Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,808)
  • Autor
    Beiträge
  • #1306851  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    InsomniumSoundchecksieger im MH, wetten?!?

    Also, das wäre das Letzte, wonach ich gehen würde. 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1306853  | PERMALINK

    Insomnium

    Registriert seit: 18.05.2006

    Beiträge: 1,957

    MetalEschi

    Insomnium

    Soundchecksieger im MH, wetten?!?

    Also, das wäre das Letzte, wonach ich gehen würde. 😉

    Ich auch nicht, he he… sags trotzdem mal aus, äh, gewisser Erfahrung, öhm…

    Edit: Ich liebe das freie und neutrale und unabhängige Urteil des Magazins!
    Ehrlich!

    --

    ... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de
    #1306855  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Insomnium

    MetalEschi

    Insomnium

    Soundchecksieger im MH, wetten?!?

    Also, das wäre das Letzte, wonach ich gehen würde. 😉

    Ich auch nicht, he he… sags trotzdem mal aus, äh, gewisser Erfahrung, öhm…

    Edit: Ich liebe das freie und neutrale und unabhängige Urteil des Magazins!
    Ehrlich!

    Ich darf mal laut lachen, oder? 😆

    --

    #1306857  | PERMALINK

    Insomnium

    Registriert seit: 18.05.2006

    Beiträge: 1,957

    MetalEschi

    Insomnium

    MetalEschi

    Insomnium

    Soundchecksieger im MH, wetten?!?

    Also, das wäre das Letzte, wonach ich gehen würde. 😉

    Ich auch nicht, he he… sags trotzdem mal aus, äh, gewisser Erfahrung, öhm…

    Edit: Ich liebe das freie und neutrale und unabhängige Urteil des Magazins!
    Ehrlich!

    Ich darf mal laut lachen, oder? 😆

    Darfste, hab ich auch gerade getan…

    Daray, alter Mitleser, Du weisst, wie’s gemeint ist… Peace!

    --

    ... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de
    #1306859  | PERMALINK

    xpeterx

    Registriert seit: 23.03.2005

    Beiträge: 69

    Der Song ist eigentlich ganz ok, wobei ich mich mit dem Gesang nicht so wirklich anfreunden kann. Klingt so also würde der gute James da ganz gut vor sich hin leiern, aber das kann auch an der Aufnahme liegen.
    In die neue Platte werd ich auf jeden Fall mal rein hören, da ich doch neugierig bin, wie sie mit neuem Produzenten klingen.
    Die St. Anger war von der Produktion her wirklich übel und die Songs haben mir etwas das Gefühl vermittelt, das sie etwas arg viel System Of A Down gehört haben.
    Mal schauen..

    --

    OK, if everyone's finished being stupid.
    #1306861  | PERMALINK

    lederwichserhasser

    Registriert seit: 20.06.2004

    Beiträge: 601

    Respekt @ Leute die sich nach St. Anger noch ein Metallica Album blind kaufen 😆 😆 😈 :mrgreen:

    --

    "for the passion,for the glory,for the memories,for the money,you´re a soldier for your country,what´s the difference,all the same" Maiden-These colours don´t run
    #1306863  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,789

    lederwichserhasserRespekt @ Leute die sich nach St. Anger noch ein Metallica Album blind kaufen 😆 😆 😈 :mrgreen:

    Danke für dein Respekt. Und mein lieber Freund, du solltest bedenken, wie alle anderen auch, dass der Song von einen mp3-Player oder ähnlcihe Scheiß-Qualität, aufgenommen wurde. Dann solltest du Bedenken, dass das Album erst Anfang 2007 rauskommt, bestenfalls 2006, und ncoh ne Menge an den Song bzw Songs gearbeitet wird. Kann ja sein, dass da ein komplet anderer Refrain reinkommt, oder das Kirk alles singt, oder das Lars sich beim Schlagzeug spielen mit dem Fuss noch einen runterholt => die Doublebase wegfällt. ?!
    Ich glaube die 4 Jungs wollten nur mal einen kleinen Einblick in das neue Album gewähren und der hat ja wohl auch wunderbar geklappt. Wenn ich mehrere Foren so ansehe…die meinen alle, dass der Song besser als die St.Anger fraktion wirkt. Naja, man kann sich von einem Song nicht ein sehr großes Bild machen, aber was solls?

    luv ya <3

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1306865  | PERMALINK

    imported_Joker

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 1,449

    lars hat vor kurzem erst in nem interview gesagt das mit dem album vor sommer 2007 nicht zu rechnen ist..

    diese schlafmützn.. *narf*

    --

    The curse of the living is found in death itself
    #1306867  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    < >lars hat vor kurzem erst in nem interview gesagt das mit dem album vor sommer 2007 nicht zu rechnen ist..

    diese schlafmützn.. *narf*

    Was das „Schlafmütze“ angeht, muss ich Metallica doch mal verteidigen. Wie war das mit Slayer? 😉

    #1306869  | PERMALINK

    lederwichserhasser

    Registriert seit: 20.06.2004

    Beiträge: 601

    Arise:besser als st.anger?

    jein,das teil könnte ohne weiteres auf der reload stehen,vom gesang her. das ist das beschissenste stück was ich jemals gehört hab ausser die ganze st. anus.

    erwartest du wirklich das sich noch etwas ändert?

    metallicas karriere ist einzigartig:von der wirklich besten band allerzeiten,zur schlechtesten im kosmos.

    --

    "for the passion,for the glory,for the memories,for the money,you´re a soldier for your country,what´s the difference,all the same" Maiden-These colours don´t run
    #1306871  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,789

    :fresse:

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1306873  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    lederwichserhasserArise:besser als st.anger?

    jein,das teil könnte ohne weiteres auf der reload stehen,vom gesang her. das ist das beschissenste stück was ich jemals gehört hab ausser die ganze st. anus.

    erwartest du wirklich das sich noch etwas ändert?

    metallicas karriere ist einzigartig:von der wirklich besten band allerzeiten,zur schlechtesten im kosmos.

    Also du übertreibst. So schlecht waren Load/reload auch nicht. Da waren ein paar richtig gute Lieder drauf. St. Anger hat auch drei, vier gute Lieder der Rest ist meiner Meinung nach eher Durchschnitt. Aber ich glaube immernoch fest daran, dass Metallica wieder was besseres abliefern werden. Sicherlich nicht mehr so klassealben wie Master Of Puppets oder …And Justice For All, aber auf das Level vom selbstbetitelten Werk schaffen sie es sicherlich wieder.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1306875  | PERMALINK

    Insomnium

    Registriert seit: 18.05.2006

    Beiträge: 1,957

    lederwichserhasserArise:besser als st.anger?

    jein,das teil könnte ohne weiteres auf der reload stehen,vom gesang her. das ist das beschissenste stück was ich jemals gehört hab ausser die ganze st. anus.

    erwartest du wirklich das sich noch etwas ändert?

    metallicas karriere ist einzigartig:von der wirklich besten band allerzeiten,zur schlechtesten im kosmos.

    Unsinn, die machen ihre Stärkste allerzeiten… und dann ist das Aha-Erlebnis wieder gross, ‚So gut sind die?’… alle rennen in den Laden, ausverkauft, brennen…

    --

    ... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de
    #1306877  | PERMALINK

    Denethor

    Registriert seit: 16.05.2005

    Beiträge: 980

    xpeterxDer Song ist eigentlich ganz ok, wobei ich mich mit dem Gesang nicht so wirklich anfreunden kann. Klingt so also würde der gute James da ganz gut vor sich hin leiern, aber das kann auch an der Aufnahme liegen.

    Die melodischen Gesangspassagen sind fürchterlich (und das liegt nicht an der schlechten Soundqualität), da merkt man deutlich, dass James live nicht der beste Sänger ist.

    --

    #1306879  | PERMALINK

    netto2063

    Registriert seit: 10.06.2004

    Beiträge: 437

    Also ich hab gehört das neue Album soll mitte bis ende nächsten Jahres rauskommen.

    --

    I´m back since 18.06.06 http://www.last.fm/user/netto2063/
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,808)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.