CD oder Vinyl

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme CD oder Vinyl

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #20203  | PERMALINK

    Devastating Violator

    Registriert seit: 13.06.2006

    Beiträge: 294

    Nachdem meine Umfragen so gut ankommen 😛 starte ich direkt noch eine.
    Was bevorzugt ihr`? Seid ihr Vinylsammler? Oder CD sammler? Kreuzt an 😀

    --

    Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1388865  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Halbe halbe, genausoviel Vinyl wie CD´s

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1388867  | PERMALINK

    Devastating Violator

    Registriert seit: 13.06.2006

    Beiträge: 294

    Bei mir überiegen die CDs, versuch alles auf CD zu bekommenn, ansonsten halt Vinyl..

    Hab dir ne PM geschickt Tormentor

    --

    Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!
    #1388869  | PERMALINK

    Varg

    Registriert seit: 04.05.2005

    Beiträge: 1,011

    hauptsächlich cds hab auch n paar vinyls

    leider ist mein plattenspieler in reparatur 😥

    --

    Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.
    #1388871  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Hab nur CDs. Da ich keinen Plattenspieler besitze wirds wohl auch dabei bleiben.

    --

    #1388873  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    fast nur Vinyl – natürlich auch digitalisiert für unterwegs.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1388875  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Sehr viele CDs, viel Vinyl.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1388877  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Also ich finde CDs aber auch Vinyls toll. Ich besitze zwar erstmal nur 3 Vinyls, aber ich sage mal so, ich weiß jetzt, warum manche dieses Vinyl-Format lieben. Also bei mir ist das so schon allein wegen dem Format und die Aufmachung und auch das Cover ist viel schöner anzusehen als wie wenn ich es mir in CD Format ansehe und wenn dann noch Bonusmaterial enthalten ist, dann ist es ja meist noch besser. Vinyls haben so einen Leuchteaugeneffekt. Im Vorteil ist es dann natürlich noch wenn man dann auch noch nen Plattenspieler hat. Den ich ja zum Glück durch meine Oma besitze. Demnächst kaufe ich mir die Warschau LP von Marduk, schon als ich sie zum ersten Mal erblickte, war ich hin und weg. Einfach geniale Aufmachung. Vielleicht liegt es aber bei mir auch daran, wegen LPs, meine Oma hörte früher nur LPs und ich war von dem Format einfach nur fasziniert, ich wollte auch immer sowas haben. Zum Glück ist dieses Format in den heutigen Zeiten noch erhältlich, zwar ist sie meist sehr teuer, aber viele wissen gar nicht den Wert einer LP zu schätzen.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #1388879  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Alten 80er Metal oder Thrash kommt auf Platte einfach geiler. Alte Testament zB… arghhhhhhhhhhh!

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1388881  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich hätte zwar nen Plattenspieler, doch ich denk immer, dass noch mehr Kohle draufgehen würde, wenn ich jetzt auch noch mit Platten anfange. Vllt mal, wenn ich richtig Kohle verdiene (und nicht nur nen Zivi-Hungerlohn ^^ )

    #1388883  | PERMALINK

    My Noir Spirit

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 15

    Ich hab nur CD’s, kann mit Vynil irgendwie nix anfangen. Natürlich noch vereinzelte MP3’s aufm Rechner, aber die gute alte CD ist halt immer noch am besten 🙂

    --

    #1388885  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    viel cd(auf mp3 zwecks anlage am pc),ein paar lp´s(vll 10)

    --

    #1388887  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Leider nur CDs. Keinen Plattenspieler und so.
    Wird sich aber irgendwann nochmal ändern.

    --

    #1388889  | PERMALINK

    Insomnium

    Registriert seit: 18.05.2006

    Beiträge: 1,957

    Hab sehr viele LP’s, vor allem die Achziger-Metal-Sachen, und das in Erstauflage *stolz sei* und die klingen verdammt besser als das gleiche auf CD. Maiden, Sisters of Mercy, Fates Warning, Hexx, viel besser auf Vinyl!!!

    --

    ... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de
    #1388891  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ich hab nur CD und 3 Vinyl, muss sich aber auch nicht unbedingt ändern. Ich bin halt ein Freund der CD/Dual Disc/DVD

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.