Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 320)
  • Autor
    Beiträge
  • #1274381  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    schrotteimerDas beste Comic aller Zeiten wird Calvin & Hobbes bleiben. Ende, aus.

    Zweifellos. Der absolute Überhammer, hat mich gestern schon wieder sowas von umgehauen 😆

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1274383  | PERMALINK

    johnny

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 887

    der Oberhammer für mich sind Asterix & Obelix -Comics!

    „Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein…“

    --

    Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
    #1274385  | PERMALINK

    Kirschstern

    Registriert seit: 23.11.2006

    Beiträge: 479

    LaichliLustige Taschenbücher lese ich noch oft perfekt um nach einem Tag mal richtig Abschalten aufn balkon dann mukke und n gutes taschenbuch und ab gehts hab ne recht grosse sammlung von früher

    Ich mag meine inzwischen gar nich mehr so richtig lesen. Hatte die jahrelang als Klolektüre und hab innerhalb meiner Sammlung immer mal wieder rotiert. Konnte trotzdem bald alle auswendig und war jeden Monat dankbar, wenn n neues LTB in den Briefkasten kam. Bis meine Eltern sich irgendwann entschieden, das Abo auslaufen zu lassen :cry:Ab da musste ich endgültig immer wieder die gleichen Geschichten lesen…

    #1274387  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    LaichliLustige Taschenbücher lese ich noch oft perfekt um nach einem Tag mal richtig Abschalten aufn balkon dann mukke und n gutes taschenbuch und ab gehts hab ne recht grosse sammlung von früher

    Die neuen LTBs sind meiner Meinung nach lang nicht mehr so gut wie die alten. Waren das noch Zeiten, als Onkel Dagobert seine Neffen mit auf eine lustige Schatzsuche genommen hat. Alles schön übersichtlich gezeichnet und meistens wurde die 6-Bilder-pro-Seite- Ordnung auch noch eingehalten.

    Schaue ich mir heute ein LTB an, verliere ich nicht selten den Überblick auf einer Seite und muss den Pfeilen Folgen, die mich zur nächsten Sprechblase leiten. Und die Geschichten haben auch stark an Qualität verloren…

    #1274389  | PERMALINK

    Kirschstern

    Registriert seit: 23.11.2006

    Beiträge: 479

    Mit den neuen kenn ich mich gar nicht so aus. Das Abo ist vor Jahren schon abgelaufen und danach hat man mir auch keine mehr gekauft… prinzipiell mache ich aber keine großen Unterschiede zwischen neu und alt. Es gibt ja Leute, die alles was nicht von Barks ist nicht gut finden. Da bin ich weniger anspruchsvoll. Hauptsache Donald. Ich finde Micky völlig überflüssig, um nicht zu sagen nervig, aber so sind halt die Geschmäcker.

    #1274391  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Jepp. Micky-Geschichten hab ich noch nie gelesen……

    #1274393  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1274395  | PERMALINK

    Laichli

    Registriert seit: 20.08.2005

    Beiträge: 804

    ja die alten sind wirklich besser? aber ist nicht alles von früher besser? 🙂

    #1274397  | PERMALINK

    TheNoise

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 1,534

    Was geht ab? Kennt hier jemand die CRIMSON Comic Serie? Die fand ich auch hammer! Hab mir die erst wieder via Ebay zusammengesteigert!
    [IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/62si-h.jpg

    Vampir Storys sind eh voll mein Ding! Unbedingt mal auschecken!

    --

    Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    #1274399  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    War ich nicht so begeistert von.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1274401  | PERMALINK

    Plague Angel

    Registriert seit: 06.02.2008

    Beiträge: 7,163

    Kann ich jedem nur empfehlen:

    --

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180
    #1274403  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Plague AngelKann ich jedem nur empfehlen:

    War das das Comic, was ich letztens bei dir las?

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #1274405  | PERMALINK

    Plague Angel

    Registriert seit: 06.02.2008

    Beiträge: 7,163

    1349War das das Comic, was ich letztens bei dir las?

    Joa, das hier ist aber der erste Band, das was du gelesen hast, war der zweite Band: Arctic Nation, wobei jeder Band einmalig ist!!!

    --

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180
    #1274407  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Plague AngelJoa, das hier ist aber der erste Band, das was du gelesen hast, war der zweite Band: Arctic Nation, wobei jeder Band einmalig ist!!!

    Achso, fand ich aber sehr gut, den zweiten Band.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #1274409  | PERMALINK

    Plague Angel

    Registriert seit: 06.02.2008

    Beiträge: 7,163

    1349Achso, fand ich aber sehr gut, den zweiten Band.

    Joa, die sind alle genial. Dann gibt es noch nen Making-Of Band, wo alles gezeigt wird, wie ein Band entsteht!!! Richtig Edel!!!

    --

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 320)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.