Home › Foren › Metal-Markt › Biete… › Verkaufe InFlames und Metallica CD’s
-
AutorBeiträge
-
-dd
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach 4 Wochen habe ich meine CD nicht erhalten und sonst reagiert er auch nicht auf meine PN’s…
😡 😡 😡
--
Ich warte auch auf meine CD, ich glaube ehr weniger das die jemals kommt.
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."
Mieses verdammtes kleines Stück Kot. Foad…
--
Ups, wollte gerade mal nachfragen, welche CD´s noch zu haben sind. Allerdings scheint der Anbieter nicht unbedingt die Zuverlässigkeit in Person zu sein…! 😡
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Ehr nen mieser Abzocker. Naja sollte die CD noch ankommen ist es gut.
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."Wurde der Typ schon offiziell an den Pranger gestellt und mit Tomaten beworfen? Verdient hätte er es allemal.
Hallo, Mods…!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:ehm hallo???????? lasst ihr euch so blöde abzocken? sorry für die wortwahl aber wenn er sich demnächst nicht mehr meldet (kann ja immer sein das jemand plötzlich inet problem, arbeitsprobleme usw. hat oder sogar im krankenhaus liegt….) dann sammelt eure infos undtereinander und geht zur polizei ! ich würde wirklich nach überweisung ca. 1-2 monate warten außer es ist klar das es sich um betrug handelt.
natürlich mit angeben das ihr nicht die einzigen seid sondern halt die anderen käufer nennen, dann wird sie auch was unternehmen (meistens…).
wenn mal ne cd nicht ankommt mit unversicherten versand dann kann es durchaus der fall von verllust sein, aber wenn 3-5 oder mehr nix erhalten haben dann ist es klarer fall von betrug.--
Es ist zwar saublöd für euch, aber ich würd noch etwas warten. Denn zum einen sprechen sein Anmeldungsdatum und seine schon verfassten Posts nicht dafür, dass er zum Abzocken mal eben ins Forum gekommen ist und zum anderen hat vielleicht der oben genannte Umzug was damit zu tun:
JackDaBoneEs wäre klasse,wenn derjenige der Interesse hat ,sich bis zum 9.9 meldet,da ich danach umziehe und Umzugsstress etc. habe….
dass man, wenn man schon Geschäfte abwickelt, auch genügend Zeit dafür einplanen sollte, ist natürlich klar. Aber ich kann mir in dem Fall nicht vorstellen, dass wir es mit einem Betrüger zu tun haben. Vielleicht bin ich auch nur zu gutgläubig. Was meint ihr?
SirMetalheadVielleicht bin ich auch nur zu gutgläubig. Was meint ihr?
Ja.
Aber auch ja zu dem anderen. 😉
hier nochma: Sind die Sachen angekommen? Wer ist betroffen?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Nö sind nie angekommen.
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."
RedrumNö sind nie angekommen.
Dito.
--
Was ihr hier treibt ist Rufschändigung!
Und wenn manche Leute hier schon schreiben,TOF sollte zur Polizei gehen ,dann ich hätte doch auch gleich einen Grund zur Polizei zu gehen…oder etwa nicht?!
Aber rauskommen tut doch eh nix im Endeeffekt….Vor allem Leute die NICHTS UND WIEDER NICHTS mit der Sache zu tun haben und lauter Scheiße verzapfen wie „xkillwithpowerx“ „Machine Head-Basti“ „SirMetalhead“ „*Journeyman*“ und „Caine“ sollten sich lieber mal aus der Sache raushalten und nicht einen auf klug machen! :fresse: :fresse: Soviel zu dem…
@ Redrum
Dir hab ich deine Marduk-CD geschickt!Wenn du dich mit mir auf einen unversicherten Versand geeinigt hast,kann ich bei einem Verlust bei der Postauch keine Konsequenzen tragen.Das sollte dir klar sein!
Freuen tue ich mich auch nich darüber,dass das Briefchen anscheinend verschwunden ist und du es nich erhalten hast…
Aber du kannst auch nicht mich dafür verantwortlich machen!@ TwistofFate
Wir klären es per PN!Übrigens,das sollte euch auch bewusst sein: (gilt ganz allgemein)
Wenn sowas so lange dauert ist es vllt. ne unschöne Sache, aber keineswegs verfassungswidrig und strafbar.Denn der Verkäufer kann sich beliebig viel Zeit lassen,bis er die CD abschickt!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.