Hörspiel-Fans?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Hörspiel-Fans?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor

Herr Draugen

Hörspiele…bequemer als Buch, intelligenter als TV!

Nein, hier geht es eigentlich nicht um Benjamin Blümchen und Konsorten, meinetwegen noch um TKKG und ???, aber eigentlich wollte ich hier mal anfragen, ob es Freunde von Gabriel Burns, John Sinclair, Schwarze Sonne, Drizzt, Macabros etc. im Forum gibt.

burns_07.jpg

cover-6057.jpg

schwarzeSonne-01-lausch.jpg

Drizzt_02.jpeg

Wenn das hier für alle Böhmische Dörfer sind, kann der Thread auch geschlossen werden.

Also, was hört ihr, wenn ihr keine Musik hört? 👿

--

Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3651447  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

´
    Die find ich super.

--

#3651449  | PERMALINK

Herr Draugen

Jerry Cotton ist natürlich Kult und damit hab ich auch angefangen. Also noch Benjamin Blümchen…^^ :mrgit:

--

#3651451  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nur schade das ich die meisten Hörspielkasetten nicht mehr habe oder einfach kaputt gegangen sind mit der Zeit… 😐

--

#3651453  | PERMALINK

Herr Draugen

TwistOfFateNur schade das ich die meisten Hörspielkasetten nicht mehr habe oder einfach kaputt gegangen sind mit der Zeit… 😐

MCs sind zwar trve cvlt evil, aber CDs sind heute einfach die bessere Wahl.

--

#3651455  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich verbinde mit Hörspielen einfach Kassetten. Ich erinnere mich noch, als ich welche die mir nicht mehr gefallen haben, einfach mit Tesafilm überklebt habe und dann überspielt habe… Lang lang ist es her.

--

#3651457  | PERMALINK

Perkons

joh, Kassetten sind einfach stilvoller. Leider kommen die neuen John Sinclair und Gespenster-Krimi nur noch auf CD.
    also neben den drei ??? habe ich fast alle John Sinclair-Kassetten vom Tonstudio-Braun, alle von der Edition 2000, diverse Larry Brent, Macabros, Dämonenkiller und andere.
    Seit neuestem gibt es auch Vampira als Hörspiel. Die Romane hab ich damals geliebt. allerdings ist Bela B. als Landru gewöhnungsbedürftig…

--

#3651459  | PERMALINK

Jonbob

ich hab früher immer ziemlich viel john sinclair gehört… aber das waren immer nur kasetten.
    die drei fragezeichen durften natürlich auch nich fehlen. *schäm*

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #3651461  | PERMALINK

Perkons

Jonbobich hab früher immer ziemlich viel john sinclair gehört… aber das waren immer nur kasetten.

für Justus, Peter und Bob muss sich niemand schämen. ich hör die heute noch gerne

--

#3651463  | PERMALINK

Jonbob

Perkons

Jonbob

ich hab früher immer ziemlich viel john sinclair gehört… aber das waren immer nur kasetten.

für Justus, Peter und Bob muss sich niemand schämen. ich hör die heute noch gerne

na dann^^

ich sollte vllt mal wieder in meine alten höhrspiele reinhören.

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #3651465  | PERMALINK

Herr Draugen

Perkons

Jonbob

Die Qualität ist aber meines Wissens mit der Zeit rapide gesunken…inzwischen dürfen die glaube ich nicht mal mehr „???“ heißen, sondern „Die Drei“ oder so…. 😐

--

#3651467  | PERMALINK

Necrofiend

Herr DraugenHörspiele…bequemer als Buch

Bequemer? Dauert doch viel länger, die gleiche Informationsmenge aufzunehmen. Und man kann nicht gleichzeitig Musik hören.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3651469  | PERMALINK

Perkons

Herr Draugen

Perkons

Jonbob

Die Qualität ist aber meines Wissens mit der Zeit rapide gesunken…inzwischen dürfen die glaube ich nicht mal mehr „???“ heißen, sondern „Die Drei“ oder so…. 😐

mit Folge 40 wurden die Geschichten schwächer, nach Folge 60 ging es aber wieder bergauf.
    inzwischen ist es in der Tat so, dass sie die alten Namen nicht mehr verwenden dürfen. Justus heißt jetzt Jupiter… 😡 das kann ich mir auch nicht mehr antun

--

#3651471  | PERMALINK

puritan81

TwistOfFateIch verbinde mit Hörspielen einfach Kassetten. Ich erinnere mich noch, als ich welche die mir nicht mehr gefallen haben, einfach mit Tesafilm überklebt habe und dann überspielt habe… Lang lang ist es her.

Kult! Hab ich auch so gemacht!

Drei ??? regeln heute noch! Die neueren Folgen sind zwar nicht mehr so toll, aber dafür sind die Alten super! Höre ich jeden Tag zum Einpennen! Ansonsten höre ich noch Gabriel Burns, Larry Brent und John Sinclair!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #3651473  | PERMALINK

Herr Draugen

puritan81

TwistOfFate

Ich verbinde mit Hörspielen einfach Kassetten. Ich erinnere mich noch, als ich welche die mir nicht mehr gefallen haben, einfach mit Tesafilm überklebt habe und dann überspielt habe… Lang lang ist es her.

Kult! Hab ich auch so gemacht!

Drei ??? regeln heute noch! Die neueren Folgen sind zwar nicht mehr so toll, aber dafür sind die Alten super! Höre ich jeden Tag zum Einpennen! Ansonsten höre ich noch Gabriel Burns, Larry Brent und John Sinclair!

Was sagst du zu der Entwicklung von GB? Ich finde die Serie hat leider stark abgebaut. 😥

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.