Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Meshuggah – ObZen
-
AutorBeiträge
-
Liebes Kollegium,
Die Verrückten aus Schweden hauen nächstes Jahr ihr nächstes Album raus, also haben wir schonmal einen Grund der Freude… Musikalisch erwartet uns dieses Mal eine Rückkehr zu schnellen, hektischen Riffs und viel Doublebassgeballer….
Das wird herrlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die Tracklist liest sich schonmal folgendermaßen:
01. Combustion
02. Electric Red
03. Bleed
04. Lethargica
05. ObZen
06. This Spiteful Snake
07. Pineal Gland Optics
08. Pravus
09. Dancers To A Discordant SystemEin eindeutiger Fall von „Woohoo“ ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deSo gut die letzten Alben auch waren, schadet nix, dass sie mal wieder auf’s Gaspedal treten wollen. Für mich eines der wichtigsten Alben des kommenden Jahres.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Ohja, darauf freu ich mich enorm!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]slashvanyoungSo gut die letzten Alben auch waren, schadet nix, dass sie mal wieder auf’s Gaspedal treten wollen. Für mich eines der wichtigsten Alben des kommenden Jahres.
richtig…
neben der neuen earth bis jetzt das interessanteste nächstes jahr 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
das werden sicher wieder ganz enorme kopfschmerzen.. im positiven sinne 🙂
--
The curse of the living is found in death itselfgenial.
ich freu mich drauf.
:mrgit:
endlich mal wieder musik für die man mehr brauch als ein gutes mitgröhlorganP4Z1F1S7Ein eindeutiger Fall von „Woohoo“ ^^
..
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Album des Jahres 2008!!!
Heil dir Meshuggah!
Heil dir, Haake!!!
Heil dir, Thordendal!!!Ich freu mich grad wie ein kleines Kind, juchee! Preiset den Herrn!
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Jawoll, da freu ich mich drauf! Obwohl ich ja nicht glaube, dass die neue Scheibe an das Meisterwerk „Catch 33“ rankommen wird… Aber abwarten!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!JAWOLL!!! Da warte ich schon lange drauf. Auf jeden Fall einer der Anwärter für eins der ganz grossen Alben nächstes Jahr.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.hier ma das artwork… geilomat…
--
The curse of the living is found in death itself<
> hier ma das artwork… geilomat…
:o:o:o:o:o:o:o
Ich freu mich natürlich auch riesig auf das neue Album, das wird der hammer!
http://www.dailymotion.com/video/x413n7_meshuggah-bleed-album-obzen-sortie_music
„Bleed“ aus nem Internetradio.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Yeehaw, klingt ziemlich gut… und so wie ich meshuggah einschätze, wird das ganze album so fett werden! *ast abfreu*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.