Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009
-
AutorBeiträge
-
Rock am Ring – Rock im Park
5. – 7. Juni 20092raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Billy Talent
Black Stone Cherry
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
DragonForce
Dredg
Enter Shikari
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Flogging Molly
Gallows
Guano Apes
Hollywood Undead
Ich Bin Bunt
Jan Delay & Disko No. 1
Juliette Lewis
Kettcar
Kilians
Killswitch Engage
Kitty, Daisy & Lewis
Korn
Limp Bizkit
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
Mando Diao
Marilyn Manson
MIA.
Middle Class Rut
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Peter Fox
Peter, Björn & John
Phoenix
Placebo
Polarkreis 18
Razorlight
Reamonn
Scouting For Girls
Selig
Sevendust
Shinedown
Slipknot
Staind
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Gaslight Anthem
The Killers
The Kooks
The Prodigy
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Script
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
White LiesMit einem fantastischen Programm für Rock-Afficionados warten Deutschlands populärste Open Air Festivals, Rock am Ring und Rock im Park, auf. Mehr als 20.000 Ring- und Parkrocker nutzten bis jetzt den Frühbucherrabatt im Vorverkauf, ohne Überhaupt das Line-up zu kennen! Nunmehr zeichnen sich die hervorragenden Konturen der Multitage-Events am Nürburgring und in Nürnberg ab, wo seit nahezu zweieinhalb Jahrzehnten Festivalgeschichte geschrieben wird.
Highlights von metal-hammer.deAlles schon gesehen. Bis jetzt recht langweilig.
jap, dass force is da im moment schon deutlich stärker!
Jawohl! Bis auf Fox, The Subways und Volbeat nichts interessantes dabei.
Fail!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch zitiere mich aus einem anderen Forum!
Bis auf ein paar Ausnahmen mal wieder die VOLLBEDIENUNG für Alternative-Studenten.
--
ich muss gestehen, dass mir das bisher echt voll zusagt, auch die nicht metal bands gefallen mir zum teil sehr gut 🙂
--
Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Peter, Björn & John
Peter Fox
Polarkreis 18
The Kilians
The Killers😐
Wenn sich da nix ändert,würd ich nicht mal 20€ für ne Karte hinblättern….
--
Werde dieses Jahr wieder da sein. Karte hab ich schon und weil Rock am Ring allein noch nicht untrue genug ist, habe ich auch schon ein Pensionszimmer. 😛
Nie wieder zelten!Dennoch darf sich das Line-up gerne noch verbessern!
--
Bis jetzt nix spannendes, aber ich bin vermutlich eh wieder für nen Tag oder so oben, auch wenn ich mir garantiert keine Karte kaufen werde.
MurdererIch zitiere mich aus einem anderen Forum!
Bis auf ein paar Ausnahmen mal wieder die VOLLBEDIENUNG für Alternative-Studenten.
__________________….oder die üblichen Abifahrt-Partyrocker, die mal zeigen wollen, was sie für harte Schweine sind, ehe das BWL-Studium losgeht^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975….oder die üblichen Abifahrt-Partyrocker, die mal zeigen wollen, was sie für harte Schweine sind, ehe das BWL-Studium losgeht^^
Ich dachte, die haben mittlerweile Wacken für sich entdeckt…
von beruf sohn sind die meisten BWL studenten
die können sic beides leisten, hrhrxkillwithpowerxIch dachte, die haben mittlerweile Wacken für sich entdeckt…
Ja, da kommen die aus Hamburg und so….für die Leute azs dem Kölner Raum ist RaR näher, außerdem ists hipper und man kann dann in den Ferien noch nach Lloret fahren^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.