Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Wer zum teufel ist James Dio??
-
AutorBeiträge
-
:?:?
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Im Moment bist du echt der nervigste und unlustigste User dieses Forums.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAha und wieso??
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Ich kapiers ned.
Wenn ihr denkt das ich dahinter steck dann liegt ihr da sicher falsch…
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Ich tippe mal auf den hier:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBombenleger666Aha und wieso??
weil du nervig und unlustig bist.
--
:lol::lol::lol:
Wow!Sogar ein Thema ueber ihn!:haha:--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
NovocaineIch tippe mal auf den hier:
Was soll hier der echter James Dio machen?:-|
--
Zwei Profil haben ist doch hier verbotten!Oder?
--
wa?
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Worum geht´s hier? Bis jetzt ist es weder lustig, noch sonderlich informativ…
Bombenleger666Wenn ihr denkt das ich dahinter steck dann liegt ihr da sicher falsch…
Wer dann? Dein anderes Ich?
PS: Das es in diesem Forum jede Menge Leute gibt, die wirklich nicht wissen wer Ronnie James Dio ist, halte ich für absolut möglich.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
PS: Das es in diesem Forum jede Menge Leute gibt, die wirklich nicht wissen wer Ronnie James Dio ist, halte ich für absolut möglich.Die sollen sich dann am besten gleich wieder abmelden^^
Es geht wohl um den User hier denk ich mal.
--
-
Das Thema „Wer zum teufel ist James Dio??“ ist für neue Antworten geschlossen.