Home › Foren › Live › Live-Termine › Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009)
-
AutorBeiträge
-
SATYRICON werden gemeinsam mit SHINING, NEGURA BUNGET und DARK FORTRESS im Dezember Europa bereisen. Am 10. Dezember 2009 spielt das Quartett auch in der Wiener Szene – hier die Daten:
Dec. 02 – Hof Ter Lo – Antwerp, Belgium
Dec. 04 – Trabendo – Paris, France
Dec. 05 – Turock – Essen, Germany
Dec. 06 – Z7 – Pratteln, Switzerland
Dec. 07 – Backstage – Munich, Germany
Dec. 08 – Estragon – Bologna, Italy
Dec. 10 – Szene – Vienna, Austria
Dec. 11 – [to be announced] – Bratislava, Slovakia
Dec. 12 – Folimanka – Prague, Czech Republic
Dec. 13 – Studio Club – Krakow, Poland
Dec. 15 – Train – Ahus, Denmark
Dec. 16 – Markthalle – Hamburg, Germany
Dec. 17 – Batschkapp – Frankfurt, Germany
Dec. 18 – Alte Spinerei – Glauchau, Germany
Dec. 19 – Effenaar – Eindhoven, Netherlands
Dec. 20 – O2 – Islington, London, UKQ: stormbringer.at
Wahahahaaa…absolut geniale Bands, bin in Essen dabei!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ich denke mal das die batschkapp an am 17. in beschlag genommen wird
Essen!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerKönnen die nicht nach Leipzig kommen??
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSatyricon waren vor 2 Jahren doch schon mit DF zusammen in der Batsche auf Tour…*gähn*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWill aber Shining sehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCenotaphich denke mal das die batschkapp an am 17. in beschlag genommen wird
Könnt man in der tat drüber nachdenken
--
The birch tree... in winter Last.FMPanic drives human herdsDann schau dir Shining mit vernünftigem Support auf ner Headliner-Tour an, aber nicht so.
Man kann sich auch mal mit weniger zufrieden geben, Satyricon sind auch nicht schlecht, wenn ich an den Auftritt beim Legacy denke…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMünchen!
--
Panic drives human herdsEs geht darum, was Shining für ne Show fahren. Im Zuge einer solchen Mainstream-Veranstaltung wohl keine allzu drastische.
Logisch, aber die Show kenn ich ja noch aus der Festung und da werden sie hoffentlich auch nochmal vorbeischauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDabei!!!
--
mmm weiß noch nicht. Shining schon 2 mal gesehen die letzten Monate und Satyricon auch. 🙁
Dark Fortress interessieren mich eh nicht und Negura Bunget ohne den alten Sänger kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.