Home › Foren › Metal-Markt › Mitfahrzentrale › Anhaltiner zum Kings Of Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Salve,
gesucht werden 2-3 Anhaltiner, welche zum diesjährigen KoBM mitwollen.
Die Anfahrt findet mit dem Zug statt, das Ticket für 5 Personen kostet 37,-€ und wird durch alle geteilt. Für die Rückfahrt wird erneut ein Ticket in Gießen geholt.
Die Fahrt beginnt in Bitterfeld, Umstiege sind Halle und Kassel, es kann natürlich auch zugestiegen werden. Bei Fragen immer raus damit.
Gruß--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Ab Halle dabei!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.entschuldige wenn ich mich einfach in deinen thread reinmische…ABER:
Biete ne MFG zum KOBM für alle ausm Südhessischen Raum und was halt auf dem Weg liegt 😀
wie fährst du denn necrophagia? hinkommen wäre für mich ja dank uniticket kein prob, nur heim weiss ich nicht ob dann nochn zug fährt^^
wohne selbst nähe limburg an der lahn
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.