Home › Foren › Live › Live-Termine › Alice Cooper & Whitesnake: Along Came A Spider German Tour 2008
-
AutorBeiträge
-
According to a posting on the ALICE COOPER fan site SickThingsUK, Cooper will team up with WHITESNAKE for the following German shows in November/December:
Nov. 18 – München, Germany – Olympiahalle
Nov. 20 – Hannover, Germany – AWD-Halle
Nov. 21 – Essen, Germany – Grugahalle
Nov. 22 – Nürnberg, Germany – Arena
Nov. 25 – Erfurt, Germany – Messehalle
Nov. 26 – Hamburg, Germany – Sporthalle
Nov. 28 – Frankfurt, Germany – Jahrhunderthalle
Nov. 29 – Stuttgart, Germany – Porsche-Arena
Dec. 01 – Berlin, Germany – Max-Schmeling-HalleQuelle: Blabbermouth (ALICE COOPER, WHITESNAKE To Team Up For German Dates – June 25, 2008)
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Hmm, könnte man mal drüber nachdenken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswenn die preise stimmen ists zu überlegen
Karten kosten in München zwischen 36 und 64 Euro. Arena 53 Euro.
Mich würde nur Whitesnake interessieren, Alice ist gar nicht mein Ding und dafür ist mir die Geschichte dann zu teuer. Warum sind Def Leppard nicht mehr mit dabei? :-/--
Music67Warum sind Def Leppard nicht mehr mit dabei? :-/
Weil sie noch nie dabei waren? Habe jedenfalls noch keine solche Ankündigung gesehen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresgäääääääääääääääääääähn
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIch werde wohl in Hannover dabei sein.
--
15.10. Neara, Aborted 14.11. Mario Barth 04.12. Monster Magnet 13.12. Doro 25 Years in RockAntagonismwenn die preise stimmen ists zu überlegen
Tun sie leider nicht, mal gucken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWer ist hier eigentlich der Headliner? Bzw. weiss jemand wie es mit der Spielzeitaufteilung aussieht?
Ich würde prinzipiell nur dann gehen, wenn Alice den Mainpart hart. Bei ner 50/50 Aufteilung wär mir der Preis für Alice zu teuer…
Die alten Säcke von Whitesnake braucht man nicht….;-)
--
- REUNION-POLIZEI -ich hätte lieber ein 2stunden whitesnake set als einen alten mann beim evil sein zuzuschauen:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mein Vater überlegt, hinzugehen, vielleicht geh ich dann einfach mal mit 😉 Whitesnake find ich ganz cool. Von Alice kenn ich nicht allzuviel, aber vielleicht auch mal ganz interessant zu sehen!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.