Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,808)
  • Autor
    Beiträge
  • #19087  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,789

    Jaja, ist ja bekannt, dass die 4 Jungs im Studio sind.
    Nachdem in Berlin ein neuer Song gespielt worde, find ich sollte hier mal son Thread sein.
    Ich hoffe, es gab nicht schon einen bekackten Thread :mrgreen:

    Ist ja bekannt, das Metallica am 6.6 in Berlin einen neuen Song gespielt haben. Eure Meinung?

    m.M. Ist der Song ziemlich Solide. Nicht schlecht, aber auch nicht das große Wunder… Aufdauer find ich das Recht langweilig und der Gesang ist auch irgendwie gewöhnungsbedürftig. aber die DOuble-base gefällt mir, besonders als sie am Anfang und in der Mitte voll abgeht 🙂
    Aber es war live…und die Aufnahme hier ist besitmmt mit nem mp3player aufgenommen

    Nunja.

    Eure Meinung?

    PS: Bitte kein gelabber „Old Metallica sind sowieso geiler“ und „nach S/T war sowieso alles scheiße“ Danke

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    Highlights von metal-hammer.de
    #1306793  | PERMALINK

    Guardian of the Blind

    Registriert seit: 12.02.2006

    Beiträge: 376

    Kannst du mal n link zu dem lied reinposten?

    --

    Wacken 2007
    #1306795  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Mir egal, was diese Trendpisser und Dummschwätzer machen.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1306797  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    AvengerMir egal, was diese Trendpisser und Dummschwätzer machen.

    Genau solche kommentare wollte eigentlich keiner hören, ne? Hier soll ne anständige Diskussion stattfinden und kein „boah scheiße“,“Metallica sind die geislten“ kommentare kommen……..

    Schick mal bitte den Link, ich kenne Song noch nicht.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1306799  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Guardian of the BlindKannst du mal n link zu dem lied reinposten?

    Findest du auf youtube.com.

    @avenger: Als „Trendpisser“ würde ich momentan eher eine Band wie In Flames bezeichnen. Es war leider abzusehen, dass Metallica nicht mehr so spielen werden wie auf „Master Of Puppets“, aber sich nach einem Song so über sie zu äußern, find ich doch arg ungerecht. Btw, hast du den Song überhaupt gehört? 😉 Ich warte lieber erstmal das komplette Album ab, bevor ich mir meine Meinung bilde, ob Metallica irgendeinem Trend folgen oder nicht.

    #1306801  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,789

    Hier, musst ich erstmal auskramen:

    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=53367

    Der Link läd etwas länger tut mir Leid…

    http://www.youtube.com/watch?v=WPGDKZyZBmo&search=metallica%20berlin

    youtube.com mit Video halt

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1306803  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Sind wir doch ehrlich:

    Auf Kill’Em all waren sie auf dem Maiden-Trip. Danach wurden die Bands härter. So auch Metallica.. Dann kamen die ersten TechThrash-Bands – und Metallica brachten AJFA raus. Dann waren die Bands wieder auf dem Eingängigkeitstrip. Metallica brachten ein eingängiges Album raus. Dann war Alternative in. Metallica machten alternativebeeinflusste Alben. Dann war sperrig en vogue. St. Anger kam raus. Nun ist wieder Oldschool in. Prompt findet man seine Wurzeln wieder, wo die 80er laut Ulrich ja soooooo scheiße waren.

    Doch. Metallica sind für mich Dummschwätzer und Trendpisser. Diese Band nehm ich absolut NICHT ernst.

    EDIT: Die Band is ne totale Farce…

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1306805  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,789

    Ist ja auch Okay, Schatzi, aber, wenn du Metallica bihiendard findest, dann geh doch bitte aus dem Thread 🙂

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1306807  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Ich musste das noch mal loswerden! :mrgreen:

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1306809  | PERMALINK

    monster

    Registriert seit: 21.07.2004

    Beiträge: 733

    also ich war ja mit moshzwergin bei metallica am 6.6. (gruß an düch) und muss sagen das ich den song langweilig fand. also das war der erste eindruck. ich finde metallica auch seit load von den songs her sehr schwach… aber: ich würde mir diese band jedes mal wieder live reinziehen, weil es einfach spaß macht! mehr sag ich nun nicht dazu 😉

    --

    www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1306811  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Moshzwergin
    Als „Trendpisser“ würde ich momentan eher eine Band wie In Flames bezeichnen

    *tzzzzzzzzzzzzzz

    Wo gehen IF denn Trends nach ? Andere Bands gehen IF nach, nicht umgekehrt.

    #1306813  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Erst haben die Amis bei IF geklaut, nu klauen IF bei den Amis. Siehe Metalcore-Einschlag. Keine Diskussion, das ist so 😈

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1306815  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    AvengerErst haben die Amis bei IF geklaut, nu klauen IF bei den Amis. Siehe Metalcore-Einschlag. Keine Diskussion, das ist so 😈

    Da kann man nur zustimmen.

    @topic: Kann man bei der miesen Soundqualität wenig zu sagen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1306817  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Worf

    Moshzwergin

    Als „Trendpisser“ würde ich momentan eher eine Band wie In Flames bezeichnen

    *tzzzzzzzzzzzzzz

    Wo gehen IF denn Trends nach ? Andere Bands gehen IF nach, nicht umgekehrt.

    Siehe Avenger’s Kommentar. Stichwort „Metalcore“.

    #1306819  | PERMALINK

    Insomnium

    Registriert seit: 18.05.2006

    Beiträge: 1,957

    Live spielen sie gerne noch was von Kill oder Ride, sowas in der Richtung wär mal wieder was feines, aber glauben tue ich nicht dran…

    Fight fire with fire!

    --

    ... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,808)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.