Home › Foren › Live › Live-Termine › Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock
-
AutorBeiträge
-
Okay also ich war gestern mim Rector auf dem ultratruen Taake Konzert und bin wieder mal gut bedient worden allein bei dem Anblick der ca 200 Anwesenden die immer alle gleich aussehen. Naja kommen wir zum wesentlichen…
Koldbrann: Waren ganz gut und der Gig an sich war schonmal besser als der aufm UFTG jedoch ham sie mir am besten aufm UMM damals gefallen! Zur Setlist kann ich nix sagen ich versteh kein Wort wenn der da seine Ansagen macht^^ Aber war ne gute Mischung aus beiden Platten. Also ganz guter Support!
Urgehal: Was für ein lächerlicher Gitarrist! Was will der darstellen? Hellraiser Teil 345?! Ich kannte Urgehal vorher nicht und ich glaub das ist auch besser so…vom recht monoten geblaste und wenig hörbarem Gitarrensound ging da nach dem 3. Song spätestens alles unter…Solche Bands sagen mir einfach nicht zu und ich war froh als die nach ca 45 Min die Bretter verlassen haben.
Taake:Okay ich mach mir vor nem Auftritt ja schon meine Gedanken was da auf mich und alle anderen zukommen könnte aber DAS was Hoest Host oder wie er sich nent da abgezogen hat ist unter aller Kanone!
Spielerisch und alles hab ich gar nichts auszusetzen an der Band hat alles gestimmt aber für meine Begriffe war die Band ZU „gut drauf“…
Der werte Herr Frontmann stieg mit riesigem aufgemaltem Hakenkreuz auf der Brust auf die Bühne und liess es ordentlich krachen im wahrsten Sinne…Der Kerl war sowas von Hyperaktiv schlug wild um sich in die Luft und warf 3 mal mit Glasflaschen ins Publikum. Dazu kam noch dass er die ganze Zeit dass Publikum bespuckte und Zigaretten in die Wenge warf. Dass keine der 3 Flaschen jemanden getroffen haben war glücklicherwise auch schon alles, zu verständlich dass die 2. Flasche in Richtung Hoest zurückgeworfen wurde und ihn wirklich nur um 2 cm verfehlte und am Schlagzeug zersprang. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt…Nun gut nach knapp 50, lass es 55 Min HÖCHSTENS gewesen sein rannte die Band regelrecht Richtung Backstage Kabine. 2 oder 3 Securitys oder so folgten den Herren aufgrund der Flaschen die durch den Raum flogen und ich nehm es an auch wegen dem Hakenkreuz wird da noch nicht das letzte Wort gesprochen worden sein. Mal sehen wie schnell das die Runde macht und Taake hier nich mehr spielen werden aus diesem Grund…nunja wie gesagt spielerisch und musikalisch kann ich nur sagen dass sie gut waren von der Setlist weiss ich nicht viel weil die Ansagen mehr als unverständlich waren aber vom Verhalten des Sängers wars ne Katastrophe…wie kann man so auf Drogen sein?! Achso der Sänger von Urgehal kam irgendwann auch noch auf die Bühne und trat mim Hoest sämtliche Mikroständer und weiss nich was herum…
Hat der Black Metal wieder n guten Eindruck hinterlassen 😕--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Sowas habe ich schon erwartet und habe mir das Konzert dehalb ganz geknickt und bin lieber ins Kino gegangen. Scheint eine gute Entscheidung gewesen zu sein.
😯
--
Wie kann man nur so einen an der Klatsche haben? Der Typ gehör weggesperrt das ist ja nicht normal
--
Wer weiß, ob das nicht bald passiert. Bei der Verherrlichung von rechten Symbolen kennt die deutsche Justiz normalerweise keine Gnade.
Allerdings verstehe ich den Menschen auch nicht. Der ist seit gerade mal einem halbem Jahr wieder aus dem Knast draußen und es ist keine Besserung in Sicht.--
Fayacock(…)
Der werte Herr Frontmann stieg mit riesigem aufgemaltem Hakenkreuz auf der Brust auf die Bühne(…)Und wie hat das Publikum reagiert?
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Nordic Twillight
Fayacock
(…)
Der werte Herr Frontmann stieg mit riesigem aufgemaltem Hakenkreuz auf der Brust auf die Bühne(…)Und wie hat das Publikum reagiert?
Die ham den natürlich größtenteils gefeiert…Hitlergruss kam auch mein ich 1 mal vor…hat mich aber auch nicht gewundert dass die den gefeiert haben ehrlich gesagt…war doch zu erwarten.
Also ich denk ganz einfach da muss was gegen unternommen werden…das schadet alles wieder nur dem Metal und das wo BM ja sowieso schon durch den Rechten einfluss auffällt.--
Urgehal spielen also doch.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendUrgehal spielen also doch.
Jo mim Koldbrann Sänger als Bassist
--
klingt ja echt grandios. wird das „mode“, sich hakenkreuze aufzumalen? (siehe shining/mayhem vor einigen wochen)… krank. so was sollte man echt nicht unterstützen. (gut, davor konnte mans net wissen. nur allein deshalb würd ich nie aufn taake konzert gehen)
son dreck.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludklingt ja echt grandios. wird das „mode“, sich hakenkreuze aufzumalen? (siehe shining/mayhem vor einigen wochen)… krank. so was sollte man echt nicht unterstützen. (gut, davor konnte mans net wissen. nur allein deshalb würd ich nie aufn taake konzert gehen)
son dreck.
wird das mode? das hab ich mich beim lesen des posts auch grade gefragt. einfach nur dumm die aktion.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Viel schlimmer, dass ausm Publikum keiner angemessen reagiert hat….Flaschen zurück werfen wäre ne Maßnahme gewesen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Viel schlimmer, dass ausm Publikum keiner angemessen reagiert hat….Flaschen zurück werfen wäre ne Maßnahme gewesen.
FayacockDass keine der 3 Flaschen jemanden getroffen haben war glücklicherwise auch schon alles, zu verständlich dass die 2. Flasche in Richtung Hoest zurückgeworfen wurde und ihn wirklich nur um 2 cm verfehlte und am Schlagzeug zersprang.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDiese ganzen Bekloppten…. da krieg ich echt das Kotzen! Alle nicht mehr richtig im Kopp….
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Joa wie gesagt 1 Flasche wurde ja zurückgeworfen aber traurig dass überhaupt mit sowas geworfen wird!
ne Maßnahme wäre gewesen das ganze zu boykottieren und der band gar keine aufmerksamkeit zu schenken aber da gibts selbst im publikum zu viel die sowas unterstützen und für gut befinden…nunja ich hab mit sowas nicht gerechnet und hatte mich aufn normales gutes taake konzert gefreut aber sowas…nie wieder--
Eddie1975Viel schlimmer, dass ausm Publikum keiner angemessen reagiert hat….Flaschen zurück werfen wäre ne Maßnahme gewesen.
Ja, nänmlich ne äußerst primitive. Angebracht wäre gewesen, wenn schlicht und ergreifend alle heimgegangen wären, statt sich den Kack auch noch anzugucken. Aber so ein Spektakel will man ja nicht verpassen… 🙄
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.