Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer April 08
-
AutorBeiträge
-
So die nächsten Tage dürfte auch euer Exemplar des Metal Hammers im Briefkasten eures Vertrauens liegen 😉
Ich hatte die Ehre die Promoschlampe diesen Monat zu spielen, dabei wurden Platten folgener Bands auf Herz und Nieren geprüft:
Audrey Home
Cavalera Conspiracy
Ill Nino
Sahg
Dismember
Mercenary
Firewind
Zimmers Hole
Smoke Blow
The Sword
Divinity
Korplikaani
Meshuggah
Cataract
In Flames
Burning Skies
Emil Bulls
Sepiticflesh
Blackmail
Schandmaul
My Uncle The Wolf
Exicter
Seventh Avenue
Illdisposed
Epicurean
Hatesquad
Jon Oliva’s Pain
White Lion
Midnattsol…und eventuell:
Machinae Supremacy
Face Down Hero
Year Long Disaster
M.A.N
Ebony Ark
Today Is The Day
Sideblast
Sinew
Valient Thorr
Royal Hunt
House Of Lords
Unjust
Millencolin
Treponem Pal
Bonfire
Eminence(IMO doch ein sehr starker Monat muss ich sagen – leider hab ich aber nicht mehr die Illdisposed bekommen, und die neue Opeth wurde in den nächsten Monat verlegt :< ) Soundchecksieger darf ich nicht rausgeben, nur soviel gesagt: Es ist keine Überraschung, dafür ein verdienter Sieger und auch mein persönlicher Favorit des Monats – jedoch nicht, was Namen und Cover betrifft :haha:
Highlights von metal-hammer.deIch tipp mal auf Cavalera Conspiracy als Soundcheck-Sieger. Oder wahlweise Dismember/Meshuggah. In Flames können es ja dann nicht gepackt haben, da ich weiß, dass du die Platte nicht so mochtest 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulIch tipp mal auf Cavalera Conspiracy als Soundcheck-Sieger. Oder wahlweise Dismember/Meshuggah. In Flames können es ja dann nicht gepackt haben, da ich weiß, dass du die Platte nicht so mochtest 😉
Natürlich habe ich dafür gesorgt, dass In Flames nicht an die Macht kommen – es ist ja nichts neues, dass NB Platten in der Redaktion tendenziell gut ankommen 😉
Und Dismember und Meshuggah fallen weg, (auch wenns ebenfalls sehr verdiene Sieger wären) dafür sind Namen/Cover zu ordentlich 😆
Dann auf jeden Fall die Cavalera-Verschwörung, in die die Redaktion und du sicherlich involviert waren 😈
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulDann auf jeden Fall die Cavalera-Verschwörung, in die die Redaktion und du sicherlich involviert waren 😈
Ich weiß von nichts !! :haha:
war ja klar wann kommt denn die Platte genau rauß ich werd mich die gleich holen!
Welche Poster sind denn drinn?
Gibts eigentlich was neues von Rammstein?
--
Julianwar ja klar wann kommt denn die Platte genau rauß ich werd mich die gleich holen!
Welche Poster sind denn drinn?
Gibts eigentlich was neues von Rammstein?
Weiß ich (noch) nichts von!
Und die Platte erscheint am 28.3!
Erstmals gibt es dieses Mal auf der DVD auch ein Easteregg – ist ja bald Ostern 😉 Viel Spaß beim suchen!
Weitere Details wie Album des Monats, DVD-Beilage, etc. findet ihr natürlich auf www.metal-hammer.de
--
Dennoch bleiben mein persönlicher Soundcheck-Sieger In Flames, denn sie haben, was Cavalera Conspiracy fehlt: langfristige Hits.
Allerdings hat die Konkurrenz in Form von Audrey Horne und vor allem Meshuggah in diesem Monat meiner Meinung deutlich nach die Nase vorn, daher nur fünf Punkte.
Ich glaube ich habe mit meinen Bewertungen echt was bewirkt 😆
Da habe ich ja gleich 2 mal hochangesehenen Alben die Quote versaut 😆
*diebeineindiehandnimmtunddiepromosnochmaldurchhört*
Was ist denn nun als Poster drin?
--
Das eine ist glaubich das Still Life Cover von Opeth…
:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Das wär zu schön um wahr zu sein! :):):)
…wenn das der Fall ist, bekommt das irgendwo nen ganz speziellen Platz im Zimmer, vielleicht rahm ichs auch ein… 😆
Ich weiß noch nicht ob ich mir die Ausgabe hole, muss ich morgen mal in Laden gehen und mal durchblättern.
--
Ich hoffe, die schafft es dann demnächst auch mal in meinen Briefkasten 😆
Ich kauf sie nur, wenn was von den Onkelz drin steht.:haha:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondIch kauf sie nur, wenn was von den Onkelz drin steht.:haha:
Dann kannst auch gleich ein Abo bestellen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.