICH MUSS KACKEN!!!!!!!!!! *fiep* WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!!!! *sinnlos weiterfiep*

    schrecklich diese dinger ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1212121  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Pokemon – Karten

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1212123  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Playstation, XBox 360…………

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1212125  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Playmobil

    Lego rulte die scheisse weg!!

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1212127  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Wirst lachen… die Kids hatten bis zum 5. Lebensjahr die Duplos und haben nur wenig damit gespielt. Lieber mit anderen Sachen. Puppen, Playmobil usw….

    Dann haben wirs mit den kleinen Legos versucht, nach 2 Jahren Erfolglosigkeit sind sie nun im Keller eingemottet, die 4 eimer… Die sind anders kreativ. die große forscht lieber nach Spinnen und tüftelt irgendwelches abgefahrenes Zeugs, die kleine liebt Barbie und Playmobil, ist ein Rollenspielfreak.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1212129  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    hm… ja lego, ich hab auch ne ne große kiste im keller stehen… aber lego regelt ohne ende ^^ hm… ich glaube ich hab… öhm… noch was im ofen… oO *in keller renn und riesen legoraumschiff bau welches ich dazu beutzen werde um die weltherrschaft an mich zu reissen… WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!* oO

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1212131  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Ich selbst hab das auch exzessiv gespielt. War total auf dem Raumschifftrip…. Hab irgendwann mal aus allen Legoteilen, die ich hatte, nen ca 1,20m breiten und 40 cm langen Raumgleiter gebaut 😀

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1212133  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    queenie…sind meiner Meinung nach diese hier:

    Was sagt das Hammer-Forum dazu? Discuss!

    Vorallem sind diese beschissenen Puppen verdammt teuer. Uns wollten sie diese Puppen verkaufen, von wegen:“Kann man ja im Kindergarten brauchen.“ WTF?! Will ich in den Kindergarten? Und nein verdammt: ICH WILL KEINE 60€ für solche Handpuppen ausgeben!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1212135  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Lego regelt, playmobil mochte ich noch nie, eisenbahnen waren auch nie was für mich….

    --

    #1212137  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Ich hab mal 4 verschiedene Bagger und 3 LKW´s aus all meinem Krempel gebaut….hab fast nur Bagger gebaut…war das klasse, das Bett wurde zur Gigantischen Kiesgrube, und jeden Tag starb mindestens ein LKW Fahrer weil der Baggerfahrer ihn tötete :mrgreen:

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1212139  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Also LEGO war schon verdammt geil..ich hab auch immer noch meine legos^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1212141  | PERMALINK

    The Legacy

    Registriert seit: 12.02.2006

    Beiträge: 584

    Die guten alten Pokemon Karten wie habe ich dieses getausche gehasst!
    Und dann noch 8 bis 20 Mark für eine Tüte mit 6 Karten.

    --

    Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.
    #1212143  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Ja…Lego war immer witzig. Hab mal in Wochenlanger Arbeit nen 2 Meter langen Flugzeugträger gebaut… nur damit mein Brüderlein ihn zerdepperte. Aber das bescheuerteste Spielzeug ist der Gameboy und alle seine Ableger.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1212145  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    TordenskjoldJa…Lego war immer witzig. Hab mal in Wochenlanger Arbeit nen 2 Meter langen Flugzeugträger gebaut… nur damit mein Brüderlein ihn zerdepperte. Aber das bescheuerteste Spielzeug ist der Gameboy und alle seine Ableger.

    Der allererste Gameboy, dieser graue, der ist richtig Kvlt, der Rest geht mir ziemlich am A… vorbei.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.