Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare- aber untenrum!?
-
AutorBeiträge
-
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,485974,00.html
Hmmm…..rasiert man sich als Metal-Man untenrum? ICH weiß nicht so recht…. 🙄
--
I'm falling down I'm falling down and you're not here to catch my fallHighlights von metal-hammer.deIch hab eh kaum Körperbehaarung,ausser aufm Kopp.
Und untenrum will ich mich demnächst ma rasieren,finds einfach besser.
Ausserdem würd ich das bei einer Freundin auch erwarten,also muss ich mich dem gleichstellen,denk ich 😉--
Meine Meinung ist bekannt…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*ich entferne mir außer an den beinen jedliche körperbehaarung, aber ich finde untenrum siehts einfach irgendwie doof aus ohne, wenns überwuchert, klar mach ich n bissl weg, aber sonst…
--
HeemtMeine Meinung ist bekannt…
Nein! Erzähl mir mehr.
--
D'oh!Ja, ist einfach hygienischer und ich erwarte es auch bei einer Frau, also warum soll ichs wuchern lassen? Jaja, weil die alten Germanen sich Zöpfe reingemacht haben…^^
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Terrorist
Heemt
Nein! Erzähl mir mehr.
Da gibt’s nicht viel zu erzählen, mein Freund.
Mein Prinzip lautet „dranlassen was da ist“. Oder auch „pflegen statt entfernen“.
Auch bei Frauen mag ich Haare lieber als so ’ne glattgewichste Babyhaut.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*glattgewichste Babyhaut.
😆
Achja, ist das hier auch so ne Art Bilderthread?
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Also untenrum darf es ruhig rasiert sein, sonst gibt es beim Oralsex Haare in die Visage und das mag doch keiner so wirklich (egal, ob Männlein oder Weiblein). Unter den Achseln kann man sich IMO auch rasieren.
Aber bei kerlen zumindest find ich es höchst seltsam sich z.B. die Brust zu rasieren (okay, kenne Gott sei dank keine Frau, die sich die Brust rasieren muss 😆 ) oder die Beine. Weiss nicht weshalb, ist aber so, find ich seltsam/Quatsch.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaAlso bei einer Frau ist mir das eigentlich egal Bin jetzt nicht total der Naturfreak, aber solange der Bär nicht zu viel Territorium besetzt, soll es mir egal sein.
Und selbst halte ich es genau wie Sunno))) 🙂
--
I'm falling down I'm falling down and you're not here to catch my fallHeemt
Terrorist
Heemt
Nein! Erzähl mir mehr.
Mein Prinzip lautet „dranlassen was da ist“. Oder auch „pflegen statt entfernen“.
Wie pflegst du denn das so?--
D'oh!Terrorist
Heemt
Terrorist
Heemt
Nein! Erzähl mir mehr.
Wie pflegst du denn das so?Regelmäßig duschen z.B.? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Terrorist
Heemt
Terrorist
Heemt
Nein! Erzähl mir mehr.
Dann pflegt man es ja sozusagen automatisch. Ich dachte schon, dass du z.B. den Vorhautpinsel benützt oder so und dann noch eine Spezielle Creme für Sackhaare…--
D'oh!Terrorist
Heemt
Terrorist
Heemt
Terrorist
Heemt
Nein! Erzähl mir mehr.
Dann pflegt man es ja sozusagen automatisch. Ich dachte schon, dass du z.B. den Vorhautpinsel benützt oder so und dann noch eine Spezielle Creme für Sackhaare…Tei tei, ich bin ein sehr sensibler Künstler… ich mag keine ekelige Chemie an meinen schönen Beinen sehen, igitt-igitt…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Arme, Brust, Beine etc. sind eine Sache….
… aber keine Rasierklinge kommt ihn die Nähe meiner Eier!
Hat auch noch nie eine verlangt/erwünscht.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious! -
Das Thema „Haare- aber untenrum!?“ ist für neue Antworten geschlossen.