Studio & Technik: Forenprojekt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Studio & Technik: Forenprojekt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #34135  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    P4Z1F1S7 (20:48 ):
    SCHREIB DASS ES FERTIG IST; SAG VON WANN BIS WANN WELCHES SOLO KOMMT UND GUT IST
    upps ^^
    capslock ^^

    ES IST FERRRRRRTIIIIIIG!!!

    Ihr könnt hier für euren Favoriten Voten!

    Nur 0,00€ pro Vote

    DER TRACK

    istockphoto_2965597_very_good.jpg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3280933  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Hab zwar nur bis zu Heemt gehört, aber das ist eh nicht zu toppen. 🙂

    EDIT: Eigentlich finde ich die ehrlichgesagt fast allesamt eher mittelmäßig. Vieles ist extrem unsauber gespielt, so als wolle man zeigen, was man kann, sich dabei aber viel zu viel zutrauen.
    Pazi hat leider nen miserablen Sound, wäre der halbwegs zumutbar, könnte das Solo sogar was sein. 😉
    Morlis Solo finde ich eigentlich am besten, das hat viel Stil, ist auch eben „bescheiden“, enthält also keine halbgaren Spiränzchen, sondern lieber verhältnismäßig simple Figuren, die dafür auch knackig eingespielt sind. Dafür definitv Daumen hoch.
    Händchen hat mich enttäuscht. Wenn man schon ne cleane Gitarre holt, dann sollte man auch ein bisschen was damit machen. Finde ich ziemlich langweilig, sorry. Hab da jetzt was jazziges erwartet, was filigranes, aber das hier… nee, nicht wirklich.
    Malte ist ganz OK, übernimmt sich aber mehrmals, was auf Kosten der Sauberkeit geht. Und gegen Ende geht ihm die Puste aus nach dem Motto „Mist, was soll ich denn jetzt noch spielen, ist das Solo bald mal rum?!“. 😛

    So, bitte die Kritik nicht zu ernstnehmen, jedem sei so oder so mal meine Achtung allein der Teilnahme wegen versichert. 😉

    #3280935  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    xkillwithpowerxHab zwar nur bis zu Heemt gehört, aber das ist eh nicht zu toppen. 🙂

    Heemt seins find ich auch am besten! :mrgit:

    --

    #3280937  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Das Solo vom Filib (P4Z1) regelt! hab gar nicht gewusst, daß man ein Diktiergerät als Gitarrenamp verwenden kann… und ein Handy als Abnahmemikro :mrgreen: kewl…

    #3280939  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    xkillwithpowerxHändchen hat mich enttäuscht. Wenn man schon ne cleane Gitarre holt, dann sollte man auch ein bisschen was damit machen. Finde ich ziemlich langweilig, sorry. Hab da jetzt was jazziges erwartet, was filigranes, aber das hier… nee, nicht wirklich.

    Joar mag sein, aber was wirklich Jazziges hätte IMO garnicht gepasst, also eher Blues. Zudem möchte ich auch noch erwähnen, dass ich dachte, dass ich schon verdammt spät dran sei… war ne Geschichte von 10 min (computer an, 2 takes und exportieren)… letztendlich war ich der 2. der mit seinem Solo fertig war… (Malte zählt nicht, weil er seins später neu aufgenommen hat… also dann ein komplett neues) Das erste war Heemts…

    xkillwithpowerxSo, bitte die Kritik nicht zu ernstnehmen, jedem sei so oder so mal meine Achtung allein der Teilnahme wegen versichert.

    Jup, bei Heemt und/oder Grindelwald hats etwas überredungskunst gebraucht… 👿 (Weiß nicht mehr bei wen von den beiden…)

    --

    #3280941  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    MørliDas Solo vom Filib (P4Z1) regelt! hab gar nicht gewusst, daß man ein Diktiergerät als Gitarrenamp verwenden kann… und ein Handy als Abnahmemikro :mrgreen: kewl…

    Ich find es hat was von dem Cowboys From Hell Intro… :mrgit:

    --

    #3280943  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    THE7thHAND

    Mørli

    Das Solo vom Filib (P4Z1) regelt! hab gar nicht gewusst, daß man ein Diktiergerät als Gitarrenamp verwenden kann… und ein Handy als Abnahmemikro :mrgreen: kewl…

    Ich find es hat was von dem Cowboys From Hell Intro… :mrgit:

    Ich finde es hat was von Telefon :mrgreen:

    #3280945  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    THE7thHANDJoar mag sein, aber was wirklich Jazziges hätte IMO garnicht gepasst, also eher Blues. Zudem möchte ich auch noch erwähnen, dass ich dachte, dass ich schon verdammt spät dran sei… war ne Geschichte von 10 min (computer an, 2 takes und exportieren)… letztendlich war ich der 2. der mit seinem Solo fertig war…

    Richtig, ist ziemlich bluesig. Aber wenig abwechslungsreich. Hätte mir jetzt was cleanes mit schönen Appregios und Legatos gewünscht und in Abetracht der Tatsache, dass du ja sagst, viel clean zu spielen,auch erwartet. Schlkecht find ichs ja auch gar nicht. Aber auf die ganzen 45 Sekunden definitv zu eintönig.

    #3280947  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    xkillwithpowerx

    THE7thHAND

    Joar mag sein, aber was wirklich Jazziges hätte IMO garnicht gepasst, also eher Blues. Zudem möchte ich auch noch erwähnen, dass ich dachte, dass ich schon verdammt spät dran sei… war ne Geschichte von 10 min (computer an, 2 takes und exportieren)… letztendlich war ich der 2. der mit seinem Solo fertig war…

    Richtig, ist ziemlich bluesig. Aber wenig abwechslungsreich. Hätte mir jetzt was cleanes mit schönen Appregios und Legatos gewünscht und in Abetracht der Tatsache, dass du ja sagst, viel clean zu spielen,auch erwartet. Schlkecht find ichs ja auch gar nicht. Aber auf die ganzen 45 Sekunden definitv zu eintönig.
    Okay, nächstes mal werd ich mir mehr mühe geben (so will ich das nicht stehen lassen ^^).

    --

    #3280949  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    THE7thHAND

    xkillwithpowerx

    THE7thHAND

    Joar mag sein, aber was wirklich Jazziges hätte IMO garnicht gepasst, also eher Blues. Zudem möchte ich auch noch erwähnen, dass ich dachte, dass ich schon verdammt spät dran sei… war ne Geschichte von 10 min (computer an, 2 takes und exportieren)… letztendlich war ich der 2. der mit seinem Solo fertig war…

    Richtig, ist ziemlich bluesig. Aber wenig abwechslungsreich. Hätte mir jetzt was cleanes mit schönen Appregios und Legatos gewünscht und in Abetracht der Tatsache, dass du ja sagst, viel clean zu spielen,auch erwartet. Schlkecht find ichs ja auch gar nicht. Aber auf die ganzen 45 Sekunden definitv zu eintönig.
    Okay, nächstes mal werd ich mir mehr mühe geben (so will ich das nicht stehen lassen ^^).
    Hehe, hab ich da Ambitionen geweckt? 😛 Dann bin ich ja schonmal gespannt.

    #3280951  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    xkillwithpowerx

    THE7thHAND

    xkillwithpowerx

    THE7thHAND

    Joar mag sein, aber was wirklich Jazziges hätte IMO garnicht gepasst, also eher Blues. Zudem möchte ich auch noch erwähnen, dass ich dachte, dass ich schon verdammt spät dran sei… war ne Geschichte von 10 min (computer an, 2 takes und exportieren)… letztendlich war ich der 2. der mit seinem Solo fertig war…

    Richtig, ist ziemlich bluesig. Aber wenig abwechslungsreich. Hätte mir jetzt was cleanes mit schönen Appregios und Legatos gewünscht und in Abetracht der Tatsache, dass du ja sagst, viel clean zu spielen,auch erwartet. Schlkecht find ichs ja auch gar nicht. Aber auf die ganzen 45 Sekunden definitv zu eintönig.
    Okay, nächstes mal werd ich mir mehr mühe geben (so will ich das nicht stehen lassen ^^).
    Hehe, hab ich da Ambitionen geweckt? 😛 Dann bin ich ja schonmal gespannt.
    Schon… Naja ich bin jetzt auch nicht der super JazzGitarrist mit abgeschlossenen JazzStudium, das sollte man sich immer vor augenhalten 😉

    --

    #3280953  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Ganz klar Morli!

    Was sollen bitte Grindelwald und Heemt in diesem Song? 😕

    --

    #3280955  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    HenrikGanz klar Morli!

    Was sollen bitte Grindelwald und Heemt in diesem Song? 😕

    Jeder darf mit machen. (und das ist auch gut so! ^^)

    --

    #3280957  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    also ich finde das von Morli ziemlich geil, ebenfalls Antagonism. Heavy_Malte hat auch was Interessantes. Hab mal für Antagonism gestimmt.

    @ THE7thHAND: Cool gemacht, find ich ne super Sache!

    #3280959  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    SirMetalheadalso ich finde das von Morli ziemlich geil, ebenfalls Antagonism. Heavy_Malte hat auch was Interessantes. Hab mal für Antagonism gestimmt.

    @ THE7thHAND: Cool gemacht, find ich ne super Sache!

    Dank nicht mir, dank Malte… ich werd mal schauen dass ich den nächsten Track mache, dann kannste mich loben! ^^

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.