Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2012
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
– Amon Amarth
– Cradle of Filth
– Gamma Ray
– HammerFall
– Ministry
– U.D.O.
– Scorpions
– Axel Rudi Pell
– Forbidden--
Highlights von metal-hammer.deMinistry? hat der al jourgensen wohl langeweile..
--
If You Fight You´Re Right If You´re Wrong You Move Alongwollten die Scorpions nich aufhören?
--
Mr. Mackeywollten die Scorpions nich aufhören?
Nicht bis ich sie gesehen habe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresmMn ist die Scorpion „wir hören jetzt ganz endgültig auf, also seht uns nochmal live!“ Masche nichts weiter als ein letzter Versuch nochmal das Große Geld zu machen, nur dass sie mit dieser Masche nicht aufhören.
--
das sind jetzt schon 5 sehr gute gründe sich das 2012 mal anzutun.oder machen ministry ein richtiges comeback?weil onkel al merkt das obama und die demokraten am ende sind:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Für mich sinds auch gute Gründe, Preis ist mir sowieso wurscht. Daran wirds ganz sicher net scheitern.
--
Sieht schon mal gut aus.
Mr. Mackeywollten die Scorpions nich aufhören?
Sie hören diesmal WIRKLICH auf 😯
--
Die haben den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst, denn jetzt wirds nurnoch lächerlich. Dieses Jahr Abschiedstour, und dann tanzen die nächstes Jahr wieder aufm Festival an.
--
Uninteressant wie immer.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistUninteressant wie immer.
!!!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“PainajainenDie haben den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst, denn jetzt wirds nurnoch lächerlich. Dieses Jahr Abschiedstour, und dann tanzen die nächstes Jahr wieder aufm Festival an.
Mir solls recht sein
--
Axe To Fall!!!
/sign
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !so isses
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.