Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #1212237  | PERMALINK

    Adrian Smith

    Registriert seit: 31.10.2005

    Beiträge: 1,847

    boah mir fällt grad noch was ein, aber eigentlich ist das kein schreckliches spielzeug:

    kennt jemand die designer figuren von Predator vs. Alien? die gabs mal vor ein paar jahren im toys’r’us zu kaufen… voll cool ich wünscht ich hätte so einen noch (hat meine ma weggeschmissen als ich 6 jahre alt war, sie wären ja „zu brutal“ 🙄 )

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1212239  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Adrian Smithboah mir fällt grad noch was ein, aber eigentlich ist das kein schreckliches spielzeug:

    kennt jemand die designer figuren von Predator vs. Alien? die gabs mal vor ein paar jahren im toys’r’us zu kaufen… voll cool ich wünscht ich hätte so einen noch (hat meine ma weggeschmissen als ich 6 jahre alt war, sie wären ja „zu brutal“ 🙄 )

    muhaha! ich erinnere mich noch daran wie ich mit 10 eine figur von leatherface gesehn hab, komplett mit blut bespritzt, eine kettensäge in der hand und als beilage gabs nen eimer voll mit blut 😆 . den wollt ich auch haben, aber meine mutter fand ihn zu brutal(warum wohl^^).

    --

    #1212241  | PERMALINK

    queenie

    Registriert seit: 11.02.2005

    Beiträge: 1,113

    metallicus

    queenie

    …sind meiner Meinung nach diese hier:

    Was sagt das Hammer-Forum dazu? Discuss!

    Was sind das eigtl für Freggels??
    living puppets 😐

    --

    satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
    #1212243  | PERMALINK

    Adrian Smith

    Registriert seit: 31.10.2005

    Beiträge: 1,847

    Diedesfelder666

    Adrian Smith

    boah mir fällt grad noch was ein, aber eigentlich ist das kein schreckliches spielzeug:

    kennt jemand die designer figuren von Predator vs. Alien? die gabs mal vor ein paar jahren im toys’r’us zu kaufen… voll cool ich wünscht ich hätte so einen noch (hat meine ma weggeschmissen als ich 6 jahre alt war, sie wären ja „zu brutal“ 🙄 )

    muhaha! ich erinnere mich noch daran wie ich mit 10 eine figur von leatherface gesehn hab, komplett mit blut bespritzt, eine kettensäge in der hand und als beilage gabs nen eimer voll mit blut 😆 . den wollt ich auch haben, aber meine mutter fand ihn zu brutal(warum wohl^^).

    AAHHH GEIL!! ich habe eben in nem uralten spielzeugskarton noch ne kleine actionfigur von Cractus (auch ein predator, kommt meines wissens nach in teil 2 vor) und von nem alien gefunden (so einer der irgendwie ne fliegende drone schmeißen kann ^^)

    --

    #1212245  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    was zum … ? also mal ganz im ernst? warum einen uralt thread ausgraben, wenn es dafür aktuelle threads gibt? 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1212247  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Du suchst dir aber auch immer die obskursten Threads aus, oder?

    #1212249  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Judyyhttp://download.nextgen.at/images/pool/lollipop-chainsaw-cover-packshot-xbox360.jpg

    Diese Steuerung…hauptangriff auf Y,ernsthaft!?wenn man sich beeilt kann man einen level innerhalb von 30min abschließen,ERNSTHAFT!??

    ich kauf mir nie wieder ein Spiel nur weil vorne ein mädchen mit großen ausschnitt und minirock drauf ist!

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #1212251  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wo findet er diese Threads?

    Und Pich: Das ist so ein verdammt cooles Gif 😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1212253  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    juddy ist doch ein mädel?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1212255  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Dubbyjuddy ist doch ein mädel?

    Was echt?

    Ups. ‚tschuldige juddy^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1212257  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Hört auf so gemein zu sein .__.

    Aber @gif, jo danke, ich finde das ganz passend :haha:

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #1212259  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das hast du schonmal hergenommen.
    ich find´s so gut 😆

    Wir sind doch nicht gemein.
    Aber er/sie/es reagiert auch nie auf irgendwelche Fragen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1212261  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Ich war aber auch verwirrt.
    Das Verhalten, etwas zu kaufen nur weil eine Frau mit eindrucksvollem Dekoltée darauf zu sehen ist, ist doch eher ein männliches Verhalten…

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #1212263  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Vielleicht hat juddy in der Dame auf dem Cover ein mögliches Idol gesehn 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1212265  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Wie alt ist diese(r/s) Judyy eigentlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.