Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Manowar
-
AutorBeiträge
-
Manowar is super 😉
--
IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHAHighlights von metal-hammer.deAlso entweder ist dein Deutsch mal echt fürn Hintern, oder ich habe mich da total verlesen.
Zu Manowar:
Haben mit sehr gute Lieder, aber das ganze Gepose finde ich lächerlich.--
ich weis das manowar scheiße is
vom musikalischen her und auch vom menschlichen und überhaupt--
Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.ErrraddicatorAlso entweder ist dein Deutsch mal echt fürn Hintern, oder ich habe mich da total verlesen.
😀 😆 😈
:mrfinger: 😛 8)
Sans mots (oder so…)
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Also ich find hier könntet müsst nich schreib also über Manowar aber ich würde gern wissen was ihr über Manowar was wisst den ich kenn sie nur über die Cds?
was möchte unds dieser junge mann nur damit sagen?? ist er betrunken??? wäre er gerne betrunken??? wer weiss???
@ topic: manowar ist scheisse
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
en paar Lieder kann man sich anhören , aber ihr rumgepose auf der Bühne un ihr Stargehabe ist der kränkste Scheiß.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESEin Pferd, das hinten Hörner als Zahnarzt sei mich Quadrat bei der Wetter gegen Bahnhof.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...is scho recht, fang lieber wieder an die pillen zu nehmen
--
Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.manowar is echt der letzte müll.. ungefähr so sinnvoll wie nu pagadi..
ich hasse diese band..
--
The curse of the living is found in death itselfich find Manowar cool, sorry, ich weiß, ich hab keinen geschmack 😈
und so’n bisschen gepose muss einfach sein :mrgit:@ joker
kennst du nen andreas e.?--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)andreas e.???
uff.. ich kenn ziemlich viel die sich andreas schimpfen.. wieso?? *netdurchblick*
--
The curse of the living is found in death itselfIch hab mich im anderen Thread schon als Hammerfall-Fan geoutet, jetzt oute ich mich auch noch als Manowar-Fan. Ein Die-Hard bin ich mit Sicherheit nicht, aber ihre Alben (vor allem die alten) mag ich schon gerne. Die Die-Hard-Fans von Manowar sind genauso schlimm wie die von den Onkelz. „Battle Hymn“ zählt für mich aber z.B. zu den besten Metal-Songs überhaupt. Das übertriebene machohafte Gepose mit Frauen, Bier und Metal geht mir aber langsam etwas auf den Sack. Man kann es auch übertreiben. Den Metal-Lifestyle kann man auch etwas anders und nicht gar so übertrieben showmässig rüberbringen wie es IMO z.B. Destruction oder Grave Digger tun. Denen nehm ich das viel eher ab.
--
Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich sind das nur Hampelmänner in Leder.
--
IronAlso ich find das Manoawr ein cooles Thema ist weil es ie schon ewig lange gibt bitte schreibt doch was ihr über Manowar wisst ok;)
Und jetzt meine frage wieso lasst Manowar auf sich so lange warten? :fresse: :mrgit:
--
IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHAAvengerEin Pferd, das hinten Hörner als Zahnarzt sei mich Quadrat bei der Wetter gegen Bahnhof.
Sag ma hast du überhaupt das Thema verstanden oder bist du nich mehr ganz bei sinnen?
--
IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.