Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #1212207  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Kennt jemand noch : M.A.S.K. ?

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1212209  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    INGRIMMKennt jemand noch : M.A.S.K. ?

    YEAH!!! Sehr geil, Dusty Hayes und so… mit den geilen Autos, das hat mir damals Spaß gemacht…

    #1212211  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Geile Sache das!

    Aber 😯 wir sind Off Topic! Hier gehts doch um scheiß Spielzeug!

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1212213  | PERMALINK

    queenie

    Registriert seit: 11.02.2005

    Beiträge: 1,113

    Peter´s Dick

    queenie

    …sind meiner Meinung nach diese hier:

    Was sagt das Hammer-Forum dazu? Discuss!

    Vorallem sind diese beschissenen Puppen verdammt teuer. Uns wollten sie diese Puppen verkaufen, von wegen:“Kann man ja im Kindergarten brauchen.“ WTF?! Will ich in den Kindergarten? Und nein verdammt: ICH WILL KEINE 60€ für solche Handpuppen ausgeben!
    mein freund macht die hp den hersteller, d.h., dass ich weil ich ja so nett bin, wochenlang artikelbeschreibungen und bilder durchgucken durfte. das tollste sind die kataloge, die kinder sind echt arm dran, wenn man ihnen sowas schenkt…

    --

    satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
    #1212215  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517


    DIE USB RAKETENSTATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1212217  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    BombenlegerAlso LEGO war schon verdammt geil..ich hab auch immer noch meine legos^^

    ich auch und die behalt ich und lass mich mit ihnen beerdigen. Hatte ich damals einen Spaß damit Städte zu bauen. Ich hab so viel von Lego. Ich hab Star Wars, Indianer und Cowboys, Polizei, Ritter, Piraten und auch Zeugs für die Stadt von Lego. Man war das damals toll.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1212219  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    furchbar, grausam,schrecklich…

    --

    #1212221  | PERMALINK

    Adrian Smith

    Registriert seit: 31.10.2005

    Beiträge: 1,847

    also das beschissenste spielzeug was ich mal geschenkt bekommen habe war eine puppe von die schöne und das biest (wie ich diesen film gehasst habe und es noch heute tue)

    lego war klasse, ich hab immer polizeistationen damit gebaut und dann immer so gespielt das ein riesiges ufo kommt (irgendson 30 centimeter durchmesser lego ufo) und die welt vernichten will 😆 krieg der welten ^^

    achja: furbys fand ich klasse, ebenso fand ich jojos toll und gameboy color spiel ich noch heut sogar ab und zu mal POKEMON (es geht mir dabei ums rollenspiel prinzip, nicht um die scheiß biester xD)

    ach und tamagotchis fand ich auch cool, aber heutzutage würde mich so ein tamagotchi so nerven das ichs nehmen und den elefanten im kölner zoo füttern würde ^^

    --

    #1212223  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    Die Tamagotchis waren echt schlimm… Mit Pokemon Karten hab ich nur Geld gemacht haha. Hatte im 1ten „Booster“ gleich die seltenste Karte… sofort an kleine Kinder verkauft und einen Gewinn von ~35Euro gemacht. Dannach hab ich nie wieder Pokemon Karten angefasst

    #1212225  | PERMALINK

    MeMySeLf

    Registriert seit: 27.08.2005

    Beiträge: 517

    ich kenn 15 jährige die haben tamadingsbumse hrhr das letzte mal als ich mich für diese kacke interessiert habe war ich 4

    --

    METAL UP YOUR ASS BAIABLAIDL
    #1212227  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    http://www.the-device.net/weiterleitung.php?id=783ich glaube im osten würde sich das ding gut verkaufen^^
    http://www.hochdamit.de/index.getfile.php?filepath=aKOUpQ==
    natürlich auch ned schlecht^^

    --

    #1212229  | PERMALINK

    Metallicus Maximus

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 1,364

    queenie…sind meiner Meinung nach diese hier:

    Was sagt das Hammer-Forum dazu? Discuss!

    Was sind das eigtl für Freggels??

    --

    Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    #1212231  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Tripphttp://www.the-device.net/weiterleitung.php?id=783ich glaube im osten würde sich das ding gut verkaufen^^

    😈

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1212233  | PERMALINK

    fLeIsChSaLaT

    Registriert seit: 07.06.2005

    Beiträge: 663

    kennt denn jemand noch die POWER RANGERS ?
    Das sind die coolsten zappeldeppen die es überhaupt gibt ich hatte fast alle Roboter die immer aus den ganzen tieren bestehen .
    Einfach nur Geil!

    --

    #1212235  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    fLeIsChSaLaTkennt denn jemand noch die POWER RANGERS ?
    Das sind die coolsten zappeldeppen die es überhaupt gibt ich hatte fast alle Roboter die immer aus den ganzen tieren bestehen .
    Einfach nur Geil!

    scheisse alter was ich von denen an plastikschrott angesammelt hab ist nicht mehr normal, und jetzt sitz ich mit der ganzen scheisse da und weiß nicht wohin damit^^

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.